Fallout 2 Blutpatch

Szadek

Cash or Octopus
Weis jemand wo ich n Blutpatch für Fallout 2 herbekomme ? Denn ich hab mich mal umgeschaut und in der deutschen Version wurden unter anderem auch 3 Quests rausgenommen und angeblich würden die mit dem patch wieder inetgriert werden.

Kurupt

Mächtiger Krieger
Also ich wüsste eine Seite wo man den Patch herbekommt. Weiss aber nicht ob die Seite illegalen Inhalt hat. Kanns dir ja per PN schicken wenn du möchtest.

Kaio

Halbgott
Den Blutpatch für Fallout 2 findest du hier.

Dass dieser allerdings die 3 fehlenden Quests mit sich bringt, bezweifle ich aber, aber möglich ist es natürlich.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
@Kazuya: Der Link geht aber die File ist kaputt. Falls du die auf dem Rechner hast kannst du mir sie zumailen ?

Und sonst @Kurupt : Was heißt du weist nicht ob es illegalen Inhalt endhält ?

Kaio

Halbgott
Ok, wenn dieser Link nicht ging, dann probier es mal hier

Dieser Patch fixt die fehlenden oder nicht beendbaren Quests und fügt die Sterbeanimationen + Kinder wieder ein (steht auch alles dabei, hab's bloß grob rausgeschrieben).
Schau ganz unten, der letzte Download, das ist er.

btw: Nein, ich habe ihn nicht auf dem Rechner, ich hab nichtmal das Spiel, wollte nur helfen :) .

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
@Kazuya: Den hab ich gestern auch noch gefunden aber hast du eine Vorstelung davon wie lange es dauer 23mb mit nem 56k modem zu saugen ? Ich werd mir den wohl bei nem Kumpel saugen.

Kaio

Halbgott
Du wolltest einen Link, wo man den Blutpatch runterladen kann, oder nicht? Kann ich riechen, dass du nur ein 56k Modem hast? Wollte ja nur behilflich sein. Da ich das Game nicht habe, kann ich dir den Patch auch nicht geben, so viel dazu.

Ich denke das Thema ist dann wohl beendet, außer jemand will noch was posten.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ok, endweder hab ich es schlecht formuliert oder du hast mich missverstanden. Auf jeden Fall : Ich wollt dich nicht kränken oder so. Falls es mir aus Versehen doch passiert ist sorry.

Oben