Secret of Mana Fehler nach Feuertempel (also bei den Zwergen)

S4uG3r

Newbie
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
3
Huhu,also nachdem ich mir nach einiger zeit wieder nen snes zugelegt hatte hab ich angefangen wieder som zu zocken,so dann wieder aufgehört,nu wieder angefangen ,aber den alten spielstand,also war ich leicht aus der story raus,hab also datt hexenwäldchen gemacht,dann hatte ich kp,also ab anch pandoria war aber nüscht ausser das victor sich sorgen machten und zu den ruinen verschwand und der könig in sein zimmer ging,also planlos ab ins netz,da stands,feuertempel,wo er war wusst ich sogar noch also hin zu den zwergen so,zack da durchgerusht und dann...wieder ratlosigkeit,zu frosta,nach pandoria,zurück zu den zwergen,wieder frosta ,nomma pandoria,...wieder ratlos,nomma ins netz geguckt und jau,da kam die erinnerung beim lesen wieder,eigentlich sollte prinzesschin da ne freundin treffen und dann ins schloss verschwieden...is aber nicht,die kommt einfach net...oder muss ich da noch was machen oder irgendwo hingehen hab ich vllt was vergessen?
so steh ich grad aufm schlauch,also zutritt zu den ruinen bleibt mir verwehrt :(
wäre für hilfe seeeeehr dankbar!!!
mfg s4ug3r
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Hmm, also du hast im Feuertempel den Orb versiegelt, ja? Sodass die Koboldin einen Teil ihres Gedächtnisses zurückerlangte.
Danach musst du dann nach Pandoria (evtl. mal mit dem Canoni Reisebüro probieren, anstatt manuell hinzulaufen). Dort solltest du Heidi (Klick) dann antreffen, und zwar am südlichen Ausgang, direkt bevor du weiter zum Abschnitt mit den Ruinen triggerst. Wie gesagt, falls sie nicht da ist, versuch einfach mal, mittels Canoni Pandoria zu betreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

S4uG3r

Newbie
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
3
Huhu,danke für den tip,habs grad ausgemacht aber nu schmeiß ich mich doch nochmal ran,ja die koboldin hat ihr gedächnis wieder ;)
und mit canoni geht nciht weil damit kann ich nur zum elfenteich oder wasserpalast
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Bist sicher?
Der tolle Reiseservice sollte dich auch nach Pandoria bringen können, zumindest der, der sich östlich vom Eingang des Hexenwäldchens befindet. Jener südöstlich vom Quelldorf dürfte dann nur Wasserpalast und Elfenteich anbieten, aber was soll's.
Viel Erfolg.
 
OP
OP
S

S4uG3r

Newbie
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
3
da is acuhnoch einerOo,hm...lol^^
okay,auf jedenfall danke,die war da,hatte das anders in erinnerung das die irgendwo im schloss rumgurken würde
also kann geclosed werden :)
 
Oben