Eure zuletzt gekaufte konsole

neliel

Held
ich bin beim n64 hängen geblieben^^
bin aber auch nicht so der konsolen freak...

Orpheus

Gesperrt
Tja, und die PS3 hat es jetzt doch noch geschafft.
PS3 Slim sei dank.
Endlich nicht mehr so ein fetter Kasten der zuviel Strom schluckt.
Sollte wohl übermorgen geliefert werden und somit hätte ich mal wieder alles beisammen.
Und mein erstes Spiel für die tolle PS3, wo soviel Power hinter steckt... Disgaea 3.XD
Und Metal Gear Solid 4.
Mal sehen ob der letzte Teil die Serie noch retten kann, nachdem ich Teil 2 und 3 nicht so klasse wie Teil 1 fand?

Gruß
Shuyin

ClouD19

Ritter
Habe mir zuletzt nen Sega mega drive gekauft mit dem Rollenspiel "Soleil", is echt geil,kann ich jedem rpg-fan empfehlen.Für mega drive werden ja noch aktuelle Rollenspiele entwickelt, Begga prince kam vor 2 jahren raus glaub ich und ein SPiel ist grad in der Mache , pier solar heisst es, sieht richtig geil aus :)

Morage

Legende
habe mir letztes jahr die ps2 für 129 tacken bei MM gekauft. drei wochen später wurde sie für 77 bei aldi (und später auch bei MM, saturn etc.) angeboten....das war echt ne verarschung -.-

Haribomann

Halbgott
Außer dem DS, den ich nicht wirklich als Konsole bezeichne, habe ich mir als letztes den SNES gekauft. Hat gebraucht mit 2 Spielen und 2 Controllern ganze 100DM gekostet!
Wann weiß ich nicht mehr genau, aber vor 2002 :D
Warum ist wohl auch klar, oder? Für den SNES gibt es einfach das beste Rollenspiel der Welt: SOM!!

ClouD19

Ritter
Ist Secret of Mana kein Action-Adventure? Ist ja so wie Zelda oder ? Habs nur kurz angetestet mal aufm EMU und das war so wie Zelda^^

Rief

Himmlischer
weiche von mir böser dämon! *fingerkreuz macht*

SoM isn RPG(ok, sehe zelda auch als eins, aber bei zelda akzeptier ich auch das andere Genre, bei SoM nicht)
SoM legte immerhin den grundstein vieler anderer RPGs!
nicht aller, aber so einiger!

ClouD19

Ritter
Habe mir eine Nintendo 64 gekauft mit Mario 64,wave race,mario party und international superstar soccer 64,hätte die Konsole mal Rollenspiele gehabt dann wär sie noch geiler =(

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hab mir letzten Mittwoch endlich ne Wii gegönnt. Mein Weihnachtsgeschenk an mich selber, auch wenn ich wohl nicht viel zum zocken komen werde bis Juli. FSJ lässt grüßen.

Hollow0n3

Held
PSP, 2004. Geburtstags & Weihnachtsgeschenk in einem an mich selbst.

Oben