Eure Top 5 Frauen/Männer,die ihr nicht von der Bettkante..

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Original geschrieben von Lugar

Und bei manchen Beziehungen geht auch manches Schief. (zb: fernbeziehung oder so). Da sollte man sich lieber nach was besseren umsehen, damit man Liebe richtig spüren kann, und nicht immer mit Schmerz und Sehnsucht verbinden muss. Damit Liebe einfach schön wird!
Nejo Sry Lugar aber naja was ist an einer fernbeziehung so schlimm?? Ich denke wahre liebe kennt keine Hindernisse. Seien es 400km wie bei mir oder ein grosser Altersunterschied. Es ist alles nicht mehr wichtig. Bei mir ist z.B beides der fall aber ich liebe sie wirklich und es ist das erste mal das ich so sicher bin und is des nu schlimm?? Ich gebe zu die seltenen Treffen sind etwas nervig aber wie gesagt ich liebe sie und da warte ich lieber bevo ich mir eine andere suche.

Psychopath

Legende
Nejo Sry Lugar aber naja was ist an einer fernbeziehung so schlimm?? Ich denke wahre liebe kennt keine Hindernisse. Seien es 400km wie bei mir oder ein grosser Altersunterschied. Es ist alles nicht mehr wichtig. Bei mir ist z.B beides der fall aber ich liebe sie wirklich und es ist das erste mal das ich so sicher bin und is des nu schlimm?? Ich gebe zu die seltenen Treffen sind etwas nervig aber wie gesagt ich liebe sie und da warte ich lieber bevo ich mir eine andere suche.

Also ich möchte dir nicht irgendwie zu nahe treten oder sonstwas machen. Aber eine Fernbeziehung ist meiner Meinung ´nach sehr schwierig!

Denn das Vertrauen, was man aufbringen muss ist wesentlich grösser als bei einer Normalen Beziehung. Und ohne das, hat die Beziehung keine CHANCE!!!

Ausserdem sitzt man oft zu Hause und denkt, wie schön es wäre, zusammen zu wohnen und je öfter und länger man darüber nachdenkt, desto weiter entfernt man sich voneinander. Irgendwann ist es soweit, dass man sich eine Freundin wünscht , die hier wohnt. Wenn man die Distanz nicht akzeptieren kann, dann soll man es lassen.

Eine weitere Gefahr ist , dass man sich bei Streitereien, also heftigen Streitereien, nicht einfach so treffen kann oder , dass man den Partner mal zur Rede stellen kann...! Das heisst, man nimmt de Probleme hin und je länger man nichts dagegen tut, desto schlimer wird es und die Chance auf die beziehung wird immer kleiner. Hinzu kommen dann die Gedanken, dass man eben so weit weg wohnt und das eh schwierig ist.

DIe Verführung durch eine Person, de bei dir wohnt ist wesentlich grösser, denn wenn man sich eine Person wünscht, die einem bei Problemen beistehen kann, und deine Freundin nicht da ist ( auch wen du sie immer anrufen kannst) und da ist jemand, mit dem / der du dich super verstehst, dann ist die Verlockung sehr gross und die Liebe zur anderen Person muss ziemlich stark sein.

Weiterhin ist die Angst vor dem Fremdgehen nicht so gross, weil du denkst, sie wird es eh nicht erfahren und man lässt sich schneller auf sowas ein.

Ich weiss jetzt nicht, was du für ein Typ bist und es treffen bestimmt einige (alle?) Punkte auf dich nicht zu, aber das sind die Gefahren, die ich bei einer Fernbeziehung sehe.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Nagut Frechdachs.
Aber diese "Art" von Beziehung ist für mich die gefährlichste.
Zb: weisst du nie, ob es dein Partner wirklich ernst meint das SIE nur DICH liebt. Und wenn sie dann immer sagt, "Ich bin heute mal wieder bei meiner Freundinn, Bild der Frau lesen oder so" weisst du nie, ob es stimmt. Es kann ja auch sein, das sie dann gleich mit anderen Jungs rummacht und dort ihren Spass hollt. Und das kann dann am Ende schlimm sein, wenn es sich herausstellt, das sie dann 8 Jahre lang fremdgegangen ist, und dich dann nur ausgenutzt hat. Aber naja, wenn du damit glücklich bist, ist es ja net mein Problem. Will mich da net einmischen.

Und ich glaub, sowas wie Liebe kann ich nicht spüren. Man sagt immer wenn man als Kind, Liebe von seinen Eltern bekommen hat, könnte man Fähig sein, Liebe zu geben. Doch was ist, wenn die Mutter immer arbeiten war, und immer von Ziehvater und von Schulkameraden geschlagen wurde? Und was ist, wenn man in Beziehungen von seinen Eltern mitansehen muss, wie sich sich gegenseitig schlagen und treten, bis die Mama vor Schmerzen schrie und sich am ende sogar versucht, sich selbst umzubringen , aber TROTZDEM den Kerl nicht vergisst und ihn trotzdem weiterliebt obwohl er ihr soviel Leid antut.
Kann man da von Kindheit an sowas Lernen WAS Liebe ist?

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Original geschrieben von Psychopath
Also ich möchte dir nicht irgendwie zu nahe treten oder sonstwas machen. Aber eine Fernbeziehung ist meiner Meinung ´nach sehr schwierig!

Denn das Vertrauen, was man aufbringen muss ist wesentlich grösser als bei einer Normalen Beziehung. Und ohne das, hat die Beziehung keine CHANCE!!!

Ausserdem sitzt man oft zu Hause und denkt, wie schön es wäre, zusammen zu wohnen und je öfter und länger man darüber nachdenkt, desto weiter entfernt man sich voneinander. Irgendwann ist es soweit, dass man sich eine Freundin wünscht , die hier wohnt. Wenn man die Distanz nicht akzeptieren kann, dann soll man es lassen.

Eine weitere Gefahr ist , dass man sich bei Streitereien, also heftigen Streitereien, nicht einfach so treffen kann oder , dass man den Partner mal zur Rede stellen kann...! Das heisst, man nimmt de Probleme hin und je länger man nichts dagegen tut, desto schlimer wird es und die Chance auf die beziehung wird immer kleiner. Hinzu kommen dann die Gedanken, dass man eben so weit weg wohnt und das eh schwierig ist.

DIe Verführung durch eine Person, de bei dir wohnt ist wesentlich grösser, denn wenn man sich eine Person wünscht, die einem bei Problemen beistehen kann, und deine Freundin nicht da ist ( auch wen du sie immer anrufen kannst) und da ist jemand, mit dem / der du dich super verstehst, dann ist die Verlockung sehr gross und die Liebe zur anderen Person muss ziemlich stark sein.

Weiterhin ist die Angst vor dem Fremdgehen nicht so gross, weil du denkst, sie wird es eh nicht erfahren und man lässt sich schneller auf sowas ein.

Ich weiss jetzt nicht, was du für ein Typ bist und es treffen bestimmt einige (alle?) Punkte auf dich nicht zu, aber das sind die Gefahren, die ich bei einer Fernbeziehung sehe.
Nunja das es Einfach icht habe ich auch nicht gesagt. Aber ich weiss was ich will und ich weiss das es richtig ist. Ka woher dies wissen nun kommt ich habe einfach das gefühl. Aber um nun zu den von dir genannten Punkten zu kommen. Das Vertrauen ist beiderseits relativ gross. Habe ich demletzt erst gemerkt aber nejo^^. Ok es stimmt ich denke oft darüber nach wie schön es wäre sie öfter um mich rum zu haben aber wir sehen auch die chancen die ich mir verbaue wenn ich meine Ausblindung hinschmeisse. Daher wegen wir ab ob wir warten können. Wir haben auch einige zeit darüber gesprochen aber wir haben uns darauf geeinigt noch zu warten wie sich alles entwickelt und das ich hier meine Ausbildung fertig machen kann. Bei Streitereien ist es so das ich sie ja dennoch anrufen kann. Wir diskutieren öfter mal etwas auch hin und wieder recht heftig. Aber nach einiger zeit sieht man wer wo welchen fehler gemacht hat. Das is des schwierigste am diskutieren. Man muss auch auf den anderen eingehen können und des ist auch bei einer Freundin so die in der nähe wohnt. Zu den leuten die ich sonst so habe. Naja es ist so das ich recht viele leute kenne aber bei Problemen ruf ich am liebsten meine freundin an sie hat immer ein offenes Ohr auch für Probleme. Ansonsten hab ich in der gegend noch einen wirklichen freund dem ich vertraue und der rest naja alles mehr bekanntschaften als leute denen man vertraut. Ansonsten hab ich nochn tel Kontakt bzw inet Kontakt mit dem ich recht gerne rede. Auch recht nett aber von liebe würd ich da nicht reden. Es ist einfach so das man nicht nur ein kontakt zum reden haben kann. Wenn einer mal nicht erreichbar ist frisst man alles in sich rein und ich werd dann schnell depremiert und dann kann man mit mir nix mehr anfangen. Und zum fremdgehn naja wie soll ich sagen. Ich weiss ich wiederhole mich aber ich liebe sie und ich brauche hier keine ein nacht aktionen um glücklich zu sein lieber warte ich und koste dann jede sekunde die ich mit ihr habe aus. Dann hab ich viel mehr davon. Und wenn du wissen willst was ich für ein Typ bin sprich mich per ICQ oder so an dann können wir gerne etwas reden und wir lernen uns sicher etwas kennen.

Original geschrieben von Lugar
Nagut Frechdachs.
Aber diese "Art" von Beziehung ist für mich die gefährlichste.
Zb: weisst du nie, ob es dein Partner wirklich ernst meint das SIE nur DICH liebt. Und wenn sie dann immer sagt, "Ich bin heute mal wieder bei meiner Freundinn, Bild der Frau lesen oder so" weisst du nie, ob es stimmt. Es kann ja auch sein, das sie dann gleich mit anderen Jungs rummacht und dort ihren Spass hollt. Und das kann dann am Ende schlimm sein, wenn es sich herausstellt, das sie dann 8 Jahre lang fremdgegangen ist, und dich dann nur ausgenutzt hat. Aber naja, wenn du damit glücklich bist, ist es ja net mein Problem. Will mich da net einmischen.

Und ich glaub, sowas wie Liebe kann ich nicht spüren. Man sagt immer wenn man als Kind, Liebe von seinen Eltern bekommen hat, könnte man Fähig sein, Liebe zu geben. Doch was ist, wenn die Mutter immer arbeiten war, und immer von Ziehvater und von Schulkameraden geschlagen wurde? Und was ist, wenn man in Beziehungen von seinen Eltern mitansehen muss, wie sich sich gegenseitig schlagen und treten, bis die Mama vor Schmerzen schrie und sich am ende sogar versucht, sich selbst umzubringen , aber TROTZDEM den Kerl nicht vergisst und ihn trotzdem weiterliebt obwohl er ihr soviel Leid antut.
Kann man da von Kindheit an sowas Lernen WAS Liebe ist?
Naja es ist bei uns so. Sie ist bereits 32 und hat schon 2 Kinder von daher ist sie so oder so nicht oft mit Freundinen unterwegs. Zudem hat sie so keinen grund mich dann noch auszunutzen zumal es ihr auch nicht nur um Sex geht. Wir warn uns eigentlich von anfang an einig das es wichtigere dinge gibt. Ich weiss fremdgehn muss nicht zwingend was mit sex zu tun haben aber so hab ich des jetzt verstanden.
Nunja dazu kann ich soviel nicht sagen ich kenne diese situation nicht wirklich aber ich denke wenn man von den Eltern schon ein solches beispiel vor die Nase bekommt. Naja versteh mich nicht falsch aber ich denke dann ist es nicht so sehr unverständlich wenn du ein etwas gestörtes verhältnis zu sowas hast. Aber ich bin ebenfalls der Meinung das man immer wieder was neues lernt und so wird auch jeder sicherlich das gefühl der Liebe kennenlernen. Solltest du es durch solche umstände noch nicht kennen tuts mir wirklich Leid und ich wünsch dir viel glück das du bald jemanden findest mit dem du deine Gefühle teilen kannst.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Frechdachs
Naja es ist bei uns so. Sie ist bereits 32 und hat schon 2 Kinder von daher ist sie so oder so nicht oft mit Freundinen unterwegs. Zudem hat sie so keinen grund mich dann noch auszunutzen zumal es ihr auch nicht nur um Sex geht. Wir warn uns eigentlich von anfang an einig das es wichtigere dinge gibt. Ich weiss fremdgehn muss nicht zwingend was mit sex zu tun haben aber so hab ich des jetzt verstanden.
Nunja dazu kann ich soviel nicht sagen ich kenne diese situation nicht wirklich aber ich denke wenn man von den Eltern schon ein solches beispiel vor die Nase bekommt. Naja versteh mich nicht falsch aber ich denke dann ist es nicht so sehr unverständlich wenn du ein etwas gestörtes verhältnis zu sowas hast. Aber ich bin ebenfalls der Meinung das man immer wieder was neues lernt und so wird auch jeder sicherlich das gefühl der Liebe kennenlernen. Solltest du es durch solche umstände noch nicht kennen tuts mir wirklich Leid und ich wünsch dir viel glück das du bald jemanden findest mit dem du deine Gefühle teilen kannst.
32 Jahr ist die Frau???
BOAH!!! Du könntest ja fast mit meiner Mutter zusammen sein!XD
Und hat schon 2 Kinder? Na, dann musst du ja schon nichtmehr an die Arbeit rangehen, Daddy Frechdachs.

Naja. das ging ja zum Glück nur zirka 12 Jahre lang! (meine ganze Kindheit war wegen DIESER Liebe ein Alptraum!:burn:)
Ich hab mal bei einer psysischen Krankheit mal eine Ursache gelesen. Und ich hab wirklich gedacht, da stand es harrgenau, so wie es in meiner Kindheit abging. Ein Wunder das ich jetzt nochnicht unter, Dissoziative Identitätsstörung leide. Aber ich kann mich noch erinnern... wo es früher so ein Terror nochnet gab.. da war ich... anders! o_O

Naja, zurück zum Thema!
Danke, das du mit mir Mitleid hast... bringt zwar nichts viel, aber vieleicht ändert sich noch was in meinen Leben... obwohl Fortuna gegen mich ist.:ne:

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also meine Top 5 sind eindeutig:

1. Meinen GG ;)
2. Johnny Depp:fies:
3. Hugh Jackman :gut:
4. Joaquin Phoenix
5. Dominic Monaghan

Psychopath

Legende
@Frechdachs
Nunja das es Einfach icht habe ich auch nicht gesagt. Aber ich weiss was ich will und ich weiss das es richtig ist. Ka woher dies wissen nun kommt ich habe einfach das gefühl. Aber um nun zu den von dir genannten Punkten zu kommen. Das Vertrauen ist beiderseits relativ gross. Habe ich demletzt erst gemerkt aber nejo^^. Ok es stimmt ich denke oft darüber nach wie schön es wäre sie öfter um mich rum zu haben aber wir sehen auch die chancen die ich mir verbaue wenn ich meine Ausblindung hinschmeisse. Daher wegen wir ab ob wir warten können. Wir haben auch einige zeit darüber gesprochen aber wir haben uns darauf geeinigt noch zu warten wie sich alles entwickelt und das ich hier meine Ausbildung fertig machen kann. Bei Streitereien ist es so das ich sie ja dennoch anrufen kann. Wir diskutieren öfter mal etwas auch hin und wieder recht heftig. Aber nach einiger zeit sieht man wer wo welchen fehler gemacht hat. Das is des schwierigste am diskutieren. Man muss auch auf den anderen eingehen können und des ist auch bei einer Freundin so die in der nähe wohnt. Zu den leuten die ich sonst so habe. Naja es ist so das ich recht viele leute kenne aber bei Problemen ruf ich am liebsten meine freundin an sie hat immer ein offenes Ohr auch für Probleme. Ansonsten hab ich in der gegend noch einen wirklichen freund dem ich vertraue und der rest naja alles mehr bekanntschaften als leute denen man vertraut. Ansonsten hab ich nochn tel Kontakt bzw inet Kontakt mit dem ich recht gerne rede. Auch recht nett aber von liebe würd ich da nicht reden. Es ist einfach so das man nicht nur ein kontakt zum reden haben kann. Wenn einer mal nicht erreichbar ist frisst man alles in sich rein und ich werd dann schnell depremiert und dann kann man mit mir nix mehr anfangen. Und zum fremdgehn naja wie soll ich sagen. Ich weiss ich wiederhole mich aber ich liebe sie und ich brauche hier keine ein nacht aktionen um glücklich zu sein lieber warte ich und koste dann jede sekunde die ich mit ihr habe aus. Dann hab ich viel mehr davon. Und wenn du wissen willst was ich für ein Typ bin sprich mich per ICQ oder so an dann können wir gerne etwas reden und wir lernen uns sicher etwas kennen.
Wie ich sehe ist es dir wirklich sehr ernst mit deiner Freundin. Ich denke, dass du nicht so blöd bist und mit einer rosaroten Brille an diese Beziehung und die damit verbundenn Probleme herangehst. Mir scheint, dass du dir der Gefahren bewusst bist und damit umzugehen weisst. Und dass du deine Ausbildung nicht schmeisst, ist sehr sehr klug von dir. Wenn ihr euch wirkich liebt und es beide ernst meint, dann kann das Zusammenleben / wohnen etwas warten.
Aber da sehe ich ein weiteres Problem. Ich weiss nicht, wie lange ihr am Stück zusammen wart ( nicht Bezihung, sondern die Besuche) . Wenn es nicht lange war, dann besteht die Gefahr, dass es euch eventuell zu viel wird, wenn ihr dann länger zusammenlebt oder, dass ihr etwas negatives am Partner entdeckt und es vorher nicht wusstet.

Ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Was sagen deine Eltern dazu, dass deine Freundin schon 32 ist?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Wie gehen die Kinder mit dir um bzw. du mit ihnen?
4. Wie oft seht ihr euch?
5. Was ist mit dem Vater der Kinder? Kennst du ihn und versteht sich deine Freundin mit ihm?
6. Wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt?

Crono

The Next Avenger
Auch wenn ich nicht gefragt bin, werde ich mal dazu was sagen:

Ich habe meine Freundin über das Internet kennengelernt. Sie ist 19 und ich kenne sie übers Netz schon ca. 2 Jahre und persönlich seit dem 13. Juni 2003, seit dem wir auch zusammen sind.
Sie wohnt über 500 km von mir entfernt und trotzdem klappt es.
Wir sehen uns ca. 12 mal im Jahr (jeden Monat einmal) und unser längstes Treffen war 9 Tage lang. Sie kennt mich voll und ganz, genauso wie umgekehrt.
Nur weil es unvorstellbar klingt, eine Fernbeziehung zu führen, so heißt das nicht, dass es unmöglich ist. Wie du siehst, kann sowas sehr gut klappen, wobei die Umstände und Entfernung bei mir etwas extremer sind als bei Frechdachs (sie ist in Ausbildung und ich habe noch einige Jährchen Schule)

Psychopath

Legende
@Crono
Wie du siehst, kann sowas sehr gut klappen, wobei die Umstände und Entfernung bei mir etwas extremer sind als bei Frechdachs (sie ist in Ausbildung und ich habe noch einige Jährchen Schule)
Wen meinst du?? Lugar oder mich???

Also wenn du mich meinst, dann :

Ich habe nie gesagt, dass es nicht klappen kann, habe ledeglich die Gefahren, die ich bei einer Fernbeziehung sehe, geschildert.

Fährst du hin oder kommt sie zu dir?

Frechdachs

<i>ranglos</i>
@Frechdachs

Wie ich sehe ist es dir wirklich sehr ernst mit deiner Freundin. Ich denke, dass du nicht so blöd bist und mit einer rosaroten Brille an diese Beziehung und die damit verbundenn Probleme herangehst. Mir scheint, dass du dir der Gefahren bewusst bist und damit umzugehen weisst. Und dass du deine Ausbildung nicht schmeisst, ist sehr sehr klug von dir. Wenn ihr euch wirkich liebt und es beide ernst meint, dann kann das Zusammenleben / wohnen etwas warten.
Aber da sehe ich ein weiteres Problem. Ich weiss nicht, wie lange ihr am Stück zusammen wart ( nicht Bezihung, sondern die Besuche) . Wenn es nicht lange war, dann besteht die Gefahr, dass es euch eventuell zu viel wird, wenn ihr dann länger zusammenlebt oder, dass ihr etwas negatives am Partner entdeckt und es vorher nicht wusstet.
Naja sicher für blöd halten mich wenige. Ich gebe zu ich wollte meine Ausbildung schmeissen aber nach einigen gesprächen mit meiner Freundin sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir uns noch etwas kennenlernen müssen und so und das wir in zwei jahren entscheiden wies weiter geht sofern es nicht vorher beendet ist. Ich gehe zwar nicht davon aus aber man weiss ja nie. Und nunja zu den Problemen die Bestehen bei einer normalen Beziehung genau so erst wenn man ne zeit lang miteinander lebt erkennt man die macken des anderen auch wenn man viel durch besuche und so erkennt naja so im gesamten ist es richtig das erst die lange gemeinsame zeit klarheit schafft. Aber ich bin mir bei ihr nunmal wirklich sicher und ich habe auch schon 14 tage bei ihr verbracht und es gab keine probleme.

Ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Was sagen deine Eltern dazu, dass deine Freundin schon 32 ist?
2. Wie lange seid ihr zusammen?
3. Wie gehen die Kinder mit dir um bzw. du mit ihnen?
4. Wie oft seht ihr euch?
5. Was ist mit dem Vater der Kinder? Kennst du ihn und versteht sich deine Freundin mit ihm?
6. Wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt?
Nu zu den Fragen
zu1: Meine Eltern meinen zwar das es nicht das richtige für mich ist aber sie akzeptieren es. Es hat aber auch was mit der gesellschaft zu tun in der wir leben. Eine ältere frau ist sehr selten. Wäre die Situation andersrum würde sicher niemand was sagen. Aber meine Eltern meinen beide wenn ich glücklich damit bin soll ich tun was ich denke.
zu2: Seid gut 6 Monaten
zu3: Naja die Kinder sind sehr nett, reden mit mir und wollen hin und wieder etwas spielen. Ich kann ja mit Kindern ungehn hab früher oft auf die geschwister von freunden aufgepasst oder bei unserer Familie in Österreich. Nur hab letztes mal den fehler gemacht mich nicht genug zu kümmern. Hatte allerdings mit meiner Verfassung zu tun.
zu4: Ich war 3 mal bei ihr kommt also auf ca alle 2 monate liegt nur daran das ich imo pleite bin und sie nicht fahren kann. Wird sich dieses jahr noch häufen.
zu5: Ich kenne beide nicht und sie versteht sich soweit ich weiss mit beiden.
zu6: Wir haben uns im alten SDC chat kennen gelernt. Hab ebi der Arbeit blau gemacht und war zum rechten zeitpunkt on ;)

@Crono: wieso extremer???? 400km oder 500km is nicht so der Unterschied. Und ich mache imo auch ne ausbildung und sie eine umschulung von daher auch recht ähnliche verhältnisse. o_O

Crono

The Next Avenger
@Psycho
Ist immer abwechselnd. Mal fährt sie zu mir, mal ich zu ihr...
Nur dass ich jetzt 1 mal pausieren muss, weil mein Geld für eine Geburtstagsfeier draufgeht (bin gezwungen meine Verwandten zu meinem 18. Geburtstag zum Essen einzuladen) und fairerweise habe ich ihr angeboten, dass sie es auch einmal ausfallen lässt, da es unfair wäre, wenn sie einmal mehr herkommt, da sie sowieso nicht soviele Urlaubstage in ihrer Ausbildung und auch nicht viel Geld hat

@Frechdachs
Der Unterschied zwischen 500km und 400km sind ganze 100km. Mag sein, dass das im Verhältnis nicht mehr viel ist, aber 100km sind trotzdem nicht zu verachten.
By the way: Nach ihrer Lehre wird sie studieren und da ich noch gut 2-3 Jahre Schüler bin, werde ich auch noch eine Lehre anfangen müssen, um so eine gemeinsame Wohnung überhaupt erst finanzieren zu können. Das sind einige Jahre mehr, die wir wohl oder übel warten müssen :grmpf:

Du wirst sicherlich sofort nach deiner Ausbildung zu ihr ziehen, wobei es einfacher ist, da sie schon eine Wohnung hat...

Frechdachs

<i>ranglos</i>
@Crono:
Hmm ok 100km sind nicht zu verachten sicherlich doch ich glaube es macht beim preis net son heftigen unterschied und ne stunde mehr fahrt nejo ok. Ok das sie danach studieren will wusste ich nicht dann stimmts schon is wirklich etwas krasser. Ich wünsch euch trotzdem viel glück. Und ob ich dann direkt nach der Ausbildung zu ihr zieh wird sie entscheiden müssen ich wäre bereit dazu :) Auch wenn meine Eltern dagegen wären müssten se halt mit leben.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Lugar
Wie kann man nur so Notgeil sein! Ich kenn' bloß verrückte, die so ein Topic aufmachen würden.

@All
Ich weiß, ich klinge jetzt wie eine ewig nervende Mutter, aber:
Ihr solltet euch alle was schämen! Die Liebe ist viel schöner als das Siel dazu! Auch wenn's nur um's prinzip geht.

Schon wieder ein Topic, das ich boykottieren werde.:ne:

Luna

Roter Drache
@Nazgul: Ich mag es nicht, wenn jemand in ein Forum geh und die Leute beleidigt. Wenn dir das Thema nicht gefällt, brauchst du darüber nicht zu reden, aber es ist nicht schön, wenn du die anderen als verrückt bezeichnest, nur weil sich einer dafür interessiert, welchen Geschmack die anderen haben. Und bevor du an alle schreibst,sie sollen sich schämen, solltest du den Thread vielleicht mal ganz durchlesen, da es hier genug Leute gibt, die gesagt haben, dass sie eh alle außer ihren Freund oder ihre Freundin von der Bettkante stoßen würden und dass das nur im üertragenen Sinne gemeint ist.
Und wieso willst du das boykottieren?? Dann lies doch einfach kein thema, das dir nicht passt!

MrT

Ehrenuser
So, jetzt mal meine Liste:
1. eine Bekannte (kennt ihr nicht)
2. eine andere Bekannte (kennt ihr nicht)
3. eine Bekannte, die ich nicht kenne, die aber genaueso aussieht, wie die aus der Mainboardwerbung :ahja: (kennt ihr wahrscheinlich vom sehen)
4. noch eine Bekannte (kennt ihr nicht)
5. die aus Final Fantasy VIII XD

Wenigstens bleib ich realistisch...
Auch wenn wahrscheinlich 50% einen Freund haben XD

Zuletzt bearbeitet:

Frechdachs

<i>ranglos</i>
@Nazguhl: hmm naja wie Luna schon sagte LERN LESEN aber nunja boikotiren lol sag ich da nur. Jeder der hier posten nmöchte tuts trozdem ob da nu jemand her kommt und sagt das er des Thema mist findet. Und ich weiss ich hab recht viel Text hier geschrieben vielleicht haste es deswegen nicht gelesen ka aber crono hatte bsp auch die gleuiche meinung aber egol die einen können net schreiben und du kannst net lesen *lol*

Ruffy

Held
Selan schrieb:
Im Übrigen gehe ich auch nicht fremd, wenn ich in ner Beziehung bin. Das ist für mich unter aller Sau! Bin zwar selbst mal betrogen worden, sogar von meinem jetzigen Freund, und weiß demnach, wie sich das anfühlt und wie schwer es ist, das zu verzeihen. Allein deswegen würde ich sowas nie meinem Freund antun wollen, auch nicht aus Rahce dafür, dass er es getan hat!
Richtig so !!!
Bin auch von meiner Freundin betrogen worden !!!
Und das in den gemeinsamen Ferien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Und ich bin verdammte 15 Jahre alt genau wie sie!!!
Und Sie FICKT mit nem anderem!!!!!!!!!!
Und das ist echtt heftig !!!!

Wie alt warst du als du betrogen wurdest Selan????????

Lunaya

Held
Ich würde mich nie von der Bettkante stoßen, wär ja auch dumm, tut ja schließlich weh, wenn man auf dem Boden landet :D

kleriker7

Legende
Hm, da muss ich erstmal nachdenken, es gibt so viele ;)

- meine beste freundin
- ne klassenkameradin (die ist der teufel persönlich)
- 2 freundinnen von mir (zwillinge) ;)

mehr fallen mir jetzt nicht, es gibt einfach zu viele hübsche mädchen in meinem umfeld um sich zu entscheiden

Azrael

Halbgott
Hmmm 5 Frauen die ich nicht von der Bettkante stoßen würde...pfff....
Selbst wenn ich einen Promi auswählen würde, es würde mir nichts bringen...ihr vielleicht auch nicht und ausserdem geht das dann nicht auf anhieb(als ob eine Frau die mit einem ganz plötzlich im Bett ist automatisch mit ihm schlafen will...wenn ja, ist sie eine blöde schlampe :baeh:).

Ich hab keine top 5 liste :lol:

Oben