Extraforen für Forcena Inn-Sektionen?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, es gab immer wieder Wünsche nach Extraforen für die einzelnen Spiele der Forcena Inn-Sektionen, wie z.B. Terranigma, BoF2 usw. Ich war immer der Meinung, dass diese Foren nicht voll genug werden würden, aber wir haben hier ja eine Beinahe-Demokratie im Forum, also ist es Eure Entscheidung!

Ich lasse die Umfrage eine Woche laufen!

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Ich denke, das wär für ein paar games gar nicht mal so schlecht! Ich wär für ein Perfect Dark Forum!

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich fände Gut wenn bedeutende Spielereihen dazu genommen würden !
So das es dann zB weitere Unterforen gibt:

Final Fantasy Reihe
Zelda Reihe
Soul Blazer Reihe (Soul Blazer, Illusion of Time, Terranigma )
Breath of Fire Reihe

Dies sind meiner meinung nach die wichtigsten....
Das hätte den Vorteil das das Forum viel Übersichtlicher wäre...
Und ich mein Rici wenn deine Site sich jetzt auch mit anderen Spielen beschäftigt sollte auch das Forum einen Ort für diese Spiele haben !

DesertWolf

Halbgott
Für manche Spiele, wie BoF2 und und Terranigma würd sich eine zusätzliche Sektion eventuell lohnen, für andere, wie zum Beispiel Harvest Monn ehr nicht. Die Idee von Masterflow ist allerdings auch sehr gut, einfach ein Forum fr eine ganze Reihe zu erstellen. Vor allem bei der Zelda Reihe würde es sich lohnen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das denke ich auch....
Allerdings sollte das Forum auch nicht zu sehr "zerstückelt" werden.

Das wäre sicher von Nachteil für uns alle!

Das HM kein Forum braucht meine ich auch...

Spade

Pollyanna is dead
Für jedes Spiel(-reihe) ein Forum lohnt sich wirklich nicht. Man könnte die ja zu "SNES-RPGs" zusammenfassen.

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Oder man könnte für jedes System ein Forum machen. Also für N64, NES, SNES, PC u.s.w.! Und für besondere Spiele (Zelda) nochmal ein Extra Forum!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
@Chris, das wäre wieder zuviel. Wenn man bedenkt wie oft Zelda z.B. auf verschiedenen Konsolensystemen rausgekommen ist.
Ich schließe mich der Idee von Masterflow an das man für verschiedene Spielreihen ein Forum gibt.

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Nein! Nur ein Zelda Forum. Da kann man dann alles über zelda schreiben, egal welches System.
Und für alle guten Systeme wie, N46, Playstation 1&2, SNES u.s.w. einzelne Foren. Das ist doch nicht so viel. Guckt euch mal die Foren auf GIGA.de an. Dazu müsst ihr euch allerdings erst registrieren. Die haben das auch so! Und das ganze ist trotzdem sehr übersichtlich!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Okay, meine Damen, das Thema hat sich erledigt - wie Ihr seht, sind die Foren jetzt alle da!

Oben