Secret of Mana Festung Goldstadt??

Harzinger

Newbie
Ich hab in Goldstadt den alten Mann auf der Mauer angeredet. Der hat was von dem Schlüssel gesagt. Danach bin ich nach Südstadt um von Maria den Schlüssel abzuholen. Aber irgentwie finde ich Maria net! Wo ist die?? :heul:

OP
OP
H

Harzinger

Newbie
thx

Danke! In komplettlösungen stand Maria sei in Südstadt, Nordtadt, Destinea... :burn:

EDIT:
14:14 UHR
*hust* welches haus ist das denn genau??^^

14:26 UHR
lol habs jetzt doch gefunden! Aber das Haus war in Südstadt!!

EDIT von Shadow:
So habs mal geändert!! :p

Beff

Polygamon +Fliegen
Triple-Post :ne: !
Das gibt Ärger. EDIT: Das kann Ärger geben! :roll:

Du kannst halt den Leuten im Spiel (dem Mann in Goldstadt) doch mehr vertrauen, als der Komplettlösung!
(bis jetzt hat das noch jeder gefunden, so schwer ist es ja nicht)

Luna

Roter Drache
@Beff, na ja, wann es Ärger gibt, das entscheiden immer noch unsere Admins!! ;) Und nur weil ein neueres Mitglied einen Triple-Post gemacht hat, wurde noch kein User gesperrt!

@Harzinger: Wenn jemand mehrmals nacheinander postet, wird das hier nicht so gern gesehen. Du kannst mit dem Edit-Button rechts oben in deinen alten Posts neue Sachen reineditieren, dann bleiben die Threads übersichtlicher!

was meint ihr damit?
DARF ICH NUR EINMAL SCHREIBEN ODER WAS? :zweifel:
d.h. wenn ich zweimal ohne "ZITAT" dann macht irgendwer bei mir :dach: :dach: :dach: und ich dann :heul: und ihr dann :ne: :pein: :benimm:
und dann ich :baeh: und dann die "admins" :borg: und wieder :dach: :dach: :dach: und ich dann zusätzlich :bekloppt:
ODA WIE?!?!?!?!
ALLES GUDDE ZUM LÄDZEN SCHOOLDAG :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Ja und nein! ...aber erstmal DANKE :D

In den allgemeinen Forumsregeln , die ja jeder User gelesen haben sollte [komisch nur, dass es dann mehr User als Aufrufe dieses Topics gibt], steht drin, dass Doppelpostins nicht erwünscht sind (das selbe gilt natürlich auch für Triplepostings).
Ein Doppelpost ist aber nicht, wenn du in ein Thema zweimal reinschreibst, sondern, wenn du dir praktisch selbst antwortest, also du zweimal hintereinander mit deinen Posts stehst. Wenn einer dazwischen was gewschrieben hat und du antwortest ihm, ist das wiederum kein Problem! (wenn der Inhalt nicht Spamm ist)

S.I.L.

Newbie
jo ich habe fast das gleich problem, ihc habe maria zwar gefunden aber sie schweigt sich aus und ich bekomme den schlüssel net, dabei habe ich schon alles erdenkliche getan, was mache ich also falsch?

Spade

Pollyanna is dead
Hast du schon in der Geoldstadt den Kerl auf der MAuer angesprochen, damit du überhaupt weißt, dass sie ihn hat?

Erek

Manaheld
Du musst auf der Mauer in der Goldstadt ganz rum
Ganz am Ende steht der Mann mit dem du Reden musst
Und dann kannst du zu Maria gehen.

S.I.L.

Newbie
ja das habe ich schon gemacht der erzählt mir von einem spion und das sie ihn haben aber halt den schlüssel net!

Erek

Manaheld
Ganz genau und jetzt fliegst du in die Südstadt.
Und sprichst mit Maria. ( Der Spion ist ihr Mann )

Oben