Eure Top 5 Frauen/Männer,die ihr nicht von der Bettkante..

Lugar

<i>gesperrt</i>
... stoßen würdet!
Meine Creme de la Creme:
1. ne "reale" Lise aus SD3!:D
2. Die erotiktussie aus dem DSF eroticclip. "Musterung" sag ich nur.;)
3. Lydia Pirellie
4. Carmen Electra
5. das Mädel in meiner Klass;)

Evilmachine

Manaheld
Meine Top 5!

Also Nr.1 Meine Freundin (Ja ich weiß nicht sehr originell aber sie wird den Thread lesen:kicher:)
Nr.2 Heidi Klum (Warum nicht mal nen Jungen Kerl)
Nr.3 Sonja Kraus
Nr.4 Ne Tussi aus unserer Stadt(Allererste Sahne)
Nr.5 Nicole Kidman

Ambro

<i>gesperrt</i>
Re: Eure Top 5 Frauen/Männer,die ihr nicht von der Bettkante..

Original geschrieben von Lugar
... stoßen würdet!
Meine Creme de la Creme:
1. ne "reale" Lise aus SD3!:D
2. Die erotiktussie aus dem DSF eroticclip. "Musterung" sag ich nur.;)
3. Lydia Pirellie
4. Carmen Electra
5. das Mädel in meiner Klass;)
Lugar, du hast Geschmack, alle Achtung, ich verneige mich ^^

1. "Musterung" ist das Stichwort
2. Ein paar (5) Mädels aus meiner Schule
3. Barbie Griffin
4. Nazan Eckes
5. Ruth Moschner

Luna

Roter Drache
Hm, also von der Bettkante würde ich ehrlich gesagt jeden von denen stoßen, die ich jetzt aufzähle... Ich mach dann eben ne Liste von bekannten Kerlen, die mir gut gefallen:

- Viggo Mortensen
- Johnny Depp
- Tobias Sammet (Sänger von Edguy und Avantasia)
- Marcus Siepen (Blind Guardian)
- Keanu Reeves

Selan

Legende
Hi ihrs!

1. meinen Freund natürlich

2. einen guten Freund, den ich schon ewig kenne

3. Brad Pitt

4. Fabian Harloff (für den schwärm ich schon seitdem ich 5 bin)

5. Matt Damon

Zuletzt bearbeitet:

Psychopath

Legende
1. Halle Berry
2. Heidi Klum
3. Tyra Banks
4. Salma Hayek
5. und ein par aus meiner Stufe!!!

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Original geschrieben von Selan

3. meinen Freund natürlich
*g* sehr gut, gut das dein freund das nicht liest lol an dritter stelle XD. Nejo ich würd nur meine freundin nicht von der bettkante stossen bin recht treu in der Beziehung. Und ich würde sie auch für keine Frau der Welt verlassen. Ausserdem ist sex nicht alles wenn man jemanden liebt kann man auch ohne zumindest ist es bei mir so. Ich denke auch wenn man es nur auf dies bezieht ist es keine liebe sex kann man auch im puff haben zumal meiner meinung nach sex ohne liebe nichts ist was es wert währe zu tun. Liebe ohne sex geht durchaus. Nur meine sichtweise ;) Also machts gut bis dennse cyaz.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
erstmal würd ich ja so ziemlich jede von der bettkante stoßen,bin halt zu jung für so nen schweinskrams^^(es geht ja nit ums kuscheln,sonst wär ich ja dabei^^)
also..
1.:meien freundin(natürlich...nur ist sie nen jahr jünger wie ich,da hätt ich irgendwo moralishc ebedenken..oder auch nichXD )
2.:meien beste freundin(hihi,bei ihr köntn ich eh nie landen...aba egal,man wird ja wohl noch träumen dürfen^^)
3.:ne freundin vn mir(naja,sie sieht klasse aus und ist net,was will man mehr^^)
4.:mmh...gute frage^^ich will ja au realistische ziele setzen...^^
5.:mmh...ein mädel von mir auf der schle,man sieht die heiß asu:kicher:

Crono

The Next Avenger
Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich lu_xun / Frechdachs Recht geben muss.
Selbst wenn eine Yvonne Catterfeld, eine Ruth Moschner oder was auch immer neben mir liegen würde, würde ich nicht auf sie eingehen...
Ich habe meine Freundin und bin trotz kleiner Streitigkeiten sehr glücklich mit ihr (auch wenn man es mir manchmal nicht ansieht)
Bei den Top 5 in diesem Thread sind es ja meist Personen, die sowieso unerreichbar sind, wie Stars oder eben Personen, die von einem nichts wollen etc.
Wenn diese Frauen jetzt auf einmal mit mir schlafen möchten, kann ich mir trotzdem nicht sicher sein, dass da mehr daraus wird.
Und vor allem (auch wenn es unrealistisch ist):
Mit einem Star, den ich nichtmal persönlich kenne, meiner Freundin fremdgehen? Never!
Ich bin nicht umsonst mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie und das heißt, dass ich sie auch nicht einfach so ohne weiteres wegen besser aussehenden Frauen verlassen würde...

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
@Crono(ich würds gern zitieren,hab aba keienn plan wie es geht*:lol:)
ich würd meienr freundin ja auch nie fremdgehn(vor allem,weil wir ja keine sexuelle beziehugn führen,wa)...aber wenn du dir 5 aussuchen könntest,welche wärens dann?(die aufgabenstellung so verstanden hat^^)
eigentlich würd ich wirklich nur mit den beiden ersten(mit der ersten aber am meisten>!)wollen(mit der zweiten nur ma,wenn wir beide solo sind^^)...ich bin wunschlos glücklich ^^:lol:

Selan

Legende
@Frechdachs

Gut dass du´s sagst! Wollte meinen Post nämlich noch ändern, habs nur bislang noch nicht getan!

Im Übrigen gehe ich auch nicht fremd, wenn ich in ner Beziehung bin. Das ist für mich unter aller Sau! Bin zwar selbst mal betrogen worden, sogar von meinem jetzigen Freund, und weiß demnach, wie sich das anfühlt und wie schwer es ist, das zu verzeihen. Allein deswegen würde ich sowas nie meinem Freund antun wollen, auch nicht aus Rahce dafür, dass er es getan hat!

Miles

Manaheld
All right, da wären:

1. Jessica Alba
  2. J-Lo
  3. Ashanti
  4. Blu Cantral
  5. Heidi Klumm
    [/list=1]

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ja is ja auch klar!
Die die ne Freundinn haben, können (und dürfen) net fremd gehen oder was anderes sagen.(arme Schweine:ne: )
Aber das muss uns Singlemännern nicht interessieren.XD
Wir können ja weiter von unseren Traumfrauen träumen.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Original geschrieben von Crono
Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich lu_xun / Frechdachs Recht geben muss.
Das ich das noch erleben darf Crono is der gleichen Meinung wie ich :p
@Selan: *g* hast ja doch noch geändert lol ;)
@Topic: Nejo da es ja jetzt angesprochen wurde das leute mit einer freundin das nicht schreiben könnten. Mal eins dazu ich habe den Text nicht so geschrieben weil sie es lesen könnte sie ist hier nichtmal gereggt von daher kein Problem. Es ist einfach meine Meinung zu diesem Thema und
@Lugar: wenn du meinst es würde wegen sowas gleich streit geben sollte man dir vielleicht sagen das zu einer Beziehung immer verstrauen mit dazu gehört und wenn man dann sagt man würde mit der und der an die man nie ran kommen kann denke ich ist es albern deswegen etwas an Streit anzufangen. Zumal ich wette die einzige reaktion wäre das ich erzählt bekomm wen sie nicht von der bettkante stossen würde. Auch wenn für sie das Thema sex auchnicht an erster stelle steht so wie bei mir auch es gibt wichtigere dinge aber die sollte man mal in einem seperaten Topic besprechen wenn es das nicht ohne hin schon gibt.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
@Frechdachs: Ich will hier keinen Streit anzetteln.-.-
Warun denken hier alle, das ich nur böses will?

valnar

Halbgott
lo
ich würde außer meiner freundin, und ner anderen gute freundin von mir alle aus meinem bett schmeißen!!! und die gute freundin von mir darf auch nur mit mir in einem bett pennen, nicht mehr!!! was meine freundin darf, führe ich hier nicht aus.
@crono, frechdachs :
ich geb euch vollrecht. selbst wenn irgendeine frau, die von vielen hier als "geil" empfunden wird, könnte sie sich grad mal verpissen, denn
1. teile ich nicht unbedingt das schönheitsideal, wie es die medien vorgeben
2. halte ich nichts einfach mal mit jemanden sex zu haben, den ich nicht kenne/liebe, da für mich mehr als nur sex zu einer beziehungen bzw. zu liebe gehört!!!

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Nejo^^ Lugar weisste es ist nicht so das ich denke das du etwas böses willst nur habe ich meine Meinung zu deinem Post abgegeben. Ich bin mir durchaus darüber im klaren das du einer anderen Meinung bist wie ich habe damit aber kein problem kay??

Luna

Roter Drache
Original geschrieben von Lugar
Ja is ja auch klar!
Die die ne Freundinn haben, können (und dürfen) net fremd gehen oder was anderes sagen.(arme Schweine:ne: )
Aber das muss uns Singlemännern nicht interessieren.XD
Wir können ja weiter von unseren Traumfrauen träumen.

Also ich denk, wenn man in einer glücklichen Beziheung ist, verschwendet man doch keinen Gedanken daran, fremd zu gehen und folglich ist das (für mich zumindest) kein Opfer. Denn was hat man davon, wenn man jede Nacht mit ner/nem anderen in Bett geht? Da verpasst man viel mehr; in einer beziehung gibt es doch zusätzlich noch Vertrauen und Liebe und was so dazugehört! Also wenn es ein Opfer sein soll, auf sowas zu verzichten, nur um mit jedem in die Kiste springen zu können... Neee, da bleibe ich lieber Monogam und weiß, auf wen ich mich verlassen kann!

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Da hast du recht Luna.
Aber für manchen Leuten ist erstmal wichtig, das sie erstmal Frei sein wollen, und erstmal alles ausprobieren wollen. Und für manchen wird auch irgendwann die Dauerbeziehung langweilig, und man sehnt sich nach was neuen oder was dann schlimmer werden kann, das man sich aufeinmal neu verliebt. Tja, dann weiss man net, wie man es dann erklären soll seiner alten. Und bei manchen Beziehungen geht auch manches Schief. (zb: fernbeziehung oder so). Da sollte man sich lieber nach was besseren umsehen, damit man Liebe richtig spüren kann, und nicht immer mit Schmerz und Sehnsucht verbinden muss. Damit Liebe einfach schön wird!

Werewolf

Registrierter Benutzer
1. Christina Aguilera :gut:
2. Meine Freundin:kuss:
3. Playmates (ALLE) :lang:
4. Amy Lee (Evanescence) :ahja:
5. Die Polizistin und das Hausmädchen (aus American Pie The Wedding) :herz:

Ahja....:ahja:

Oben