Fable

So, irgendwie wundert es mich, das es diesen Beitrag noch nicht gibt, aber naja.

Nu isser ja da! So, was haltet ihr denn von den entwicklungen Screenshots und Trailern? Ich selbst kann es kaum abwarten bis es endlich kommt, leider wurde der Termin wiedermal verschoben aber ich denke das heisst das es nur noch besser werden kann!

Zum ersten mal hab ich das Spiel bei Giga gesehen und meine erste Meinung war blos "Nicht schlecht" ^^ ... Naja das KS sah schon geil aus und ist wohl stark an das von Zelda angelehnt (Anvisierung der Gegner), jedoch denke ich das es besser sein wird. Mitlerweile hab ich schon ein gewalltiges Kribbeln in den Fingern wenn ich nur an das Spiel denke.

hm, was meint ihr denn so? Wird das Spiel ein Hit oder ein Hit? :)

Psychopath

Legende
Alta Schwede, das Spiel wird soooo genial!

Man, allein de Charakterentwicklung! SO was von geil!!!

Wegen diesem Spiel würde ich mir ne Xbox holen!

DAs wird mit Abstand das Beste Spiel auf der Xbox und überhaupt auf alle Konsolen!

Schade, dass es nicht auf der PS 2 rauskommt, aber es wäre dort gar icht umsetztbar!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Am Anfang war ich auch ganz begeistert von dem Spiel, mittlerweile hat sich das aber stark gelegt, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich in naher Zukunft wohl einfach viel zu sehr mit anderen Spielen beschäftigt sein werde und darüberhinaus keine XBox besitze (was natürlich eine PC-Version revidieren würde, aber naja...).
Trotzdem bleib ich weiterhin gespannt was schlussendlich bei dem Spiel rauskommen wird, immerhin ist es doch ein recht ambitioniertes Projekt, die sehr freie Charakterentwicklung ist IMO allerdings das einzige was aus der Masse hervorhebt.

Kurupt

Mächtiger Krieger
Wahrscheinlich bringen die eine PC Version raus woie bei Halo. Das kommt dann fast 2 Jahre später und dann interessiert das GAme fast keinen mehr. Naja Microsoft eben:burn:

Oben