Festivals 2005

OP
OP
Lady Death

Lady Death

Halbgott
Subway würde ich mir auch gerne antun *grml* Leider ist das Billing vom Zillo so schlecht, was solls, ich werde trotzdem dasein *auf Karte schau*

Scarlett

Held
Ich wäre supergerne auf Rock am Ring gegangen, hab aber keinen gefunden der mit mir hin konnte *heul*

Aber die kleinere Version bei uns in der Gegend lass ich mir auch dieses Jahr nicht entgehen:

Rock im Hinterland

Wird warscheinlich den wenigsten was sagen aber Bands die in den letzten Jahren dort aufgetreten sind waren ua.

Schandmaul
J.B.O
Exilia
Die Happy
In Extremo
usw.

OP
OP
Lady Death

Lady Death

Halbgott
AAAAARG!!

Das Zillo Festival wurde abgesagt :wand:

Ich glaube, irgendwer muss jetzt dafür sterben!! OO

Thor

Halbgott
24.-26.6 ist in Interlaken noch ein Festival.

Greenfield Festival 2005

Freitag: Die Toten Hosen, Queens of the Stone Age, Nine Inch Nails, Grannysmith, Eagles of Death Metal, La Vela Puerca, Pennywise und The Mars Volta.

Samstag: Green Day, Jimmy Eat World, Snitch, Burrell, Simple Plan, Feeder, Fantomas, Clawfinger, Hellacopters, Shilf, Moondog Show, The Faint, Bright Eyes und Giant Sand.

Sonntag: System of a Down, Alter Bridge, The (International) Noise Conspiracy, Turbonegro, Element of Crime, Eighties Matchbox B-line Disaster, Breed 77, Finch, Flogging Molly, Millencolin, Madsen, Favez, Aereogramme, Slut, Kettcar und De Phazz.

Todesritter

Halbgott
Thor schrieb:
24.-26.6 ist in Interlaken noch ein Festival.

Greenfield Festival 2005

Freitag: Die Toten Hosen, Queens of the Stone Age, Nine Inch Nails, Grannysmith, Eagles of Death Metal, La Vela Puerca, Pennywise und The Mars Volta.

Samstag: Green Day, Jimmy Eat World, Snitch, Burrell, Simple Plan, Feeder, Fantomas, Clawfinger, Hellacopters, Shilf, Moondog Show, The Faint, Bright Eyes und Giant Sand.

Sonntag: System of a Down, Alter Bridge, The (International) Noise Conspiracy, Turbonegro, Element of Crime, Eighties Matchbox B-line Disaster, Breed 77, Finch, Flogging Molly, Millencolin, Madsen, Favez, Aereogramme, Slut, Kettcar und De Phazz.
:boah:

...

genau am we, wo bei uns riesig bürgerfest gefeiert wird... naja wird bestimmt au lustig ^^

Scarlett

Held
Da fällt mir noch was ein...

Kennt jemand von euch das Open Ohr Festival in mainz?
Es ist jedes Jahr über Pfingsten und ich kann es nur wärmstens empfehlen bin jedes Jahr dort *smile*

Thor

Halbgott
Todesritter schrieb:
:boah:

...

genau am we, wo bei uns riesig bürgerfest gefeiert wird... naja wird bestimmt au lustig ^^
naja, mir geffalen bürger und solche dorf-feste sowieso besser

OP
OP
Lady Death

Lady Death

Halbgott
Sooo es ist so ziemlich sicher, dass ich noch aufs

Earthshaker Festival gehe *ggg*

Deathjester

Legende
Leider ist Splash am gleichen Wochenende wie Nature One, sonst wär ich da auch hingegangen :heul:

Naja, aber wir schieben noch ein Techno-Weekend ein, es geht auf

Summership

komisch, ich sollte echt auch mal auf HipHop gehen....aber dafür gibts ja das Diva^^

Findet in der Nähe von Nürnberg statt, Schnaittach heißt der Ort, auf der Burg Rothenberg. Von 20 Uhr bis 10 Uhr morgens wird abgefeiert, danach ist noch 19 Stunden Afterparty im Hirsch in Nürnberg :gut:

Todesritter

Halbgott
aufs earthshaker geht jez auch ne freundin von mir...
und ich geh nun, holla die waldfee, aufs splash!

schon schwer, wenn sich die kumpels nie auskennen, wohin sie gehen wollen. naja k hiphop, wird schon ertragbar, hauptsächlich freu ich mich aber dennoch auf söhne mannheims, patrice, gentleman und seed. vielleicht is ja auch der ein oder andere gute hiphop-act dabei, der sogar mir gefällt ;)

Oben