Für Hardcore Super Mario Spieler...

Doresh

Forenpuschel
Hab mal letztens bei Youtube ein Video über einen netten Super Mario Mod gefunden. Muss mal schaun, obs den irgendwo zum Download gibt...XD

Drück mich!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Krass das kannt ich schon - einmal falsch gesprungen und schon ist es vorbei.

Habs zwar schon gesucht aber nicht gefunden.

Wär schon geil, dass mal selbst ausprobieren zu können.

Captain Olimar

Legende
Du meine Fresse war für ein fieses Level, und das war erst Level 1-1. Ich glaub ich wills gar nicht spielen. Der Typ der da spielt tut mir so leid. Hat jemand seine F***s mitgezählt? XD

P.S. Nachher könnt ihr euch noch den Typen reinziehen: KLICK!<-- Da musst ich dann mal wieder Super Mario All Stars spielen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Du meine Fresse war für ein fieses Level, und das war erst Level 1-1. Ich glaub ich wills gar nicht spielen. Der Typ der da spielt tut mir so leid. Hat jemand seine F***s mitgezählt? XD

P.S. Nachher könnt ihr euch noch den Typen reinziehen: KLICK!<-- Da musst ich dann mal wieder Super Mario All Stars spielen.
Uha...ich glaub da würd ich noch übler drin abstinken als beim normalen Teil 1.
Denn da hab ich schon so oft "F***" gebrüllt wie der nette Herr im Video...grade wenn mich Tatanga wieder abgeschossen hatte nachdem ich mühselig ein muster in der Wolke erkannt hab und sie alle gemacht hatte...urgh....dieses Trauma!

C_X;;; Nehmt es weg! Der Name Daisy is bösaaaa~~!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Dieses Spiel ist einfach cool:geil:. Kann man dieses Spiel auch runterladen:D?

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Sag bloß, du willst das zocken XD ?

Interessant wär das jedenfalls mal, es zu versuchen. Und wer einen Speedrun schafft, ohne auch nur einmal draufzugehn kriegt einen Orden und eine Million in bar :lol: .

Dolan

The man with the Devil Luck.
Why not. Wäre Lustig. Sehr Lustig:lol: .

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Ich will es auch zocken :D Wetten, ich komm durch? Naja aber nur wenn ich ne Möglichkeit hätte, nen originalen SNEScontroller anzuschließen... :( mit tastatur is das einfach alles shice, ich hasse emulatoren.

Szadek

Cash or Octopus
Video ist leider nicht mehr verfügbar :(

@Doresh: Eine Million was? Golfbälle?

MajorTom

Halbgott
Eine Million in bar. Von der Währung war nicht die Rede, oder? Da kriegst mit Yen schnell eine zusammen, ferner der Umrechnungskurs in meinem Kopf stimmt.XD

Vash: Da das aber nichts zum Thema tut, ist mit dieser Diskussion jetzt auch schluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yok

Hooded Hunter
Hi @ all: Ich habe gerade ein Hard rom von Super Mario World gedownloadet, das geht schon richtig gut ab ^^ Das Spiel heißt Asshole Mario-Extreme Sardistic (Ehrlich...)

Hier mal ein Link zum Video:

http://youtube.com/watch?v=r86NLwCYXfk&feature=related

Hoffe, das kennen hier noch nicht so viele ^^ Naja falls es noch jemand haben will, ich habs! Es ist glaube ich auch nur 1 MB groß...

Yok

Hooded Hunter
Eigentlich heisst es Kaizo Mario World...und es gibt
schon 2 Themen über dieses Spiel ;)

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=12024
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=12468
Oh sorry, ich hab den 1.besten Mario Thread genaommen ^^ Hätt ich mir auch gleich denken können, dass das schon jeder kennt...

Kannst du auch nicht schlafen, oder wie??? ^^

/edit: Jetzt hab ich aber was: Habe vorhin ein Mario Rom Hack Paket runtergeladen mit über 70 Roms!!! Ok, einige sind echt Kacke, aber es sind auch ein paar richtig gute Spiele dabei. Auch ganz schön unschaffbare...

Zuletzt bearbeitet:
Oben