Fallout 3 wer hat es den von euch

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
ArxX schrieb:
Wie schon bei der Review geschrieben beansprucht die Mainquest grad mal 3 std. was meiner Meinung nach zu wenig ist
Wenn man direkt nach dem Verlassender Fault
in die Tranquilty Lane geht

kann man das Mainquest sogar noch mehr verkürzen.

Was mich auch noch sehr störte war die Befähigung "Mysteriöser Fremder", der immer irgendwo gespawnded ist. Einaml im Lincoln Memorial
beim Eintreffen der Regierungstruppen

sogar außerhalb der Wasserröhre -) Bildschirmfreeze -_-.

ArxX

Mächtiger Krieger
Also ich hatte nie Probs mit dem Fremden :> Ich fand ihn immer ziemlich nice, er kam mit seiner Magnum beim Endgegner und hat ihm den Schädel weggepustet. Wenn das nicht ein netter Zufall ist weiß ich auch net xD

Sawyer

Manaheld
Ich habe es! =D

Ich fand die Fallout-Reihe ja schon immer richtig gut, aber Fallout 3 hat dem die Krone aufgesetzt. Für einen Rollenspieler ist es zwar etwas actionlastig, aber das macht die Atmosphäre und riesige Welt voller Möglichkeiten wieder wett.

Hab auch schon alle 5 DLCs durchgezockt.
Hach, hoffe es kommt Fallout 4.

Rise_Against

Schwarzmaler
Könnte mir jemand auf die schnelle sagen ob 5 Add-Ons und Level Up bis Level 30 einen um 20 Euro höheren Preis rechtfertigen?

Rise_Against

Schwarzmaler
Also ein Kumpel von mir meinte grad dass man bis zu 50 Spielstunden aus den Add-Ons raus bekommt, wenn man die komplett ausreizt... :?:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ganz direkt: JA!
Die Add-Ons machen bis auf Mothership Zeta richtig Laune.
Ok, Operation Anchorage ist auch nicht übermäßig toll, aber die Bonusgegenstände die man bekommt sind der Knaller.
Und alleine für Broken Steele (weil man endlich das Spiel bis zur Unendlichkeit spielen kann und nicht plötzlich endet wo es spannend wird) ist der Mehrpreis Wert. Point Lookout macht auch richtig fun, da habe ich am meisten Zeit reingesteckt. Und The Pitt ist schöne düstere Endzeitstimmung alla Mad Max. Auch sehr empfehlenswert.
Das erhöhen auf Level 30 hätte schon viel früher kommen müssen, aber selbst das reicht noch nicht aus. Bis Level 40 hätte es schon hochgehen können um wirklich alle wichtigen Perks zu bekommen.

kaomau

Mächtiger Krieger
Ich habe es leider nicht, da ich auch keine XBox oder sonstiges besitze.
Aber hab es mir selbst schon des öfteren mal angesehen. Es ist absolut geil! Sehr interessant und gut gemacht.

Und ich muss sagen, dass ich es um einiges besser finde als Oblivion auch, wenn es exakt die gleiche Engine ist. Ich finde das Gameplay und alles paat viel mehr in einen Shooter las in ein RPG...

Rise_Against

Schwarzmaler
Könnte mir vielleicht jemand anhand Screenshots bei meiner Suche nach Raven Rock und Vault 108 helfen?
Suche jetzt schon insgesamt 3 1/2 Stunden + Weltkarte finde die beiden Orte aber einfach nicht. :(

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Raven Rock kannst du noch nicht finden, es findet dich ;)
Nein, du kommst automatisch nach Raven Rock im Verlauf der Storyline. Vorher kann dieser Ort nicht gefunen werden, er ist einfach nicht da.

Vault 108 liegt südöstlich von Canterbury Commons. Wenn du von Canterbury Commons dorthin gehst, dann achte auf einen Hügel, denn dahinter befindet sich der Eingang.
Hier eine genau Position der Vault:

Klick für noch genauere Ansicht

Rise_Against

Schwarzmaler
@Dee: Danke erstmal für den Tipp mit Raven Rock.
Genau mit den Screenshots hab ich gestern die ganze Zeit gesucht und nix gefunden.
Eben latsch ich von den Canterbury Commons los und fall fast über den Vault, trotzdem thx für
die Mühe. :)

Oben