Fast durch (glaube ich) was nun?

Szadek

Cash or Octopus
Also ich bin jetzt soweit das in fast allen Zeiten dieses Black Omen rumschwebt und bevor ich da reingehe will ich noch so ein paar subdinge machen.

1. Hat Tata noch ne besondere Bedeutung?
2. Da ist so ein Handwerker bei der Stadt wo auch das kaputte schloss ist dem seine werkzeuge geklaut wurden. kann ich die noch finden?
3.Wie komme ich an dem großen Skelettendgegner in dem kaputten Schloss vorbei?
4. Was kann ich mit der Höhle "Sunkeep" machen und wo bekomme ich einen Moonstone her?
5. Gibt es noch mehr ultimawaffen als die bei dem blauen dreieck auf der karte bei der monsterstadt?
6. Nachdem ich Ozzie in seinem Turmn "besiegt" habe kommt der noch irgendwann wieder weil er ist da ja nur runtergefallen.

Deathjester

Legende
Da du ja in dem anderen Thema erwähnt hast, dass der Thread hier net beachtet wird, versuch ich dir jetzt mal zu helfen :)

1. Hat Tata noch ne besondere Bedeutung?
Öhm...hilf mir mal...wer ist Tata? Ist das der junge, wo alle erst dachten, er ist der Held? Nee, der hat keine Bedeutung mehr im Spielverlauf

2. Da ist so ein Handwerker bei der Stadt wo auch das kaputte schloss ist dem seine werkzeuge geklaut wurden. kann ich die noch finden?
Da musst du nach 1000 AD reisen, und dir von dem Handwerker, der da lebt (er ist grad in der Kneipe einen heben) die erlaubnis holen, seine werkzeuge nutzen zu dürfen. Geh dann zu seiner Frau, die ein paar Häuser weiter ist, und hol dir die Werkzeuge. Gib sie jetzt dem Handwerker in 600 AD

3.Wie komme ich an dem großen Skelettendgegner in dem kaputten Schloss vorbei?
Gar nicht, du musst in 600 AD das schloss reparieren lassen, wie du die werkzeuge bekommst, steht bei punkt 2

4. Was kann ich mit der Höhle "Sunkeep" machen und wo bekomme ich einen Moonstone her?
Den Moonstone bekommst du in 2300 AD, da gibt es eine Höhle, wo der Son of Sun zu besiegen ist. Um ihn herum sind 6 kleine versionen, die ein rollette darstellen, du musst den richtigen treffen, um ihn zu besiegen. Dann bekommst du den Moonstone. Reise in die steinzeit, und tu den moonstone in das sunkeep. Reise in jede epoche, und guck, ob der stein noch da ist. In 1000 AD ist er dann verschwunden, und auf der Insel östlich kommt ein glitzern aus einem der Häuser. Der Besitzer weiß natürlich von nichts. Reise nach 600 AD und gib in einem der Häuser auf dieser Insel einer Frau einen schinken, den du in 600 oder 1000 AD irgendwo für viel Kohle kaufen kannst. Schenke ihn ihr. Reise nach 1000 AD und sprich nochmal mit dem Mann im "funkel" Haus. Er wird dir den Moon(Sun) Stone wieder geben. Leg ihn jetzt wieder ins sunkeep. Reise nach 2300, und der Sunstone ist "fertig". Lucca wird sich eine tolle Waffe daraus bauen

5. Gibt es noch mehr ultimawaffen als die bei dem blauen dreieck auf der karte bei der monsterstadt?
Ähm...ultimativ? Dann scheinst du das Rainbow noch nicht zu kennen^^

6. Nachdem ich Ozzie in seinem Turmn "besiegt" habe kommt der noch irgendwann wieder weil er ist da ja nur runtergefallen.
Er selbst nicht, aber in 1000 AD kannst du einen Nachfahren von ihm in Medina treffen, wenn ich mich net irre...

So, puh, das war ne Arbeit, hoffe, das hilft dir etwas....

Bei weiteren Fragen schlage ich dir diese Site vor

Oder poste einfach nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also Ozzie kann man in 600 A.D. nochmal treffen, wie Caleb gesagt hat. Allerdings sollte er nicht wieder auftauchen, nachdem du ihn besiegt hast. Du erkennst, daß du ihn entgültig besiegt hast, wenn in Medina 1000 A.D. nicht mehr seine Statue angebetet wird und der Bürgermeister ein einfacher Goblin ist...

Deathjester

Legende
MicalLex schrieb:
Also Ozzie kann man in 600 A.D. nochmal treffen, wie Caleb gesagt hat.
Ja, und er hat ja gesagt

Caleb schrieb:
Und das ist ja das in 600 AD

Ja, stimmt, die Statue von ihm ist dann weg! Und im gleichen Ort findest du einen Nachfahren von ihm, wie ich erwähnt hab ;)

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Was ist das Rainbow und was für chars hattet ihr am ende denn? Kann ich den Sunstone auch für etwas anderes missbrauchen? Gut das mit dem Handwerker werd ich noch finden. Danke für die Hilfe. Bin grad zu faul die forenregeln zu lesen aber playstation isos usw. sind noch tabu odeR?

Deathjester

Legende
Caleb schrieb:
Was ist das Rainbow
Die beste Waffe für Crono, die du dir von Melchior aus der Rainbow Shell und dem Sunstone(?) machen lassen kannst.

und was für chars hattet ihr am ende denn?
Crono, Marle, Lucca, Frog, Ayla, Magus,...gabs noch mehr?

Kann ich den Sunstone auch für etwas anderes missbrauchen?
Ja, siehe oben^^

Bin grad zu faul die forenregeln zu lesen aber playstation isos usw. sind noch tabu odeR?
Ja, Anfragen, ob dir jemand nen Link für ne Iso geben kann, solltest du unterlassen ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt noch Robo.

Allerdings hat der Sunstone nichts mit dem Rainbow zu tun. Also, wenn Lucca da nicht direkt etwas draus macht, mußt du damit glaub ich zu ihrem Vater. Ich könnte mich irren, aber daraus kommt dann nur etwas für Lucca.

Bei der Rainbowshell kannst du dich dann noch zwischen Rüstungsgegenständen entscheiden. Aber das passiert ja mit Melchior...

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Gut, es war halt auch nur eine theoretische frage :)
Also das mit den Rüstungen hatte ich schon gemacht :)

Oben