Führt ihr euch manchmal albern/kindisch auf?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich bin nur in der schule kindisch... warum fragt ihr euch?
ganz einfach: mich kümmerts nicht was die anderen über mich denken, in der schule mach ich witze und bin einfach kindisch (also nicht übertrieben kindisch)
ich bin nur drausen ernst, das heisst, wenn ich nicht in der schule bin.
für kindische spiele bin ich nicht zu haben, das heisst, andere leute hänseln oder menschen wehtun (wrestling,schlagen-weggrennen, etc.)

ich mache einfach witze und die mädels lachen darüber :D

wenn sie mich in der freizeit begegnen, sagen sie mir, ich sei nicht wieder zu erkennen...

naja, arme schule, die durch mich zu leiden hat :lol: :lieb:

mfg Dark Eagle

LaCelda

Manaheld
Nun ja... Wenn ich als mit Son-Goku im ICQ rede sind wir schon übelst Kindisch :D :D :D
Auch in der Schule bin ich (manchmal) auch sehr Kindisch aber nur im Begrenzten maße... Für sowas wie essen Herumwerfen ect. bin ich nicht zu haben...
Aber ansonsten bin ich eigentlich ein relativ ernster Mensch

Vegeta1111

Halbgott
aber es macht auch vieeeeeeeeel mehr spass kindisch/albern zu sein!manchmal wenn eine aus meiner klasse da is dann reden wir so viel albernes das ich mich den ganzen mittag fast nicht mehr bewegen kann vor lachen!

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
ich bin nur kinfisch und albern >,<
naja ich kann schon ernst sein
aber meistens lass ich das
Kind in mir raushängen!

:D

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Ich bin kindisch, weil die Leute in meiner Klasse sagen ich sei psychopathisch, so wie ich mich aufführe. Der, der das am meißten sagt, kann aber auch nie lachen und ist immer ernst.:baeh:

Korus

Ritter
Es kommt halt drauf an wie man kindisch definiert...
Also was meine Klassenkameraden machen, Papier und anderes Zeug durch die Gegend werfen, sich Streiche spielen und Zeugs stehelen, mach ich ganz udn gar nich und find ich auch total bekloppt...
Hingegen beim spielen und so kann ich sehr viel lachen und albern sein aber ich lach meistens über trpckenen, ironischen und sarkastischen Humor. Also ich würde sagen ich bin Albern aber als kindisch würde ich mich nicht bezeichnen...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Heute bin ich 18...
und das leben hat mich hart gemacht, sehr hart sogar... Vor 3 Jahren war alles noch anderst als heute...

ich bin zwar nicht mehr so kindisch wie früher... aber es gibt viele eigentschaften die sind nicht mehr so wie früher, und das gibt mir echt zu bedenken...

ich finde, kindisch zu sein, auf eine vernünftige art und weise ist noch ok...
aber sich wie ein 8 jähriger zu benehmen als ein 18 jähriger geht schon zu weit ;)

ich bin mit meinen schulkameraden kindisch... (immer in der schule :p )
da machen wir blöde witze, albern rum, verarschen auf ne süsse art die mädels und haben immer was zu lachen...

ich und mein schulkamerad können eh nie still sitzen... aber das lenkt wirklich ab, und man merkt es an den noten...

leute, macht mir den gefallen, und verlernt nie, es lustig zu haben oder zu lachen... ich weiss, ihr schafft das auch ohne alkohol ;)

mfg Dark Eagle

Miraya

Halbgott
Also ich habe es nicht verlernt lustig zu sein und zu Lachen, und zwar auch ohne Alkohol, Eagle.
In der Schule bin ich meist bis immer ernst, hab auch wenig zu Lachen, da mir dafür die Schule viel zu wichtig ist, als rumzublödeln.
Wenn ich allerdings weg bin, mit Freunden, die nicht unbedingt aus der Schule sind, kann ich aber auch meinen Spaß haben, die kennen mich auch kaum anders ^^

Und ich denke auch, dass ein bisschen Spaß haben einfach dazu gehört, wenn man immer nur ernst ist und irgendwann nicht mehr lacht, kann mans auch nicht schaffen.

Sajima

Legende
Einmal zu oft.

Es ist sehr seltsam. Einige Leute kennen mich als jemanden, der nie lacht und schon seit 3 Jahren erwachsen ist (Ja, wirklich :nerv: - nicht umsonst hat man mich mit 14 gefragt, ob der Junge von 2 Klassen unter mir, mein Sohn sei) aber ab und zu dreh ich richtig durch >.<

Grade gestern in der Bahn, es war abends nach der Opernprobe, wir waren 4 Mädls, kennen uns richtig gut und so, und waren NUR penetrant nervig >.< wir haben das ganze Abteil mit Liedern versorgt, 2-3 stimmig, und gegackert wie ein kompletter Hühnerstall... und nein, es ist mir definitiv NICHT egal, was die Leute von mir denken und wenn sie mich hinterher darauf ansprechen.........

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Nashia
O.O Du hast 'ne ernste Seite? ;)

Also ich sehe kindisch als so ein verhalten, wie "nein, ich war zuerst da!", oder sowas.
Auch, wenn man sich ohne Grund, also aus Vorurteilen Feinde macht. Oder, wenn man verkramptft versucht, erwachsen zu wirken.
Das passiert mir zwar auch hin und wieder, aber ich versuche das so gut wie möglich zu vermeiden.

Gegen Albernheit hab ich allerdings nichts.
Viele hier wissen bestimmt schon, wie albern ich bin/sein kann.^^
Und im RL bin ich noch viieeel schlimmer!^^

Ich find's aber nicht schlimm und mir sind alberne Menschen eher symphatisch als andere.
Ich denk mir auch häufig nicht darüber nach, was andere Leute von mir denken. Dazu ist mir mein Leben zu kurz.

Von einer Freundin werde ich oft "blöd, aber nicht dumm" bezeichnet

Also um die Frage zu beantworten:
Wenn ich mal nicht albern bin, oder dazu bereit bin, albern zu sein, dann bin ich krank, egal ob Physisch, oder Psychisch(und es muss sich jemand um mich kümmern).

Peace! ^^

Lady Death

Halbgott
JAAAA Ich bin krank und kindisch und ich will nieeeee erwachsen werden! Ich bin glücklich so wie ich bin und ich will mein Leben einfach leben und verdrehe mich für niemanden!

I LOVE IT!

Lady Death schrieb:
JAAAA Ich bin krank und kindisch und ich will nieeeee erwachsen werden! Ich bin glücklich so wie ich bin und ich will mein Leben einfach leben und verdrehe mich für niemanden!

I LOVE IT!
Kann man wohl bedenkenlos unterchreiben. Passt so ziemlich auch auf mich. Hilfääää! Ich entspreche nicht dem Klischee!!:lol: :p

Fischi

Ritter
Also ich geb zu: Ich bin STÄNDIG*!!!!!!!*:kirre: kindsch... Ich bin TOTAL kindisch... Masa weiß das glaub ich am besten^^... Naja also ich ab alles gesagt...

Lady Death

Halbgott
Argir_Nachtwind schrieb:
Kann man wohl bedenkenlos unterchreiben. Passt so ziemlich auch auf mich. Hilfääää! Ich entspreche nicht dem Klischee!!:lol: :p
Muhaha ^^ Klar! Was interessiert es denn, ob andere jemanden für kindisch halten? Was interessiert es denn, wenn man nicht immer dem Ideal entspricht? :)
*herumwusel + in Boots fröhlich vor sich hin stapf* :>

Ashura

Amazone und Meridian Child
Oh, ja klar bin ich kindisch. Ich weine bei Anime und Manga..und auch bei Spielen, wenn meine Lieblingscharaktere leiden. Ich werfe meine Eltern aus meinem Zimmer raus, wenn sie mich bei Endbossk&#228;mpfen und Zeichenarbeiten st&#246;ren.

Ich k&#246;nnte kleine 15-j&#228;hrige Bratzen erschlagen, die mir das letzte Artbook(meinetwegen Manga oder&#180;n Spiel) von irgendwas knapp vor der Nase wegschnappen...und stehe dann wirklich ganz &#246;ffentlich da, fluche und tobe so laut, bis ich entweder des Ladens verwiesen werde oder angeboten bekomme, bei der n&#228;chsten Lieferung eins beiseite gelegt zu bekommen.

Und wenn der Laden es nicht GESCH***** bekommt, meine Ware zu liefern, haben so einige Verk&#228;uferinnen es schon erlebt, dass ich &#252;ber die Theke gesprungen bin.

Andererseits mussten sie mit Jubelst&#252;rmen &#252;ber die neuste Lieferung von mir leben, wenn ich endlich alles bekam, was ich bestellt hatte. Einige Male war ich so kindisch, dass ich(oder besser mein Kopf) mit Laternenpfeilern der &#246;ffentlichen Stra&#223;enbeleuchtung mehrere Rendez-vous hatte, weil ich zu sehr in meine neuen Errungenschaften vertieft war.

Wenn ihr also mal eine unscheinbare graue Maus mit nem dicken Zopf und nem v&#246;llig kirren Blick aus einem Laden kommen seht, mit einer Tasche voller Spiele oder Manga...die promt breit grinsend(und v&#246;llig abgemeldet) gegen einen Laternenpfeiler rennt, dann bin ich das wohl. Und jetzt wiederholt&#180;s nochmal:
SIND WIR NICH ALLE N BISSCHEN KINDISCH?! XD

Hanniball

Eheuser
Huh...Gute Frage... Ich bin schon kindisch! Aber ich definiere das anders... zum Beispiel sitze ich schon wieder hier anstatt mich um meine Schule zu kümmern und zu lernen. Der "Ernst des Lebens" ist mir nie klarer gewesen, aber ich komm nicht raus aus dem "Suff". Jedes Schuljahr aufs neue, ich nehm mir vor mich endlich auf meinen ***** zu setzen und zu lernen und meine Hausaufgaben zu machen. Die ersten Wochen gehts gut, dann ist alles wieder vorbei. Das ist für mich kindisches Verhalten. *Ich sollt auch mal wieder was für den Haushalt tun*

Albern bin ich auch. Aber nicht nevtötend albern sondern eher so für mich und meine Freunde. Ich bin froh wenn ich lachen kann bis mir der Bauch wehtut oder ich einen Krampf in der Wange habe weil ich das breite Grinsen nicht los werde. (An alle, die dieses Gefühl noch nicht hatten: Ihr solltet es mal versuchen, ist einfach nur....:hoeh: :ahja: :baeh: ^^ :kicher: ) Manche Leute sagen mir Drogenmissbrauch hinterher, weil ich, wenn ich erst einmal angefangen habe, einfach nicht mehr mit lachen aufhören kann. Und: (Applaus bitte) Das alles Ohne Alk!!! *Tada*

Verbleibe mit einem weinenden und lachendem Auge wenn ich über dieses Thema nachdenke

Hanniball

Ray

Halbgott
Hallo.

Also wer mich im Chat kennengelernt hat wei&#223; das ich meistens nur Mist rede um den Chat in Schwung zu halten :p . Diejenigen wissen aber auch das ich sehr sachlich werden kann :kicher:

Gru&#223;
Ray

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, warum nur hatte ich mich damals nicht geäußert?

Nunja, ich kann furchtbar kindisch und albern sein, eben je nachdem, wie meine Laune ist. Je besser, desto weniger mach ich mir Gedanken darüber.
Das Gute ist, daß ich dafür auch nicht auf den schon angesprochenen Alkohol angewiesen bin und ich kann auch sagen, daß ich betrunken noch nichts getan habe, was ich nicht auch nüchtern tun würde oder schon getan habe.

Aber abgesehen von meinen persönlichen Erfahrungen denke ich, daß es gut ist, wenn man sein ganzes Leben dazu fähig bleibt. Albern oder kindisch sein zu können bedeutet ja nicht, daß man den Ernst des Lebens nicht greifen kann. Man sollte eben nur wissen, wann was wo das beste wäre. Ich denke, das kann ich soweit gut abschätzen, auch wenn ich nen leichten Hang zur Albernheit habe und den nicht immer (ganz) unterdrücke.
Ich habe auch shcon verschiedene Reaktionen erfahren und versuche je nach Umfeld darauf zu reagieren und mich entsprechend zurückzuhalten oder mich sozusagen gehen zu lassen. Obs klappt, sollte man meine Umfelder fragen... ;)

Frage oben ^

Ich beantworte die Frage mit: JA
Denn z.B wenn ich mit meinem Freund SSBM spiele lachen wir uns über jeden mist (******) kaputt.... :roll:

Also sagt ihr dann mal!
Das ist doch alles Ansichtssache. Für mich ist die Hemmschwelle für kindisch sein (kurz: infantilisiert) sehr hoch. Für mich ist das Kindsein genauso natürlich wie das Erwachsensein. Das jeder diesen Schritt gehen müsste, das kindliches Verhalten abzulegen, ist viel mehr ein nötiger Prozess, im Leben voranzukommen, denn Entwicklung hat die lästige Gewohnheit eine absolute Richtung einzunehmen...
Man spricht davon, dass man z.B. kindliche Gewohnheiten im Austausch mit erwachsenden Gewohnheiten ersetzt, nicht aus bürgerlichen Zwang, sondern aus eigenen Drang.
Das ist dann Ansichtssache, wie weit treu man sich (!) z.B. bezüglich der Grundsätze ist, die man sich im Leben gesetzt hat.
Es sei denn man war zu träge, sich solche Werte anzueignen. Diesen Menschen ist Selbstbeherrschung und ständiges Selbsteinschätzen eher fremd.
Wenn ich mit Freuden zusammensitze und lache, dann lachen wir viel mehr über Albernheiten. Das ist Albernheiten nicht unbedingt im Zusammenhang mit Kindheit oder einer Zurückgebliebenheit zurückzuführen sind, da sind wir uns alle ziemlich sicher - ist aber leider immer noch eine brav auswendiggelernte Bauernweisheit. Es ist z. B. gar nicht leicht eine Albernheit ernsthaftig vorzutragen, aber die Mühe lohnt sich.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
80% von euch lügen. -.-

Wenn ich manchmal in Chat guck sind da immer noch die gleichen alten Spießer
wie früher. Manchmal reist dann der ein oder andere ein Witzchen, aber bitte
ja das hohe Niveau halten.

Naja vielleicht ist es aus eurer Sicht ja nicht gelogen in dem Sinne,
ihr seid euch bestimmt selbst noch nicht spießig genug.:nerv:

Oben