Vorneweg, so ziemlich alles, was von hans Zimmer ist, lungert bei mir auch auf der Festplatte rum - ja ich bin süchtig nach dessen Musik. Und wer meinte hier der Soundtrack von Fluch der Karibik sei abgekupfert? Ein wenig nachlesen und interesse zeigen an dem Künstler von dem man die Musik mag und man würde wissen, dass er beim Sountrack von Fluch der Karibik mitgewirkt hat zu einem sehr großen Teil.
Hachja - Zimmermann macht einen abklatsch von sich selbst. Er hat zu dem Zeitpunkt an zwei Projekten gearbeitet und daher beim Fluch der Karibik nicht alle sgemacht. Wer suchet der findet - wozu gibt es Google?!?
Nun zu meinen Lieblingen:
1. Gladiator schnurrrrrrr
2. Das Boot Ein Klassiker und einer der mir immer wieder Schauer über den Rücken laufen lässt
3. Herr der Ringe wobei ich da so meine Lieblingsstücke habe, aber naja, gut genug insgesammt um auf die drei zu kommen und hierbei sei gesagt, den dritten Platz teilt sich Herr der Ringe den dritten Platz der Soundtracks mit dem von City of Angels auch klein Svaby brauch ma was zum schmachten und Fluch der Karibik
Und damit war es das auch schon, es gibt noch massig mehr, aber das muss nun reichen.