Vielleicht hat ja jemand hier ein wenig mehr Erfahrung mit JavaScript als meine Wenigkeit! 
Ich hab quasi ne Art Webbrowser nachgebaut, zwangsläufig mit Frames. Oberes Frame hat halt n paar Input-Knöppe, die das untere Frame beeinflussen sollen. Im Firefox funktioniert alles wunderbar, leider muss das Ganze zwangsläufig auch im IE laufen...
Ich hab quasi ne Art Webbrowser nachgebaut, zwangsläufig mit Frames. Oberes Frame hat halt n paar Input-Knöppe, die das untere Frame beeinflussen sollen. Im Firefox funktioniert alles wunderbar, leider muss das Ganze zwangsläufig auch im IE laufen...
Das ist quasi der "Startseite"-Knopf und der funktioniert noch in allen Browsern.<input type="button" class="internet" id="home" onclick="top.extern.location.href='http://www.telekom.de'" />
Das ist zum Beispiel der Code für den "Aktualisieren"-Knopf, der wiederum nur im FF funktioniert. Und jetzt die akute Frage: Wieso? XD<input type="button" class="internet" id="refresh" onclick="top.extern.location.reload()" />