@CyKen mach mal halblang, weshalb soll Kori-chans „Zockerkarriere“ unlogische sein ? Ok er hat mit 2 Jahren angefangen Videospiele zu zocken und es hört sich echt ein wenig merkwürdig an, aber warum soll es nicht so gewesen sein ? Bei mir war es ja ähnlich. Mal abgesehen davon dass es relativ egal ist, ob es seine eigenen Konsolen bzw. sein eigener PC war. Er hat mit dem Spielen eben mit 2 Jahren angefangen und dadurch weiteraufgebaut, damit gehört es wohl zu seiner Zockerkarriere….
Nun kommen wir mal zu meiner Zockerkarriere:
1988 = Meine ersten Versuche an einen alten Schneider-PC den sich meine Eltern 1985 gekauft hatten. Ich war somit 3 Jahre alt und konnte bereits die Spiele selber aufrufen…na ja hab es meinen Vater abgeguckt…
1990 = Zu Weihnachten n NES und n Gameboy (der GB gehörte meiner Schwester, aber ich hab ständig damit gespielt) und etwas früher im Jahr noch n PC, damals n 386.
1991 = Mein eigener PC, bereits n 486
1995 = Ich weiß es nicht mehr genau, aber hier müsste ich mein SNES bekommen haben.
1996 = Neuer PC, ein Pentium 133 mit MMX (damals ein Weltneuheit)
1998 = Müsste das N64 gewesen sein…d.h. wenn damals Zelda – OoT rauskam…
2000 = Wieder neuer Rechner, war n P3 666, gehörte allerdings meinen Eltern. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen eigenen PC
2002 = Und schon wieder n neuer Rechner AMD Athlon XP +1700 mit 1466 Mhz. Diesmal gehört der Rechner mir…
Jut, ich werde mir noch n GCN und n GBA besorgen…aber wann das sein wird steht noch in den Sternen. Erstmal gönne ich mir n neuen Rechner…