feste (btn)

welche sind eure lieblings feste

Welche Feste mögt ihr am meisten :?:
Und warum ?

Zuletzt bearbeitet:

Myri

Manaheld
Hm, ich glaube ich mag die Feste, an denen fast alle Dorfbewohner mitfeiern. Da kann man schön mit denen ein Gespräch führen, ohne sie irgendwo suchen zu müssen. Schön ist natürlich, wenn man z. B. am Ende des Festes vielleicht noch etwas geschenkt bekommt.

GIRL2005

Ritter
Ich mag auch alle Feste, aber das Hühnerfest finde ich irgendwie komisch weil das Huhn den anderen Huhn erschecken soll und im Ring rausgeht vor schock
und im Kochfest tuht Karen immer zuviel alkohol rein, der kuchen wird dann schwarz deswegen gewinnt sie auch nie, weil der kuchen nicht schmeckt.
Mein bester Fest ist hmm.........*nachdenk*.....Das Neujahrsfest weil man Akohol trinken kann und man kann entscheiden ob man im Gasthof feiern soll oder im Rosenplatz ich geh immer im Rosenplatz weil man dann tanzen kann mit Popuri,eli,ann,mary,oder karen da wo das Lagerfeuer ist aber man kann im Gasthof nicht tanzen das finde ich sehr schlecht irgendwie.:straf:

Cutter

Held
Ich liebe das Hühnerfest! Ich gewinne jedes Mal! Es ist irgendwie total witzig!
Beim Schwimmfest habe ich auch noch nie gewonnen!

GIRL2005

Ritter
Ich habe auch noch nie im Schwimmfest gewonnen
gibt es da eigentlich ein Trick dafür um zu gewinnen???:?:

Sidhe

Ritter
ich hatte mal einen guten start gehabt aber dann bin ich durcheinander gekommen. ich glaub man muss etwa zwei dreimal auf schwimmen drücken und dann ganz kurz luft holen aber ich habs auch noch nie geschafft

GIRL2005

Ritter
Schade :(
aber kriegt man am Schwimmwettbewerb was wenn man erster wird????

Ich hoffe für schnelle antwort!!!!

Naja, hab das Schwimmfest auch noch nie gewonnen.
Deshalb ma ne kleine frage dazu. Wie stellt man es an das zu gewinnen?
Also ich schaffs am start immer noch ganz ordentlich, aber spätestens bei der
hälfte der strecke geht dem immer die puste aus. :pein:
Und wenn man das Schwimmen gewinnt? Bekommt man nur beim ersten Sieg eine PowerBeere oder kommt bei jedem weiteren Sieg noch eine dazu ?
(Also 1Jahr gewonnen -->Powerbeere, 2Jahr gewonne --> Powerbeere ??? usw.)
Oder bekommt man dann einen anderen Preis?

mes D-RabBit ^^

OP
OP
H
habe mal gehört das man körpersterker jeden tag trincken soll und immer etwas zu mittag essen muss.
weiß aber nicht ob es stimmt:?:

Myri

Manaheld
Ich glaube, jetzt sollte ich vielleicht doch noch einmal etwas dazu sagen. Also das mit den Tränken jeden Tag stimmt nicht. Es ist eher so, dass es nicht gedacht ist, die Beere beim 1. Schwimmwettbewerb zu gewinnen (erhält man sie trotzdem, ist es eher Zufall). Wichtig ist, dass ihr euch schon gut mit den Dorfbewohnern angefreundet und schon einige andere Beeren gefunden habt. Außerdem spielen auch noch eure erhaltenen Prozente eine Rolle. Man kann die Beere nur einmal gewinnen.

Dark_Disaster

Ritter
Ich mag das Hühner-Schaf- und Kuhfestival am Liebsten!!
Wiel ich immer gewinne:kicher: !!

GIRL2005

Ritter
Aha xD

Ich gewinne immer im Schaf oder Kuhfestival aber nicht beim hühnerfest

GIRL2005

Ritter
Ich freue mich schon auf das nächste Harvest moon spiel oh!wonderful life auf PS2.

Oben