Eure Spitznamen

Jimmy

Legende
gabe s nicht erst so nen thread?

naja egal DOC steht für:
Der Doc Fürs Leben und Jimmy stammt von JIM

Crono

The Next Avenger
Doc Jimmy schrieb:
gabe s nicht erst so nen thread?

naja egal DOC steht für:
Der Doc Fürs Leben und Jimmy stammt von JIM
Nein, so etwas gabs noch nicht und außerdem geht es um Spitznamen in der Realität (oder auch Internet) und nicht die Bedeutung woher dein Nick stammt ;)

Sebastian

Manaheld
Ich heiße in Echt Sebastian und nennen mich so ziemlich überall Sebastian, außer im Beepworld Chat, da nennen ich mich Beepworld killer und verlange eine Stellungnahme von Beepworld, warum die angebliche Bilderlink Sperre wieder nicht geht (oder besser nie ging) :mad:

Ich weiß das das ein absolutes Spam posting ist, aber gleiches Recht für alle, nicht wahr :evil: :)

TRAX

Halbgott
Tja, da hab ich ja gar nix zu erzählen. in echt heiß ich Andreas, für meine werte familie auch mal Andi (vielendank burn ) tja und im inet, auf lan und unter freunden TRAX
sonst noch was?

MasterRob

Held
Also mich nennen alle Robi, Robo, Orbit, Rob. Naja und dann noch das übliche: Spinner, Penner Ar**h u.s.w..

Shade

Ehrenuser
Mich nennen eigentlich alle nur Stefan oder Stef .....
Gibt ja net so viele Spitznamen aber ich krieg immer so gemeine Spitznamen in der Schule die ich hier aber nicht näher nennen will!

Scaramanga

Held
lol@Dani
Elmar *g*
Da könnt ich euch jetzt was erzählen, aber ich glaub dann beisst Dani mirden Kopf ab ^^ (Ich weiss nämlich wie sein vollständiger Name lautet D )

Oh, vielleicht noch was zum Thema, sonst gilt sowas wieder als Spam */

Da ich meine Tausenden Nicks satt hatte, habe ich mich auf einen festgelegt. Ich bekenne mich jetzt mal als Cstrikeler ^^ und in CS gibts ja 'ne Colt (M4) und Scaramanga (das hab ich schon mal in einem Topic geschrieben) kommt aus James Bond - Der Mann mit dem goldenen !Colt! p ... geschnallt?? D

Scara

Ryu

Held
Die einen nennen mich einfach nur Benni und die anderen nennen mich JESUS (wegen meines Ausehens :lieb: )

TRAX

Halbgott
@ scara
wenn du nich grad auf lan oder im inet bist ruft dich doch allerdings kaum jemand scaramanga. die erfahrung hat gezeigt das man dich meistens bei deinem nachnamen ruft (ok mich auch, wenn man uns beide irgendwo gleichzeitig antrifft und untereinander sind wir soweiso zu DU übergegangen, nicht wahr?)

Scaramanga

Held
Was kann ich dafür das meine Eltern mir 'nen Sammelbegriff als Vornamen gaben pein

SheeX

Legende
Nun ich heiße ja Mike :kotz:, und so entwickelte sich dann mein Name:

- Todesparadies (Kindergarten): Micky Maus
- Zwergenhochburg (Grundschule): Punky Panther (Weil ich mir mal die Haare gefärbt hatte, fanden die das irgendwie dermaßen witzig einen Namen zu geben aus der Kreuzung von Punk und Paulchen Panther)
- Streberebene (Gymnasium): Gelo (Weil ich irgendwie einer der wenigen war, der meine Haare stylte, das war so am Anfang der fünften Klasse), Kleiner Spasti (Das sagte mal einer zu mir, komisch, danach sagte er es nie wieder ( :dach: ),hehe)

P.S. an Gottbiesttöter und Co.: Dieses " :dach: " soll nicht heißen, dass ich ihn jetzt übelst zugerichtet habe :benimm: !

MrT

Ehrenuser
Ich schlag (eigentlich) nicht alle zusammen, wenn mich jemanden Psychopath oder Spacken nennt.

Marvin

Held
Er wollte auch nur bestimmt sagen dass er ihm eine zum Nachdenken gegeben hat. ;)

Seras

<i>gesperrt</i>
Ich heiße in echt Judith
und werde von allen immer
Judy(naja das mag ich eigendlich net so)
Oder Jud(besser)

Oder von so deppen auch immer
Judy-Jud

egal so nennen mich alle im rl.

Kirandor

Halbgott
Ich heisse in echt Dominik,aber alle nennen mich:

Busche,Buschel,Wusche,Wuschel,Buschi,Wuschi,Buschiwuschi,und andere Variationen o_O

Manche nennen mich auch Imslydovic[mein Nachname ist Imsirovic,aber mein Englischlehrer hat immer Imslydovic gesagt,dass scheint den anderen zu gefallen^^] :evil: :evil: :evil:

Erek

Manaheld
Wie heiß ich wohl?
erek im Forum und Erek in echt.
Nichts besonderes also.
Aber ansich nenn ich nur in diesen Forum meinen richtigen Namen
sonst nenn ich mich immer anders :evil:

JonathanDavis

Halbgott
@ erek
du hattest da mal vor langer zeit bei mir noch nen anderen, eher abwertenden spitznamen.*rofltot*

BTT
also ich heiße Benjamin*kotz*
-Benny (eltern und verwandte und lehrer)
-Beni (oma die nicht weiß das mein kurzname Benny is)
-Schmolli (Freunde und ein lehrer!)
- Schmo (freunde)
-Jerry( is aber nichtmehr so oft im gebrauch)

Otlman

Mächtiger Krieger
ich heiße Othmar
aber alle nennen mich Otl
ich heiß hier Otlman weil mir das persönlich besser gefällt

TheSmilingBandit

Halbgott
und ich habe gar keinen Spitznamen, aber für den namen Volker gibts ja auch gar keinen vernünftigen Spitznamen

Oben