Eure Zockerecken

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hi zusammen, bin durch ein Thema in der Retrozone auf die Idee gekommen auch mal sowas zu eröffnen. Und zwar würde ich interessanterweise mal eure Zockerecken im Zimmer sehen.
Über rege Beteiligung würde ich mich freuen. :)
Ich fange auch mal direkt mit meiner an.

Zum vergrößern die Bilder bitte anklicken.

Frontalansicht von meiner Couch auf die Glotze, Surround-Anlage und den Konsolen. Derzeit fehlt noch die PS2. Die steht im Moment bei meinem Bruder im Zimmer.

Ordnung ist das halbe Leben. Und ich habe keine. ;)
Deswegen stehen Mega Drive, SNES und NES-Spiele wild durcheinander.
Keine Beschwerden warum die Mega Drive-Hüllen so verstaubt sind. Das liegt daran das die Spiele durch meinen Umzug bedingt im Keller rumstanden. Bis jetzt hatte ich noch keine Lust die sauber zu machen. :p

Kleiner Anblick auf meine CD's, MegaCD, PS2 und Game Cube-Spiele. Die meisten PS1-Spiele (ca. 50 Stück) befinden sich aus Platzgründen noch im Keller.

Hat weniger was mit meiner Zockerecke zu tun, aber ich wollte mal zeigen was bei mir in der einen Ecke des Zimmer rumlungert. ;)

Ein weiterer Gimmick befindet sich in der anderen Ecke. Dort hängt eine Leuchtreklame mit dem Nintendo-Logo. Wenn man mal nicht ganz den Raum abdunkeln will, dann ist das eine nette Beleuchtung.

feena

Halbgott
He, Dee, gute Idee. Wenn ich wieder kann, tu ich auch ein Bild rein.

Btw: Du bist ja ein ordentlicher Junge :)
Kann ich dich gelegentlich als coach buchen?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hier ein ganz bescheidenes Bild von meiner Webcam, aber man erkennt das wichtige. Die Schlichtigkeit der Qualität setzt sich in meinem Fernseher und der Konsole (gemessen an den heutigen Möglichkeiten) fort. Und für die, die es nicht glauben können: ja, ich habe nur den Supernintendo! Keine Playstation, keinen Gamecube oder was es sonst noch so alles gibt...

Das über meinem Fernseher ist übrigens Helena... ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ausnahmsweise mal aufgeräumt :D

Bild

Selan

Legende
Ich könnte zwar ein ild machen, aber man sieht darauf nur die Konsolen, weil die Spiele etwas viele sind, um sie dort unterzubringen. Die stehen brav geordnet im Schrank auf der anderen Seite des Zimmers in Schuhkartons!

Myri

Manaheld
o_O boar *staunt* Also so eine richtige Ecke irgendwo, wo nur die Zocker-Sachen stehen, hab ich garnicht. Ich hab im Wohnzimmer einen kleinen Schreibtisch (den Mikhael von Ikea :D ) und da steht halt mein PC. Die Playsi 2 ist unten in der Phonobank des Fernsehers rein geschoben (neben/unter dem Video/DvD-Player). Ansonsten kram ich immer mal die aktuelle Konsole raus, zu der ich gerade mal Lust habe. Habe einen kleinen Schrank, wo alles säuberlich drin gestapelt ist ^^.

Ich benutzte meinen PC auch noch ein bisschen zum spielen, entsprechende Software+N64 Controller und kurze Zeit ist mal zocken angesagt:
(Die Enten auf dem Monitor sind Pflicht, hinten im Schatten sieht man das N64 Pad)

Doresh

Forenpuschel
@Deeveedee:
Man, deine alten Spiele hast du ja schön geordnet. Bei mir sind die meisten in ner weißen Tütet verstaut oder liegen irgendwo im Regal mit'm N64/SNES (je nachdem, was ich bei diesem Kabelsalat zustande gebracht hab) XD .

Bei PC- und PS2 Games sieht das schon anders aus. Die stapel ich meist zu einem kleinen Turm zusammen. Der für meine PC-Games ist etwa so hoch wie ein PC-Monitor (natürlich nur die mitgezählt, die ich auch gestapelt hab) und der PS2-Stapel erreicht locker-flockig einen Meter...:D

OP
OP
deeveedee

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Doresh schrieb:
@Deeveedee:
Man, deine alten Spiele hast du ja schön geordnet. Bei mir sind die meisten in ner weißen Tütet verstaut oder liegen irgendwo im Regal mit'm N64/SNES (je nachdem, was ich bei diesem Kabelsalat zustande gebracht hab) XD .

Bei PC- und PS2 Games sieht das schon anders aus. Die stapel ich meist zu einem kleinen Turm zusammen. Der für meine PC-Games ist etwa so hoch wie ein PC-Monitor (natürlich nur die mitgezählt, die ich auch gestapelt hab) und der PS2-Stapel erreicht locker-flockig einen Meter...:D
Die Spiele werden in der Zukunft noch etwas besser sortiert. So wie es jetzt ist gefällt es mir überhaupt nicht.
Und es wäre schön wenn man wenigstens von deinem "Turm" ein paar Bilder zu sehen bekommt. Das Forum hat nicht Umsonst die Upload-Funktion. Also Leute, überschüttet mich mit Bildern. Zur Not stelle ich auch noch Bilder von meinem PC hier rein wenn es sein muss. ;)

Szadek

Cash or Octopus
@Chrono: besonders gefällt mir die Junglebuchtasse :kicher:

Doresh

Forenpuschel
deeveedee schrieb:
Die Spiele werden in der Zukunft noch etwas besser sortiert. So wie es jetzt ist gefällt es mir überhaupt nicht.
Und es wäre schön wenn man wenigstens von deinem "Turm" ein paar Bilder zu sehen bekommt. Das Forum hat nicht Umsonst die Upload-Funktion. Also Leute, überschüttet mich mit Bildern. Zur Not stelle ich auch noch Bilder von meinem PC hier rein wenn es sein muss. ;)
Werd mal schaun, was sich machen lässt. Das einzigste digitale Fotogerät bei uns Zuhause ist das Vertragshandy meines Bruders. Aber derart architektonische Meisterwerke darf man der Welt nicht vorenthalten...XD

OP
OP
deeveedee

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
In der Hoffnung das doch noch jemand weitere Bilder reinsetzt, hier noch zwei weitere von mir.

Hier mein PC wo ich gerne mal einige Runden Warcraft II, RTCW, Jedi Academy oder einige Roms zocke.
Unter dem Schreibtisch, direkt über Tastatur und Maus habe ich zwei blaue Neonröhren befestigt die Ihren Strom über den PC beziehen. Das soll beim Zocken etwas Atmosphäre schaffen. ;)

Desweiteren mein Zubehör von den jeweiligen Konsolen habe. Oben Links angefangen mit 4 Came Cube-Controllern (Smash Brothers Melee zu viert ist genial), 1x PSX Dual Shock, 2x Standard PSX-Controller und 1x Resident Evil PSX-Controller. Daneben der Multiplayer-Adapter für die PSX.
Darunter 4x Nintendo 64-Controller, 3x SNES Controller mit dem passenden Multiplayer-Adapter (Secret of Mana ;) ), 2x Mega Drive Controller und darunter 2x G-Con Lightgun von Namco für die PSX.
Und links im roten Koffer ein weiteres NES mit 5 Controllern + Multiplayer-Adapter.

Ray

Halbgott
Hallo.

Da die obigen Bilder futsch sind mach ich mir ma die Mühe (hatt ich schon länger vor ^^)

www.ray-pc.de.vu

Gruß
Ray

Oben