Europameisterschaft

Kakashi

Mächtiger Krieger
Gut aber die haben so viele Torchancen in den Sand gesetzt! Das war selbst für die Deutsche Mannschaft grotten schelcht so zu spielen. Einfach nur eine Katastrophe was die nach dem ersten Tor von Ballack gemacht haben. Vielleicht waren sie sich schon Siegessicher. Außerdem hat mich der Schiedsrichter abgef**kt -.-

Leider ist nun auch Deutschland nach einer meiner Meinung nach grandiosen Leistung ausgeschieden. In der zweiten Halbzeit haben wir wirklich überragend gespielt. Dann kriegen wir einen dummen Konter und fangen ein Tor ein, und das wars dann. Nach ein paar Pfostenschüssen und einem überragenden Spiel von Ballack und Lahm hat es leider nicht sein sollen. Aber ich bin nichts desto trotz stolz auf die Jungs und sage mit breiter Brust und ungelogen: Die Deutschen haben ein gutes Turnier gespielt ^^
Drei wirklich gute Spiele, in denen leider die Tore gefehlt haben, was es vielleicht auch rechtfertigt, dass wir draußen sind. Aber dennoch finde ich es unfair. Nun ja, ist nicht mehr zu ändern. Wir haben gut gespielt und sind unverdient rausgeflogen. Schade, schade.

Selan

Legende
Tja, leider ist Deutschland ausgeschieden... Viele in meinem Bekanntenkreis sagten dieses voraus...

Ich freu mich aber für Griechenland. Immerhin sind sie zum ersten Mal überhaupt ins Viertelfinale gekommen.

Luna

Roter Drache
Das war ein scheiß Spiel gestern... Zwischendurch hat doch alles so super geklappt, die Tschechen konnten dem Ball ne ganze zeitlang doch nur noch hinterhergucken... Ich fand das so gemein, dass der Ball nicht mehr reingegangen ist. Aber irgendjemand muss halt rausfliegen. Was ich aber wirklich schade finde ist, dass Rudi Völler zurückgetreten ist! Ich glaube nämlich nicht, das es sein Fehler war. Ist hat einfach dumm gelaufen.

Aber die EM werd ich trotzdem weitergucken, allein schon um zu sehen, wie die Holländer rausfliegen!

Miles

Manaheld
Deutschland, Deutschland, Fußballstar...

Miles wandert aus nach Holland

Randar

Mächtiger Krieger
Find das immer doof das Leute immer Urteilen ohne wirliklich zu wissen was sie sagen. Wieso wird gesagt wir haben durchweg schlecht gespielt? Wieso wird gesagt wir haben eine schlechte manschaft?
Wir haben teilweise sehr schönen Kombinationsfussball gespielt, aber wenn man dann halt nicht das quäntchen Glück beim abschluss hat kann das nichts werden. Um nen Tor zu schießen brauch man im fussball leider auch immer nen bissle glück, klar können sollte man es auch ;-)
Aber ich finds immer scheisse das alle nur auf deutschland rumhacken, irgendwie hatte ich das Gefühl alle waren noch froh darüber....

Kyaorn

Held
Ich fand auch, dass sie nicht wirklich schlecht gespielt haben und die Möglichkeiten, zu gewinnen, hatten se ja auch!Bin ja immer noch der Meinung, wenn der Pfostenschuss vom Ballack drin gewesen wäre, hätte alles ganz anders ausgesehen.Aber was wäre, wenn....?!?:kicher:

Außerdem find ich es schade, dass Tante Käthe zurückgetreten is.Ich glaube kaum, dass der Hitzfeld(wenn er Nachfolger werden sollte), das besser macht als Ruudiii:)

Naja, ich freu mich schonmal auf die WM in 2 Jahren

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich bin auch der Meinung, daß Deutschland gestern gut gespielt hat. Vorallem hat Lahm mir wieder gefallen, wie auch in den Spielen davor. Der Unterschied zu Tschechien war, daß sie Stürmer haben, die auch das Tor treffen. Bei Deutschland fehlt so einer einfach.
Ich hoffe, daß Dänemark es dann schafft, aber die haben ja auch einen wie Thomasson... *g*

Psychopath

Legende
@MicalLex
wieso bist du für Dänemark???

Ich fand das Spiel gestern sehr gut, aber die Deutschen hätten sich nach dem 1:0 nicht zurückziehen dürfen. Die letzte halbe Stunde war echt Hammer, aber leider bisschen Pech gehabt, ne Schneider???

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hatte ich vorher schonmal geschrieben...
Ich mag sie halt, auch wenn solche Leute wie Schmeichel und die Laudrup-Brüder nicht mehr spielen...
Hab jetzt mit Jorgensen nen neuen Helden, der hat mir gegen Schweden sehr gut gefallen...
Ich denke, das wird ein spannendes Spiel.

Kaio

Halbgott
So viel zum Thema Deutschland.
Blamable Vorstellung in der ersten Halbzeit (bis auf das Tor von Ballack), etwas mehr Druck in der zweiten, dennoch zu blöd den Ball ins Netz zu kriegen. Schneider hatte kein Glück, versemmelte andauernd die 100%igen Torchancen.

Verdient rausgeflogen, adieu Germanski.

Mein weiterer Tipp ist Portugal, nicht nur weil ich Portugal-Fan bin. ;)

Das Spiel gegen Spanien war ja wohl mal der Hammer, die Spanier wurden hergespielt wie eine Tschechische B-Mannschaft... naja, ihr wisst ja was ich meine. :nerv:

Das wohl größte Talent der EM ist, neben Wayne Rooney, Christiano Ronaldo von Portugal. Im Spiel gegen Spanien ist der wie ein Schnitzel abgegangen, Übersteiger-Deluxe. Aber nicht nur technisch ist er wohl einer der Besten mit seinen 18 (!) Jahren.

Portugal wird's machen.
Heute Abend werden die Engländer nach Hause geschossen! :fies:

Psychopath

Legende
Ich dachte nur, dass dich was mit den Dänen verbindet.

NUn ich bin für Holand :D

War schon vorher mein Favorit

Atti-San

Mächtiger Krieger
Ich find auch das sie in der 1. Halbzeit echt voll Mies gespielt haben, die 2. war dann viel besser! Ich hätte dem Schneider am liebsten in den Popo getreten, wie kann man denn solche Chancen vereisen, der gehört rausgeworfen!
Ich hoffe das Frankreich gewinnt und heute hoffe ich das Portu weiter kommt, denn der schw*le Beckham soll hem gehn.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ey, das Spiel gerade, das war ja wohl mal richtig genial!
Bin ja kein England-Freund, aber dieses Mal hab ich's echt beiden gegönnt, dasse weiterkommen... richtig geiles Spiel, hatte echt mal alles! Wenn alle Viertelfinal-Spiele so werden, wird das ne rattenscharfe Endrunde! Und irgendwie habe ich kein schlechtes Gefühl, dass auch die Gastgeber spätestens seit heute ganz stark zu den Favoriten gehören sollten...

Erek

Manaheld
@Rici
Das sehe ich genauso.
Ich hab das Spiel auch gesehen und fand es einfach klasse.
Schon das erste Tor war nen Kunstwerk. Und auch das 2Tore in der Verlängerung fallen ist schon recht selten. Aber dann noch nen Elfmeter was über die 5Personenmarke geht ....boah das war schon hammer. Ich fands Weltklasse. Also ich hoffe, dass auch das Endspiel so ein Knüller wird

Sebastian

Manaheld
Völlers Gurken-Truppe vorgestern war ja wohl blamabel. Die hatten soviele Gelegenheiten noch ein zweites Tor zu schießen, aber nein, einmal geht ein kopfball daneben und Ballack ballert in den Pfosten...
Die Schuld sollte man finde ich nicht dem Rudi sonder seiner Mannschaft geben!

feena

Halbgott
Na ja, jedenfalls freue ich mich tierisch, dass Portugal gewonnen hat. Nach den vielen relativ unerwarteten Vorrundenergebnissen und dann halt dem von gestern Abend bin ich mal sehr gespannt, wer sich denn wohl im Endspiel gegenübersteht.

Sajima

Legende
Jo, geht mir genauso. Ich interessier mich im Prinzip nur dann für Fußball, wenn Holland betroffen ist, aber das Spiel gestern war echt stark. Hoffendlich machen die Englischen Fans nicht wieder so'n Sch***.

Oben