Fanart

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Die sehen doch gut aus wie alle anderen Bilder hier sehen doch gut aus ich kann zwar keine meiner zeigen aber meine sehen noch blöd aus.
Propleme sind bei mir Hände und Augen.
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Ok, jetzt alle mal raten was der untere Rand auf
Scimitars Bild ist:

Ist es A) Der Rand eines Trampolins?

oder B) Ist es ein Body-Paint und der untere Rand ist Teil eines Rocks?
(Allerdings ist kein Bauchnabel zu sehen)

oder C) Kori ist total bescheuert und hat nen Hackenschuss
um über so nen Kram zu philosophieren.^^

Das Bild is aber cool, hat mich zwar auch
erst an Zelda erinnert, aber bei dem Reiter ohne Gesicht
dämmerte es mir dann auch.^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Kori schrieb:
Warum zeichnen so viele Leute immer farbige Bilder,
Schwarz-Weiß sind doch die Schönsten!

Ich find viele hier ruinieren ihre Zeichnungen,
indem sie sie colorieren.

Ashuras FF-Motiv z.B. ich hab da eben 5Min vor gesessen
und das Bild baff angesehen, wie kann man nur so gut zeichnen?

Aber die colorierte Version die weier unten folgte,
fand ich irgendwie nur noch 2-klassig.

Klar, die war auch schön, aber mir hats vorher 1000x besser gefallen.
Ist vielleicht auch ansichtssache, ich will ja keinen beleidigen.;)

Wollt nur dazu aufrufen mehr Schwarz-Weiß zu zeichnen,
wie Scimitar.

Also: Zeichnet mehr Schwarz-Weiß!!! XD

Ich weiss was du meinst. Ich hab zwar oft die Farbe vor Augen,wenn ich die farblose Skizze mache..aber spätestens wennn ich mit dem Pinsel ran geh, passiert doch die ein oder andere Panne..egal wie Feuer und Flamme ich bin...und grade die Farbe von Burmecia ist ja auch schwer einzufangen(hat wer die große Figur wiedererkannt, an der Freya und Zidane im Spiel hochgesprungen sind und dann die Sequenz mit Fratley und Freya kam?*extra davor stehen gebleiben ist und spiel anhatte um das zu zeichnen*).
Deswegen speichere ich immer jeden Zwischenschritt, um sicher zu stellen,dass ich keine Besonderheit meines Bildes vergesse.

Vielleicht freut es dich ja zu hören, dass ich über eine Artpage nachdenke, die dann Fanarts, sowie komplett eigene Zeichnungen von mir beinhalten wird. Denn ich werd wohl immer ne Scribble- und Tuschezeichungsecke brauchen.
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
@Kori

Jo, geile Umfrage! Aber wirklich, ich bin panne... ja,es ist mein Trampolin XD wollte ihn eigentlich ausm Bild haben, hat aber nicht geklappt *so zittrig ist*

ähm und ich hab gleich noch ein Bild, allerdings diesmal in Farbe, dass kennt man nicht von mir ich weiß:


Bild 016.jpg
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
Alle achtung! Also, mir gefällts sehr gut! ;)

Ich möchte auch was posten, ist aber urbachalt ungefähr sechs Jahre XD
da habe ich noch bunt gemalt *gg* und war voll Kevinvernarrt.

Bild 014.jpg
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Scimitar schrieb:
Alle achtung! Also, mir gefällts sehr gut! ;)

Ich möchte auch was posten, ist aber urbachalt ungefähr sechs Jahre XD
da habe ich noch bunt gemalt *gg* und war voll Kevinvernarrt.

Awww~~!
Das is ja Zuckersüß!
Meine Versuche Kevin zu zeichnen waren leider nich so gorldig wie deine!^^
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
Freut mich, dass sie dir gefallen ;) habe auch schon versucht Duran zu zeichnen, aber er sah dann aus wie ein Ameisenbär *gg* leider, habe ich die Zeichnungen nicht wieder gefunden. Ich werde nun auch wieder mal anfangen zu zeichnen, habe schon lange nicht mehr... Kevin wird wohl mein erstes Opfer sein :tja: wenn ich was neues von ihm hab, dann kommt das garantiert hier rein.

Aber zuerst ein anderes Bild *mir gehen die Pics aus* ist ein wenig gewagt, aber hier sind ja auch keine Kinder mehr- sprich jetzt neun Jahre oda so *gg* bin nämlich ziemlich stolz auf dieses Bild. Hat maaaal wieder was mit HdR zutun... ist übrigens so ein ähnliches, wie ich hier schon mal gepostet habe, allerdings ein bissl anders. *sich umdreht und rumschämt*

Wenns zuviel ist, prügelt mich :lol:

Bild 021.jpg
 

Imunar

Halbgott
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
367
So ich habe eben eines miern miserablen Werke gefunden.. es war in einer englischstund entstanden..
ich bin nun mal "männlich" (ich drücke es mal vorsichtig aus soll nicht diskriminierend sein) und bin künstlerisch nicht begabt!


aber ich gebs dennoch mal zum abwerfen frei
dort drüben gibt es frischen verfaultes Obst!!!
 

Anhänge

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
@Imunar

Und was ist das? xD
Das sieht aus wie Daggits und Norbs Kumpel Stumpf :lol:
 

Imunar

Halbgott
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
367
Kori schrieb:
@Imunar

Und was ist das? xD
Das sieht aus wie Daggits und Norbs Kumpel Stumpf :lol:
nenn es wie du es willst es hat keinen namen es ist einfach entstanden ..*G*
 
OP
OP
Selan

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Hier meine Arbeit von letzter Woche (Maße 50x70)
Muss allerdings gestehen, dass ich die Idee aus einer Zeitung habe und das Schiff von einer Vorlage abgezeichnet wurde.



 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Wow..das hat sicher nerven gekostet..sowas könnte ich ja nicht!
X_C
So ein großes Bild bekäme ich niemals fertig.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
BlackLilly schrieb:
Mh..tut mir leid Lilly, ich sehe leider nichts!
>,<

Dafür hab ich mal wieder was am Stecken, das sind ein paar selbstausgedachte Charas eines Freundes und mir zu einem Textbasierten Harvest Moon Rollenspiel.
Text ist noch keiner drin, da könnt ihr ja mal raten, was da los ist:

 

Cutter

Held
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
166
@Scimitar: deine schwarz-weiß bilder sind cool, mit was malst du die denn? Kenn mich da nicht so aus.

Ich zeichne eh nur mit Bleistift^^. Und meistens entstehen eh nur skizzen, weil ich ein furchtbar ungeduldiger Mensch geworden bin. Mit Farben kann ich sowieso nicht umgehen lol!
 

Aya007

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
80
wow habt echt alle Talent..da wird man richtig neidisch! Besonders ihr k&#246;nnt alle mit Farben malen...
 

Anhänge

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Aya007 schrieb:
wow habt echt alle Talent..da wird man richtig neidisch! Besonders ihr könnt alle mit Farben malen...
Als ob man bei dir nicht neidisch würde!
Ich wär froh, wenn ich so malen könnte, wie du!

Peace^^
 

Aya007

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
80
hmm das kannst du mit sicherheit.. einfach nur Geduld,..aber ich bin wirklich neidisch auf die anderen, da sie mit den Farben umgehen können... das mir leider überhaupt nich liegt.. nich ma ansatzweise :grmpf:
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Nazgul schrieb:
Als ob man bei dir nicht neidisch würde!
Ich wär froh, wenn ich so malen könnte, wie du!

Peace^^
Und ich, wenn ich so spammen könnte wie du.:straf:

@Ashura

Warum ist es englisch?^^

Angaben in Fuß und *sigh* o.o

Und der Typ is über 2m XD
 
Oben