Facebook problem

Rankiku

Held
Hallo Leute,

ich habe seid kurzem das Problem, dass mein Facebook nicht richtig lädt. Die Bilder laden entweder garnicht und bleiben weiß, oder werden nur verpixelt gezeigt. Einige werden aber auch normal geladen. Der Chat funktioniert aber noch normal und sonstige Meldungen ohne Bild werden auch normal angezeigt.

Komischerweiße ist das aber nur auf Facebook so. Jede andere Seite läuft normal und Spiele laufen mit 20 ping. Streams in HD gucken geht auch. Das Icon neben Facebook ist auch immer am drehen.

Es scheint nicht am Browser zu liegen, da ich hauptsächlich Mozilla benutze, es aber auch bei Chrome nicht funktioniert.

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen!

E: Unten links in Mozilla steht: Übertragen der Daten von fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net... . Scheint wohl das Problem zu sein, weiß da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Hast du das lange? Fb macht gerne neue Designs, die nicht immer 100% richtig funktionieren, und das auch immer nur beieinem Teil der User. Keine Ahnung, ich hab's z.B. nicht.

OP
OP
Rankiku

Rankiku

Held
Geht schon drei Tage so, und muss auch irgendwie mit unseren Internet zu tun haben, denn es geht bei allen drei PCs/Laptop im haus nicht richtig und gestern hab ichs nochmal bei nem Kumpel probiert und dort hat alles geladen.

E: Scheint sich von selbst gelöst zu haben. Vielleicht doch nicht... hoffe jemand weiß was

Zuletzt bearbeitet:

Raven Bloodrage

Manaheld
Wenn alles andere einwandfrei funktioniert liegt es an FB.
Ich hab das Problem auch regelmäßig.
Is nervtötend, aber wirste nix gegen machen können.

Oben