[Extra für Luna:] SAAR WARS - Pfälzer vs. Saarländer

Uhu

Great white hunter
Erst mal Hallo an alle im SDC-forum...
Aus gegebenem Anlass (http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?p=58007#58007) möchte ich hier mal ein Vorurteil diskutieren, dass schon seit Ewigkeiten besteht (also, eigentlich sind es 2 Vorurteile)

Aber erst möchte ich eins klar stellen:

1. An alle Saarländer: Die Pfälzer sind nicht alle bescheuert und hirnlos!!!!!
2. An alle Pfälzer: Wir Saarländer sind nicht nur ein Haufen
von unzivilisierten, Schwenker-fressenden, Bier-saufenden Rabauken!!!!!

JEtzt meine Frage an Euch:

Hat irgendjemand schon mal mit sowas Erfahrungen gemacht? Vielleicht ein Saarländer/Pfälzer, der genau SO war?????

Archaon

Halbgott
Ich hab schon allerhand gehört. Ein Elternteil von mir ist nämlich Saarländer. Irgendwie werden die Pfälzer bei den Saarländern und umgekehrt, wie schon gesagt, als Idioten dargestellt.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
@Shaddam

It´s be nice to a preiss, be higher it´s a bayer :D

Oda so ähnlich gings, hab shice Englischkentnisse :grinsepein:.

Aber ich könnts mir ziemlich gut vorstellen. Bayrer und Preusen können
sich ja nichtausstehen, kann bei einen anderen Bundesland doch genauso
sein. Aber hey, es weiß eh jeder, das sowas mehr scherzhaft gemeint ist :).

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Eben... das ist wie mit den Blondinen...
Aber es gibt wirklich noch Leute, die das ernstnehmen...

Shade

Ehrenuser
Naja Preußen und Bayern ist so ne Sache :pein: ...

Ich versteh eh net was das alles soll aber vor allem die älteren Leute bei mir inner Gegend, weil ich in so nem kleinen Dorf am Rand der Stadt wohn, sind so alte Franken und meinen jeder der aus dem Norden kommt is ein dummer Preuße :roll: .

Auch wenns nur aus Spaß ist versteh ich nicht was die Leute in Bayern gegen die Nordländer hab...

Crono

The Next Avenger
Shade sag bloß du bist Bayer? :zweifel: Bäh :p

Bin Franke und das ist auch gut so, mag kein Bayern (obwohl ich bundeslandtechnisch drin wohne :( )

Ironie des Schicksals sag ich da nur :ne:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich gehöre auch eher zu der "Sau-Preiss"-Fraktion. Und so wurden wir in München wirklich mal genannt. Die scheinen die innerdeutschen Konflikte ja noch voll am laufen zu haben.

Zum Saarland kann ich nur sagen, ich war mal dort und es waren alle eigentlich ganz nett (aber auch strohdoof). Ich möchte das aber nicht verallgemeinern :lieb:

Manadrache

Legende
Beff schrieb:
Die scheinen die innerdeutschen Konflikte ja noch voll am laufen zu haben.
Wieso "innerdeutsch"?
Seit wann gehört Bayern zu Deutschland? :p :lol:
(Ist im Norden ja auch so ein beliebter Satz, zumindest bei uns)

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Hmmm... ich möchte hier noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass ich es für unmöglich halte, ins Saarland zu kommen und nur strohdoofe Leute zu treffen... Naja...

Außerdem möchte ich noch sagen, dass es hier um

DAS SAARLAND UND DIE PFALZ (!!!!!!!!!!!!!!!!!)

geht und nicht um irgendwelche Bayern.

(Ihr Bayern haltet euch besser klein, ihr wolltet uns den Stoiber auf den Hals hetzen...
Den könnt ihr aber behalten. Mit Dank zurück sag ich nur...)

Vom Norden kenn ich noch gar keine Vorurteile. Kann mir da mal jemand welche nennen?

King

Mächtiger Krieger
Hab ma ne Frage Uhu bevor ich mich als Pfälzer auch mal melden kann :lieb: Wo liegt eigentlich Saarland ? :pein:

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Hmmm.... soll ich diese Frage jetzt ernst nehmen?
Oder soll ich das so verstehen:

Ihr seid so unbedeutend, dass keiner weiß wo das Saarland liegt...

Naja, für alle, die es wirklich nicht wissen:

das Saarland liegt im ganz im Südwesten von Deutschland (rechts von Frankreich, rechts unten von Luxembourg und unter der Pfalz...)

King

Mächtiger Krieger
Wollt ich einfach nur fragen weil ich es nicht wusste, wollte Saarländer nicht beleidigen oder so! Gibs denn über haupt in irgendeinemland Strohdoofe Leute? Allso ich haltte die Saarländer für mittel also nicht schlau aber auch nicht dumm, genau so wie die Pfälzer eben :)

Sepplmann

Newbie
Preussen sind sicher dümmer als Bayern ,es muss ja auch Grundlagen für solche Gerüchte geben , denk ich mal .

King

Mächtiger Krieger
Take easy Sepplmann, bist du hier um dich abzuregen wenn ja kann ich nur sagen :ne: dauernt diese Wörter :ne: da hättest du dir das reinschreiben sparen können ne :ne:

Sepplmann

Newbie
King schrieb:
Take easy Sepplmann, bist du hier um dich abzuregen wenn ja kann ich nur sagen :ne: dauernt diese Wörter :ne: da hättest du dir das reinschreiben sparen können ne :ne:
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGHH!!
Es heisst "Take it easy" !!
Versuch doch bitte deinen Postings Sinn zu geben ... oder sie lesbar zu machen !

MrT

Ehrenuser
Von denen aus dem Norden gibt es keine Gerüchte, weil sie perfekt (makellos) sind :p
Was streitet ihr euch?
Gibt doch kaum einen Grund,

@titel
Und wenn die pfälzer den Todesstern fertig haben gibts Kloppe :D

King

Mächtiger Krieger
Keiner ist Perfekt :roll: und der streit, hast du gelesen was Sepplmann alles geschrieben hatt schon alleine im off Topic beleidigt er ohne ende und sagt auch noch meine Postings haben keinen sinn :ne: aber was solls :cool: Ha, ich gehöre zur bösenmacht Deutschlands :D (hahahahaha :borg: )

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@katanasensei: :lol:

hab was über saarland:
http://www.saarland.de naja, könnt euch mal informieren gehen, ich fands noch interessant...

ne frage:
wieso machen ihr (also nicht IHR, sondern eure städte) euch gegenseitig fertig???
ich versteh das nicht... ich meine, man kommt aus deutschland, hat die selbe vergangeheit (also, historisch gesehen...), teilt das land mit brüdern und schwestern, wieso denn gegenseitige fertigmacherei?

wir machen uns auch nicht gegenseitig fertig (doch, zürcher und basler, aber das hat mit fussball zu tun... bei euch etwa auch?)

naja, ich finde, wenn jemand behauptet, dass die X personen bescheuert sind und ich mich selbst nicht überzeugt habe, dann behaupte ich das nicht...

mfg Dark Eagle

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pfälzer (bin einer)
als 1,80 groß, Bier saufend, fett, stinkend und als schwul bezeichnet wurde.
Ich denk mal schlimmer gehts gar nicht mehr.

Oben