Fettes Problem

Supersonix

Mächtiger Krieger
okai folgende situation: ich hab mich unsterblich in eine frau verliebt. so weit so gut, aber neben mir gab es noch einen anderen mit dem sie geshakert hat. das hat mich voll angekotzt also habe ich ( nach ein paar schönen wochen mit ihr ) angefangen mich daneben zu benehmen d.h. sie zu drängen sich endlich zu entscheiden, weil ich das gefühl nicht loswurde 2te geige zu sein. jedenfalls ist dann alles eskaliert als ich sternhagelvoll ihr eine szene gemacht habe. danach habe ich auch noch zu allem überfluss mit einer anderen geknutscht weil ich dachte dadurch würde sie merken dass ich ihr doch was bedeute! wir haben uns seitdem nur noch gestritten. waren jetzt auch nochmal mit ein paar kollegen zusammen weg und diesmal konnte ich mich beherrschen allerdings hat sie mir dann gesagt, sie wäre jetzt mit dem anderen zusammen und es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen würden. aber ich weiss einfach dass der andere voll der asi ist. ich habs in seinem gesicht gesehen! der will sie nur f*****! ich weiss es weil ich selber mal so drauf war. ich kann ohne sie nicht mehr leben.... was soll ich machen? ich meine die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich hab das gefühl es ist auch nicht mehr lange bis dahin!

KaF

Held
Supersonix schrieb:
der will sie nur f*****!ich weiss es weil ich selber mal so drauf war.
Die Pointe in einer total lächerlichen Story.
Mit allen rumknutschen und sich dann noch beschweren, also wirklich... :ne:
Du gehst irgendwo hin und kannst dir eine von zig Tausend aussuchen und erhängst dich wegen einer? Nix verstehen....

Fazit: Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Aber des Zitat da oben is weltklasse ;)

Crono

The Next Avenger
Superkaf schrieb:
Fazit: Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Wer sich darauf stützt, hat noch nie etwas von Liebe gehört oder sie selbst gespürt.
Und ich rede von Liebe und nicht verliebt sein. Also nicht so eine Jugendliebe, die ein paar Wochen/Monate hält und dann auseinander geht, weil man einfach keine Lust mehr hat...

Mehr möchte ich hier jedoch nicht sagen, da es Supersonix und mich noch mehr belasten würde und das habe ich nicht vor...

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
der typ weiss wovon er redet. ich sagte ja auch "früher" und in dem moment als ich die andere geküsst habe, dachte ich es hätte eine wirkung auf sie. ich habe sie nicht geküsst um des kusses willen. alle werden mal vernünftig ( zumindest die meisten ). und ich bin es nun auch. ich will sie und sonst keine. es hat mich so erwischt dass mir das aussehen von ihr am a**** vorbeigeht. ich bin echt am arsch würde ich sagen. jetzt muss ich abwarten.

KaF

Held
Wer sich darauf stützt, hat noch nie etwas von Liebe gehört oder sie selbst gespürt.
Hast du ne Ahnung...

Und ich rede von Liebe und nicht verliebt sein. Also nicht so eine Jugendliebe, die ein paar Wochen/Monate hält und dann auseinander geht, weil man einfach keine Lust mehr hat...
Ich würd mal behaupten, 95 % ( eher mehr ) dieser "Liebe meines Lebens"-Fälle sind solche Geschichten, und somit unglaubwürdig/lächerlich/wie auch immer.

Mehr möchte ich hier jedoch nicht sagen, da es Supersonix und mich noch mehr belasten würde und das habe ich nicht vor...
Belasten...

Ich seh schon, das Thema hat viel mit Einbildung/Deutung, weniger mit rationalem Denken/Fakten zu tun.
Ob nun Liebe, Jugendliebe, verliebt sein... alles nur hohle Rumbiegerei, und auf sowas hab ich bei so nem Thema ( und bei den bisher Beteiligten...) keinen Bock. Irgendwie komm ich sowieso vom Thema ab?!

Ich bleibe allerdings dabei und behaupte, dass es sich nich lohnt irgendeiner Person nachzuheulen. Kann sein dass ich Blödsinn red, aber falls wer das passende Rezept zur Partnersuche hat: Patent anmelden und für ne 10 mit ca zwanzig Nullen an irgendwelche Bekloppten verscherbeln.

Edit1: Sehe grad die Antwort von Sonix
Supersonix schrieb:
Jetzt muss ich warten
Jo, so sieht's aus. Ich mein, sehr viel mehr kann man halt nicht machen.

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
ganz wie du meinst. jedem das seine. wenn alle gleich denken würden wäre es ja auch langweilig.

Riktsuku

Halbgott
Mal meine Meinung als Frau:^.^"

Ich würde sagen dein Verhalten war schlichtweg dämlich! *sorry*
Aber sie wird es sicherlich mitkriegen, wenn der Typ wirklich so ein Idiot sein sollte wie du ihn beschreibst.
Das lässt es trotzdem nicht verhindern, dass sie höchstwahrscheinlich garnix mehr von dir will. Ich will dir das ja wirklich nicht verderben, aber Frauen können manchmal wirklich das Allerallerletzte sein und auf Gefühlen anderer viel besser rumtreten, als Männer.
Ich zitiere mal:
"Wer sich keine Hoffnungen macht, wird auch nicht enttäuscht."

Sorry nochmal, wenn das ein bissel grob klingt...
Kriegst dafür aich ein Bussi als Trost ~.^

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
das ist es ja. sie redet sich alles schön. der hat eine einen tag´später als ich die eine geküsst hab mit einer geschlafen. sie hat "ihm" natürlich verziehen. was sonst. rosarote brille sage ich da nur. ich habs wahrscheinlich auch nicht anders verdient, aber ich hätte trotzdem gerne eine zweite chance. :(

Riktsuku

Halbgott
Supersonix schrieb:
ich habs wahrscheinlich auch nicht anders verdient, aber ich hätte trotzdem gerne eine zweite chance. :(
Nana, nicht alles so schlimm sehen!
Und wer diese zweite Chance im Nachhinein nicht gerne, wenn es um Liebe geht? Mach das beste draus und wenn die wirklich diesem anderen Kerl das verziehen hat, dann ist der auch nicht mehr zu helfen!:lol: Blöd muss man sein....

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
sie meinte das was ich gemacht hätte wäre schlimmer gewesen, weil ich ihr doch gesagt hätte was ich für sie empfinde ( lächerlich in meinen augen )! meine schwester sagt auch ich soll die in den wind schiessen aber ich kann das einfach nicht. mein kopf und mein herz wollen zwei verschiedene dinge. das ist die scheisse :zoff:

Crono

The Next Avenger
An Superkaf:
Deine Antwort auf das erste Zitat lässt andeuten, dass du sowas wohl oder übel kennst, jedoch lässt sich in Verbindung mit deiner 2. Antwort darauf schließen, dass es bei dir wohl diese 95% waren.
Bei mir sind es wohl oder übel diese 5% (weil ich weiß, wovon ich rede... lange her). Woher willst du wissen, dass es bei ihm nicht genauso ist? Nur weil ziemlich viele sich was einbilden, muss es nicht heißen, dass es jeder tut.

Wegen dem rational denken: Bin ziemlicher Rationalist und Realist bis Pessimist. Mit Einbildung hat meine Aussage rein gar nichts zu tun.
Und wenn du doch so intelligent und erfahren bist, wie du es hier rüberkommen lässt, würdest du diverse Dinge, wie man sie in deinen Posts lesen konnte, gar nicht erst erwähnen...

KaF

Held
Crono schrieb:
An Superkaf:
Deine Antwort auf das erste Zitat lässt andeuten, dass du sowas wohl oder übel kennst, jedoch lässt sich in Verbindung mit deiner 2. Antwort darauf schließen, dass es bei dir wohl diese 95% waren.
Offensichtlich die Schlussfolgerung eines Genies... :)

Crono schrieb:
Bei mir sind es wohl oder übel diese 5% (weil ich weiß, wovon ich rede... lange her). Woher willst du wissen, dass es bei ihm nicht genauso ist? Nur weil ziemlich viele sich was einbilden, muss es nicht heißen, dass es jeder tut.]
Fakt is, dass sich der Mensch so ziemlich alles so zusammenträumt wie er's braucht. Das zieht sich durch sämtliche Erfahrungsbereiche.

Crono schrieb:
Mit Einbildung hat meine Aussage rein gar nichts zu tun.
Und wenn du doch so intelligent und erfahren bist, wie du es hier rüberkommen lässt, würdest du diverse Dinge, wie man sie in deinen Posts lesen konnte, gar nicht erst erwähnen...
Wir bilden uns alle viel ein.
Ich bilde mir ein irgendnem Typen, den ich im Forum noch nie gesehen hab ( ok, kommt öfters vor ) was von "anderen Töchtern" zu erzählen.
Du bildest dir ein irgendwie ne Mischung aus Rationalist/Pessimist/Realist zu sein.
Riktsuku bildet sich irgendwelche "zweiten Chancen" in Sachen Liebe ein usw.

Ich mein: das is sogar RICHTIG so, stell sich mal einer vor, wir würden alles so sehn wie es ist, und nicht wie's sein sollte.

Aber irgendwie schweif ich krass vom Thema ab
@Thema:
Sonix kann eigentlich nur 2 Sachen machen:

A, In den Wind schießen
B, 1. Warten
B, 2. Wer noch Vorschläge? ( "offensivere" Methode als warten evtl? )

Ich muss sagen ich hab "Sie" ( die sog "Liebe des Lebens" blabla..) damals in den Wind geschossen. Und drei Jahre später laber ich irgendsone Scheisse von Einbildung, Realismus, Töchter anderer Mütter usw... die Entscheidung hat gravierende Folgen, ich mag sie XD XD XD

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
ich weiss dass ich mit meinen fast 22 jahren noch keine lebenserfahrung hab, aber ich hab einmal eine gehen lassen und das hat mich zu dem damaligen asi gemacht. ich bin nicht stloz drauf, aber ich kanns halt nicht leugnen. ich will nur nicht nocheinmal diesen fehler machen. mir ist das echt wichtig. jetzt bin ich an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr weiterweiss! ich weiß nur dass "er" sie natzen wird. was, ich sag mal " mich wieder ins spiel bringen würde ". ich glaub ihr das alles nicht. sie hat mich auf der letzten fete auch geknutscht und dann kam plötzlich die sms dass sie mich nie wieder sehen will. ich meine, mal im ernst! wer soll da noch durchblicken??? ich denke sie empfindet doch etwas für mich aber auch was für " ihn " und das macht die ganze sache so verdammt kompliziert. und wenn nicht, dann wird sich das sowieso bald rausstellen, weil wir uns fast jeden tag über den weg laufen. dann kann ich ja mal eine gewisse zeit wirklich den superignoranten raushängen lassen und dann werde ich ja sehen was dann passiert!ich bitte um vorschläge....:(

Riktsuku

Halbgott
Wenn du wirklich auf ignorant tust, wird ihr das mit Sicherheit nicht mal auffallen... Probieren kannst du´s natürlich, aber ich bezweifle einen Erfolg. Also was solls???
Ich wär auch dafür: "Es gibt andere Mütter mit besseren Töchtern!"

@ Superkraf
Ich stimme dir voll zu!;)

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
ich glaube das prob ist das ihr gerade nicht in dieser situation seid. ich will nicht undankbar klingen, denn schliesslich habe ich euch um rat gebeten aber es ist immer noch was anderes wenn man nur berät als wenn man selber aufm schlauch steht. wenn das alles so einfach wäre dann hätte ich das schon längst gemacht, dann hätte ich es erst gar nicht so weit kommen lassen. aber gefühle entwickeln sich einfach, die kann man nicht anstellen oder abstellen auch wenn ich es gerne tun würde,glaubt mir.

Riktsuku

Halbgott
Nimmt dir auch keiner übel, aber ich kann das nachfolziehen, da ich genau das Gleiche (Ok alle Geschlechter mal bitte vertauschen^^ ) auch durchgemacht habe. Und ich bin froh, dass ich auf meine richtigen Freunde gehört habe und ihn einen Tritt in seinen ver******* Hintern gab.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
jetzt kommt jemand der laut meinung vieler garkeine Ahnung von garncihts hat
und zwar ich XD

also Leute
mit meinen 16 hab ich ja noch keine Lebenserfahrung
aber ich kann berichten was ich so denke und weiß
also
meine persönliche Erfahrung ist es
dass ein Schlag von jemandem der einem etwas bedeutet immer mehr wehtut als ein anderer
will heißen wenn z.B. ein Fremder mich Arschloch nennt ist mir das egal
wenn meine Freundin mich Arschloch nennt trifft mich das sehr hart
das könnte ihre Reaktion erklären
aber ich kann dir sagen was Crono wohl meinte
wenn sie dir nicht verzeiht hat sie dich nicht wirklich geliebt
denke ich jedenfalls
was du nun aus diesen Aussagen machst weiß ich nun eben nicht
aber ich rate dir eins
gib nicht auf
jeder muss mal einen Rückschlag erleiden
aber es wäre doch schade deshalb aufzugeben ?

"Die Erde leiht dir Leben, nutze es weise"

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
naja , ich werde ja sehen wie wichtig ich ihr bin. ich denke angriff ist die beste verteidigung. ich werde mich nicht mehr melden und so tun als wäre sie luft. spätestens wenn wir uns das nächste mal auf einer fete sehen wird sie mich dann auf mein " verhalten " ansprechen. darauf würde ich wirklich meinen arsch verwetten.

Riktsuku

Halbgott
Elvenking schrieb:

aber ich rate dir eins
gib nicht auf
jeder muss mal einen Rückschlag erleiden
aber es wäre doch schade deshalb aufzugeben ?

"Die Erde leiht dir Leben, nutze es weise"
:D Jetzt mal wieder eine positivere Einstellung von jemanden!:D
Ist auch richtig. Man lernt aus Fehlern das richtige Leben. Bin ja ebenfalls erst 16 Jahre jung. Und wer weiß schon zu allem immer das richtige???

Crono

The Next Avenger
Supersonix schrieb:
ich glaube das prob ist das ihr gerade nicht in dieser situation seid. ich will nicht undankbar klingen, denn schliesslich habe ich euch um rat gebeten aber es ist immer noch was anderes wenn man nur berät als wenn man selber aufm schlauch steht. wenn das alles so einfach wäre dann hätte ich das schon längst gemacht, dann hätte ich es erst gar nicht so weit kommen lassen. aber gefühle entwickeln sich einfach, die kann man nicht anstellen oder abstellen auch wenn ich es gerne tun würde,glaubt mir.
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du. Jedoch kann ich dir keine Ratschläge geben, weil ich selber nicht weiter weiß. Groß nachgefragt habe ich hier nicht, da ich wusste, dass "fremde" Leute auch nichts daran ändern können, was eben nunmal passiert ist.
Und das mit den Gefühlen ist bei mir genauso (wie beim ersten Tag)...

Oben