Fairy Tail

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ja finde auch irgendwas fehlt noch das der Mangaka zu den Tops zählt das kann ich nicht abstreiten auch wenn ich schon seit Rave sein Stil mochte.
Man das ist ja auch schon ne Ewigkeit her ><


Ehrlich gesagt hatte ich es anfangs nie verglichen mit one piece. Bis ein Kumpel meinte das hat aber ähnlichkeiten und die figuren sind ja auch sichtbar das die proportionen bei Oda doch sehr anders sind, in Hokuton no ken würden diese figuren wie Stöcke aussehen aber hat ja auch was =).

Model passt doch zu Mashima mit seiner Sonnenbrille und so bräuchte er nur die Kleidung dann könnte er zusammen mit seinen Characteren werben =o
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.996
Kapitel 462...

... :D Unglaublich gut. Hab auf der vorletzten Seite schon gedacht "Wow, super unoriginell...", dann ist es einfach nur richtig blöd am Ende. :D
 

Doresh

&#65295;&#20154; &#9685; &#8255;&#8255;&#65279; &#
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.043
Meinst du nicht 252? Immerhin hat der Manga noch nichtmal 260 Kapitel.

Ich hab keine Ahnung, was sich Mashima dabei gedacht hat, und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Sein Manga kann mir jedenfalls den Buckel runterrutschen :p
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.207
dann ist es einfach nur richtig blöd am Ende. :D
Ich ziehe meinen Hut vor Mashima, ich war absolut davon überzeugt, dass er früher oder später den "Training in zeitgekrümmten Raum" Blödsinn durchzieht und jetzt das. Damit gebe ich ihm einen Tropfen Respekt zurück, den restlichen Eimer behalte ich trotzdem. :p
 
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich hab den Manga vor ein paar Tagen auch mal angefangen und bin jetzt im aktuellsten Chapter angekommen...

EIGENTLICH fand ich den Manga ziemlich gut... aber diese "Timeskip"-Geschichte fand ich nicht so pralle. Und dieses Tournament gerade... kommt mir komisch vor. Die können doch nicht mal eben so ein Turnier halten und die Veranstalter kriegen es überhaupt nicht mit, wenn die da be******en ohne Ende. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Selbst wenn man davon ausgehen kann, dass die Veranstalter eigentlich die Bösen sind, passt das vorne und hinten nicht.

Viel von Oda zu lernen du noch hast, Mashima.

(Und irgendwann holt sich Lucy noch den Stellar King, ich seh's schon vor mir.)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.996
Ja, das finde ich auch komisch. Ich mein, es sind doch Magier, da werden die doch nen Anti-Schummelzauber haben? Wobei, bei Harry Potter gabs das auch nicht. :D
 

Doresh

&#65295;&#20154; &#9685; &#8255;&#8255;&#65279; &#
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.043
Ihr tut ja grad so, als hättet ihr noch nie vorher einen Turnier-Arc gesehen, in dem gemogelt wird. Ihr wundert euch dann wohl auch, wenn herauskommt, dass der Oberschurke des Arcs das Turnier benutzt, um die Weltherrschaft an sich zu rei... moment, das ist ja eher eine Prügelspiel-Sache :kicher:
 
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
SPOILER ALERT!!! KAPITEL 284------------------------------------------------













Erza = Episch, ritterlich, zauberhaft und awesome :D

Wie werden jetzt die restlichen Plätze aus der Challenge vergeben? oO
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.996
Aber ich hab mir schon sowas gedacht, aber als Erza es dann ausgesprochen hat, fand ichs auch mega episch. :D
Natsus Ausbruch im Chapter davor fand ich auch super.

Mh, vllt sind alles andere jetzt 2. Plätze. oder letzter? Ich hab eh das Gefühl, dass das Turnier irgendwann abgebrochen wird, und am Ende Fairy Tail aber trotzdem das Turnier gewinnt (think Harry Potter... "Und für ihre Tapferkeit im Kampf gegen das unbekannte Böse was jetzt noch auftaucht, 100 Punkte an Gryffin... Fairy Tale!"
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.996
Da ist man froh, dass Fairy Tail endlich irgendwann geendet hat, und dann kommt ein Sequel. Na toll. Aber wenn es wieder mehr den Abenteuercharakter umfasst, wäre das sogar gut; Fairy Tail ist ja nur an der Geschichte gescheitert, die es erzählen wollte ...
 

Doresh

&#65295;&#20154; &#9685; &#8255;&#8255;&#65279; &#
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.043
Ein möglicher Nachfolger kann anfangen, wie er will. Wichtig ist es, ob man nicht wieder in alte Muster fällt...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
4.996
Geht ja schonmal gut los mit Drachen, die SO stark sind,d ass sie niemand besiegen kann, man aber ja schon am Ende der Ursprungsgeschiche gegen einen unendlich starken Drachen gekämpft hat. Bravo!
 

Doresh

&#65295;&#20154; &#9685; &#8255;&#8255;&#65279; &#
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.043
Müssen halt Super Dragon Slayer Magic erlernen XD
 
Oben