Du machst schon Abi? Aber du bist doch erst 18 geworden... Habt ihr in eurem Bundesland etwa G8???Beff schrieb:Wie man für kurze Zeit aus meiner Sig entnehmen kann, hatte ich gestern (11.04.) den allerletzten Schultag meines Lebens(sofern ich die Abiprüfungen schaffe
ein: )! Und das freut mich dch ungemein
. Ich hab jetzt ungefähr bis September Ferien!
das sind also 4,5 Monate!!!
![]()
G8??? ist das nicht ne Staatengemeinschaft aus USA, Frk, Spanien, Italien, GB, Russland, China, Kanada??? Mein ja nur!?Uhu schrieb:Du machst schon Abi? Aber du bist doch erst 18 geworden... Habt ihr in eurem Bundesland etwa G8???Beff schrieb:Wie man für kurze Zeit aus meiner Sig entnehmen kann, hatte ich gestern (11.04.) den allerletzten Schultag meines Lebens(sofern ich die Abiprüfungen schaffe
ein: )! Und das freut mich dch ungemein
. Ich hab jetzt ungefähr bis September Ferien!
das sind also 4,5 Monate!!!
![]()
Hmmm.... aus welchem Bundesland bist du? Ich hab nach Dienstag noch fast ne ganze Woche....kleriker7 schrieb:Nur noch bis Dienstag Ferien:burn: :ne: :borg: :bekloppt:
Naja, ab jetzt hatte ich ja (ausser die 4 Prüfungen) auch nix mehr zu tun!AleXXX schrieb:Bei uns in Rheinland Pfalz kommt sowas natürlich gar nicht erst in Frage :ne: .
Ich finde auch, dass 12 Jahre voll ausreichen. Die zweite Hälfte der 13. Klasse ist sowieso total unnötig, da im Januar die Abiturprüfungen geschrieben werden, und danach nichts mehr zu tun ist.