eure top 3 filme 2018

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Ich weiß garnicht, welche Filme ich 2018 gesehen habe. Ich glaube, nur Solo, a Star Wars Story, und so top war der nicht.

Spider-Man: Into the Spider-Verse hingegen war super, definitv top Material - nur weiß ich nicht mehr, ob ich ihn 2018 oder erst 2019 gesehen habe. Aber da er 2018 erschien, nenne ich ihn hier mal.

Ich glaube, sonst habe ich tatsächlich nichts im Kino gesehen.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
Green Book - kann ich jedem nur empfehlen.
Aquaman - der Superman des Wasser.
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft - ist zwar schon 2019 aber ein toller Animationsfilm in Sachen Familie aus Sicht eines Kindes.
 

mammio4

Member
Mitglied seit
08.08.2020
Beiträge
10
Da kann ich euch nur zustimmen. Besonders Green Book hat mir sehr gut gefallen. Ich würde den Film jedem empfehlen. 😊
 
Oben