Secret of Mana Fanseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STRAUBSTER

Ritter
aloha... ich bin neu hier und wollte direkt mal meine kleine SOM seite vorstellen. die gibt es jetzt schon eine ganze weile und ich werde mich wieder ranhängen. das forum hat mich wirklich inspiriert. hätte nicht gedacht, dass es noch so viele aktive anhänger der serie gibt :) vor allem das HARD SOM projekt hat es mir angetan

in den nächsten wochen werde ich auf jeden fall einige updates an meiner page durchführen... schaut mal rein

WWW.MANAWALD.DE.VU

mit diesem thread wollte ich aber auch noch nach anderen guten seiten fragen. vieleicht kann man hier ja mal ein paar zusammentragen die noch gepflegt werden. ich muss leider immer wieder feststellen, dass einige gute seiten verschwinden, weil sich nicht mehr darum gekümmert wird. echt schade

Vieleis

Mächtiger Krieger
Werbung für seine eigene seite machen is des net hier verboten?!

OP
OP
STRAUBSTER

STRAUBSTER

Ritter
wenn ja: dann wusste ich das nicht. keine foren werbung machen verstehe ich teilweise.. aber das vorstellen einer privaten homepage als verboten einzustufen wäre schon etwas seltsam :nerv: für kritik bin ich ansonsten offen ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ich finde es nicht seltsam dafür zu sorgen, dass nicht Hunderte von Leuten herkommen nur um "ihre Seite vorzustellen". ;)

OP
OP
STRAUBSTER

STRAUBSTER

Ritter
ich denke mal nicht, dass es noch so viele [vor allem deutsche] seiten zu SOM gibt... sonst müsste ich eigentlich etwas davon mitbekommen haben. suche ja die ganze zeit schon aktive seiten die ich noch nicht kenne. hat noch jemand etwas anderes zu sagen, außer dass es wohl nicht so gut war meine seite zu posten???

Lyrik

Halbgott
Es macht halt den Eindruck, dass du dich nur angemeldet hast um Werbung für deine Seite zu machen.

OP
OP
STRAUBSTER

STRAUBSTER

Ritter
ist aber nicht so... meine seite gibt es schon seit einigen jahren und ich brauche auch eigentlich keine werbung. wollte nur, dass begeisterte SOM anhänger wissen, dass es noch aktive seiten gibt. deshalb hab ich ja auch um andere seiten gebeten

http://mmxz.zophar.net/rpg

die ist zum beispiel auch sehr ausführlich und existiert schon seid ich internet habe

Luna

Roter Drache
Also erst mal: Werbung für eine eigene Homepage zu machen ist bei uns normalerweise schon verboten. Wenn du das nicht wusstest, dann ist das kein Beinbruch, lies dir einfach mal die Allgemeinen Forumsregeln durch.

Wenn du andere nette Fanseiten suchst, dann schau mal auf www.rpg-oase.de vorbei oder auf www.secretofmana.de.

Ansonsten würd ich den Thread dann ganz gerne schließen, der verleitet nur dazu, Werbung für eigene Seiten zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben