F F Tactics

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du mußt einfach nur Geduld haben. Wahrscheinlich ist, wie gesagt, dein Clan noch nicht so begehrenswert, daß jeder zu dir kommen will. Spiel einfach weiter, die Leute werden schon kommen. Nen besonderen Trick gibt es da nicht, außer erfolgreich zu sein...

Selan

Legende
Ok, ich hab jetzt gelesen, dass ich Start drücken muss, um die karten einzusetzen, aber wann genau muss ich das denn tun`?

Mir gelingt es nie die Gesetzeskarten einzusetzen! Hilfe, bitte

Ulyssus

Legende
Selan schrieb:
Ok, ich hab jetzt gelesen, dass ich Start drücken muss, um die karten einzusetzen, aber wann genau muss ich das denn tun`?

Mir gelingt es nie die Gesetzeskarten einzusetzen! Hilfe, bitte
Also, sobald du ein Gefecht gestartet hast und einer deiner Charaktere dran ist, drückst du B, sodass du den Cursor im Prinzip frei auf der Karte bewegen kannst. Daraufhin drückst du "Start" und gehst auf "Gesetzkarten". Anschließend erscheinen nun die verbotenen und empfohlenen Regeln für den Kampf. Zudem befindet sich dort noch eine freie Zeile. Diese dient dem Hinzufügen von Gesetzen, was du mit den hellen Karten machst. Drücke einfach A und deine eigenen Gesetzkarten erscheinen. Hell aufleuchtende Kartenname sind einsetzbar. Falls du nun meinetwegen "Nachahmer" als verboten gilt, brauchst du die dunkle Nachahmer-Karte, um das Gesetz aufheben zu lassen; ebenfalls mit A bestätigen. Dazu sei gesagt, dass dann auch die empfohlene Regel verschwindet, also im Falle von "Nachahmer" dann "Alle gegen Einen".

Das wär's dann soweit auch, hoffe es hilft ;)

Abulafia

Halbgott
Macht einer von euch das Monsterfangzeug??
Ich bin da viel zu faul dafür XD
Und die Rasse mag ich eh nicht(ich glaub nu mous oder so)
am geilsten sind in dem game immer noch die menschen...

@gesetzzeug

Mein Tipp :
Solange rumlaufgen bis euch die Gesetze passen XD

@leute kommen:
Bei mir wollten manchmal nach jedem kampf leute kommen und dann wieder gar nicht XD

@team-anzahl:
Ich halt 6leuts auch für zu wenig...

Oben