Huhu,also nachdem ich mir nach einiger zeit wieder nen snes zugelegt hatte hab ich angefangen wieder som zu zocken,so dann wieder aufgehört,nu wieder angefangen ,aber den alten spielstand,also war ich leicht aus der story raus,hab also datt hexenwäldchen gemacht,dann hatte ich kp,also ab anch pandoria war aber nüscht ausser das victor sich sorgen machten und zu den ruinen verschwand und der könig in sein zimmer ging,also planlos ab ins netz,da stands,feuertempel,wo er war wusst ich sogar noch also hin zu den zwergen so,zack da durchgerusht und dann...wieder ratlosigkeit,zu frosta,nach pandoria,zurück zu den zwergen,wieder frosta ,nomma pandoria,...wieder ratlos,nomma ins netz geguckt und jau,da kam die erinnerung beim lesen wieder,eigentlich sollte prinzesschin da ne freundin treffen und dann ins schloss verschwieden...is aber nicht,die kommt einfach net...oder muss ich da noch was machen oder irgendwo hingehen hab ich vllt was vergessen?
so steh ich grad aufm schlauch,also zutritt zu den ruinen bleibt mir verwehrt
wäre für hilfe seeeeehr dankbar!!!
mfg s4ug3r
so steh ich grad aufm schlauch,also zutritt zu den ruinen bleibt mir verwehrt
wäre für hilfe seeeeehr dankbar!!!
mfg s4ug3r