Fallout 3

Szadek

Cash or Octopus
Mh also ich sitz jetzt grad am zweiten Durchgang des Spiels. Ist bisher immer noch interessant, nur die üblichen Probleme sind mal wieder da.

Tuareg

Held
Mh also ich sitz jetzt grad am zweiten Durchgang des Spiels. Ist bisher immer noch interessant, nur die üblichen Probleme sind mal wieder da.
Nach dem ersten durchspielen vor knapp einer Woche hatte ich erst keinen Anreiz für einen zweiten Durchgang, aber bevor ich nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit Gut und Böse durch bin hör ich nich auf^^

Nebenbei :
Kommt es euch nicht auch so vor als würden die Ritter und Paladine aus Fallout Tactics Powerrüstungen der Enklave tragen?

Szadek

Cash or Octopus
@Tuareg: lange her das ich es gespielt habe, aber arbeitet man in Fallout Tactics nicht sowieso für die Enklave?

Doresh

Forenpuschel
@Tuareg: lange her das ich es gespielt habe, aber arbeitet man in Fallout Tactics nicht sowieso für die Enklave?
Ne, das ist die "Brotherhood of Steel" (Stählerne Bruderschaft, oder wie das im Deutschen nochmal hieß ). Die Enklave kommt da glaub ich gar nicht vor. Liegt wohl an dem Zeitunterschied...

Tuareg

Held
Man arbeitet für die Stählerne Bruderschaft, nur hat das ganze irgendwie garnichts mit der Geschichte von Fallout 1 bis 3 zu tun, bis auf die Ursprünge der Bruderschaft - In Fallout 3 verweist Ältester Lyons auf die Westküste und Kalifornien, genau wie in Tactics, nur könnt ich schwören das Fallout 1 und 2 gerade dort spielen, und in Tactics in einer Cutscene eine Karte gezeigt wird die wie die Küste aus Fallout 1 aussieht, die im Süden an der Kathedrale und Boneyard vorbeiführt - ziemlich verwirrend das ganze:pein:

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
@Turareg: Jetzt musst du in Fallout3 nur noch die echte Bruderschaft finden ;).

Achja, falls sich noch jemand erinnert, der Ghoul Harrold ist auch wieder dabei.

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Hallo hier ich habe gestern eine tehma gemacht (fallout 3 Hängt leuter) aber jetzt hab ich ein anderes problem. Ich habe mir am samstag fallout 3 gekauft und habe es gezockt und am sonntag ist es dann zwei mal an der selben stehle im raum hängen geblieben.Das bild ist einfach stehen geblieben.Nichts hat reagiert hab alles gedrückt,hab dann am nexten tag wieder gespielt und dann hat es sich wieder aufgehangen aber diesmal an zwei verschiedenen Orten.Hab dann oblivion gespielt und das hat sich dann plötlich auch aufgehangen zweimal etwas das bei dem spiel woher nicht war.

Kann mir einer helfen

Yok

Hooded Hunter
Ich glaube, es hat wenig Sinn, 2 Mal dasselbe zu fragen. MicalLex hat dir doch schon geantwortet. In den Heften zu den Spielen stehen Telefonnummern, an die du dich wenden kannst. Ansonsten solltest du besser auf deine Spiele bzw. XBox acht geben. Ausserdem kannst du dein Fallout mit Kassenbon noch umtauschen, es ist ja noch neu...

OP
OP
Betahunter18

Betahunter18

Mächtiger Krieger
ja es ist nur komisch das beide spiele plötzlich das selbe problem haben das hängt 100 pro an der 360

Szadek

Cash or Octopus
Wenn du der Meinung bist, dann sollte das geschilderte Problem, aber bei allen Spielen auftreten. Wende dich anonsten an den Microsoft Kundendienst.

Tuareg

Held
Yeah, dann muss ich Harold unbedingt finden^^
Weiß jemand wie alt der ist? In Tactics war er 139 Jahre alt, das entzieht sich ja nur leider der Timeline vom eigentlichen Fallout -_-

Szadek

Cash or Octopus
Ich weis nicht genau wie alt der ist. Aber er hat sich definitiv geändert. *g*

Oben