eure top 3 filme 2018

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.579
also meine sind:
aquaman
immortal engines
verachtung
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Ich weiß garnicht, welche Filme ich 2018 gesehen habe. Ich glaube, nur Solo, a Star Wars Story, und so top war der nicht.

Spider-Man: Into the Spider-Verse hingegen war super, definitv top Material - nur weiß ich nicht mehr, ob ich ihn 2018 oder erst 2019 gesehen habe. Aber da er 2018 erschien, nenne ich ihn hier mal.

Ich glaube, sonst habe ich tatsächlich nichts im Kino gesehen.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
999
Green Book - kann ich jedem nur empfehlen.
Aquaman - der Superman des Wasser.
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft - ist zwar schon 2019 aber ein toller Animationsfilm in Sachen Familie aus Sicht eines Kindes.
 
Oben