Daher steht bei meinen Satz mit den Moscheen auch das "ggf." für "Gegebenfalls" davor.Hanzou schrieb:@Beruga
Du solltest nicht alle Muslime in einen Topf werfen und sie gar den Terroristen gleich setzen.
Ohh doch, ich erinnere nur an den Metin Kaplan, oder an den komischen Imam den das ZDF per versteckte Kamera da gefilmt hat.Hanzou schrieb:Ok das habe ich wohl übersehen.
Aber ich glaube dennoch, dass sowas in keiner Moshee geschieht.![]()
Selan schrieb:Wundert mich, dass es dieses Thema noch nicht gibt!
Es ist ja im Gespräch, dass in Deutschland ein Feiertag für Muslime eingerichtet werden soll. Dazu soll der Ostermontag genommen werden.
Was haltet ihr davon?
Hanzou schrieb:Ein helles Köpfchen hat mal gesagt, dass Politik eine sehr schlechte Staatsform ist... aber die beste die wir haben.
QUOTE]
Dass Demokratie die schlechste und beste Staatsform in einem is, hat Winston Churchill ma gesagt - bin mir aber net ganz sicher
@Thema:
Naja is mir ziemlich Wayne, bin schließlich ungläubig,,,
Naja, dieser kaplan-Affe wurde zum Glück abgeschoben (böses Nazideutschland, ich weiss *hrhr*), nur leider gibt es hier viel zuwenig Abschiebungen gegen kriminelle Ausländer und Hassprediger.Hanzou schrieb:@Beruga
Ich bin leider nicht so auf dem Laufenden was solche Leute (Kaplan etc.) angeht und habe auch die von dir angesprochene Reportage nicht gesehen. Daher kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Fakt ist jedoch, dass das wohl eher Ausreißer sind. Ich wage zu behaupten, dass 98% wirklich nur ihrem Glauben nachgehen. Andernfalls hätte sich schon längst der Verfassungsschutz oder ähnliches eingeschalten.
valnar schrieb:@beruga:
1. ich will nicht wissen, wieviele "christen" gegen andersdenkende hetzen.
Zu deutsch: Du weisst es auch nicht?! - also setz bitte keine leeren gebhauptungen ohne Begründung in Raum
2. ist es wohl selbstverständlich, dass in deutschland moscheen gebaut werden dürfen(art.6 GG)
gegen maximal 2 Moscheen in allen deutschen GROSSTÄDTEN (Berlin, München, Köln, hamburg) etc habe ich ja nichts, solange sie a) von irgendwelchen Spendengeldern (und nicht von vater Staat) gezahlt werden und b) NICHT zu Hasspredigten genutzt werden, und ies auch überprüft wird.
3. die muslime wollen sicher nicht unsere feiertage streichen, da geh dich lieber mal beim deutschen großkapital bedanken!
Ich sag ja nur: WER einen Muslimischen Feiertag UNBEDINGT will, kann ja auch auswandern in ein muslimisches Land, da gibts mehr als genug von
4. sowas mit dem nazionalsozialismus zu vergleichen finde ich sehr gewagt
Find ich nicht, zumindest nicht in den von mir genannten Punkt
öhm... mag sein, das es keinen GUTEN Grund gibt, diese Feiertage zu streichen... Nur wieviel GUTE Gründe gibt dafür sie zu erhalten?!?valnar schrieb:@suchender:
du hast ja nur gute ideen.
wieviele feiertage haben wir denn noch, wenn wir alle christlichen abschafen?! na, machts klick? :lol:
mal ernsthaft, die feiertage werden zum größten teil ja sowieso nicht (chritl.) gefeiert, aber es ist ja schon gut, dass wir sie haben! die arbeitende bevölkerung würde sich bedanken, wenns die nicht mehr gäbe. und es gibt keinen GUTEN grund feiertage zu streichen.
Es geht mir lediglich um DEUTSCHE Christen, alle anderen Länder gehen mir soweit so gut am Ar* * * vorbei. (ausser in manchen Themen). Nenn mir daher bitte mal EINEN Fall von Judenhetze (oder Andere Religionen) die von Deutschen Christen ausging (natürlich NACH 1945).valnar schrieb:@beruga:
zu 1.:
ich bitte dich, sei doch mal realistisch. ich weis nicht wieviele, aber ich weis das es sowas gibt. z.B. hab ich darüber was von ner freundin in amerika erzählt bekommen. und da gibt es auch genug anhänger die dem schwachsinn der kirche folgen, ohne nachzudenken.
und in deutschland wird es auch genug priester geben, die gegen andere religionen wettern. woher soll ich denn da irgendwelche zahlen zu wissen? soll ich ne kirchenrundfahrt machenein: sei doch realistisch, oder denkst du das die menschen deines volkes so stark von anderen unterscheiden?
![]()