Für alle Musiker

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Der Thread von Gottbiesttöter hat mich auf eine Idee gebracht.

Denn vor einiger Zeit hat sich meine Band aufgelöst und jetzt such ich nach Musikern, die lust haben bei uns beiden(1 Keyboarder/Sänger/Gitarrist und 1Gitarrist/Sänger) mit einzusteigen. Ich hab auch nichts dagegen, wenn sich hier eine Band ohne mich gründet. Hauptsache der Thread war nicht umsonst. Also Leute posten posten posten :D
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Das duerfte schwierig wernden, z.B. wegen der Proben...
 
OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Wieso soll das Schwierig wegen den Proben werden?
Wenn ich jemanden finde der bei mir in der nähe wohnt, hab ich auch schon einen Raum parat und das auch noch UMSONST! :D
 

Angel

Ritter
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
40
Ich spiele kein Instrument und kann nicht singen aber da ich weiß wo du wohnst komme ich trotzdem zu den Proben. :D :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p :D :D :D :D :D :D :D
 
OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Zum PROBEN kommst du doch sowieso nicht. Du willst ja immer nur kuscheln! :burn:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich meine zum proben treffen!
Ist zum beispiel ziemlich unsinnig, wenn der gitarrist aus der Schweiz und der Rest aus Hannover oder Schleswig Holstein kommt.
 

Bender

Halbgott
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
323
Ich sach ma:
Es ist so, dass hier alle aus vielen verschieden Orten kommen und so kriegst du vielleich tnur 1-2 Leute zusammen.
P.S. Ich spiele Gitarre, aber da ist ja kein Magel.
P.S.S. Wo wohnst du denn???
 
OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
OK war schon lange nicht mehr in diesem Thread. :pein:
Aber jetzt bin ich ja wieder da und beantworte gern alle Fragen.

Ich wohn in Tönisvorst bei Krefeld.
Wäre echt nett wenn ihr mir noch sagen könnt welche Musikrichtung ihr spielt und wie lange schon.

@Gottbiesttöter Ich weiss, dass ich mit viel Glück 1-2 Leute zusammenkriege. Aber man kanns doch mal versuchen oder.
 

Bender

Halbgott
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
323
Mal so ne kleine Geografische Frage:
Wo ist dieses Tönisvorst bei Krefeld?
(Welches Bundesland?)
 
OP
OP
Ryu

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Das ist in NRW. Eigentlich direkt neben Köln.
 
Oben