Supersonix
Mächtiger Krieger
okai folgende situation: ich hab mich unsterblich in eine frau verliebt. so weit so gut, aber neben mir gab es noch einen anderen mit dem sie geshakert hat. das hat mich voll angekotzt also habe ich ( nach ein paar schönen wochen mit ihr ) angefangen mich daneben zu benehmen d.h. sie zu drängen sich endlich zu entscheiden, weil ich das gefühl nicht loswurde 2te geige zu sein. jedenfalls ist dann alles eskaliert als ich sternhagelvoll ihr eine szene gemacht habe. danach habe ich auch noch zu allem überfluss mit einer anderen geknutscht weil ich dachte dadurch würde sie merken dass ich ihr doch was bedeute! wir haben uns seitdem nur noch gestritten. waren jetzt auch nochmal mit ein paar kollegen zusammen weg und diesmal konnte ich mich beherrschen allerdings hat sie mir dann gesagt, sie wäre jetzt mit dem anderen zusammen und es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen würden. aber ich weiss einfach dass der andere voll der asi ist. ich habs in seinem gesicht gesehen! der will sie nur f*****! ich weiss es weil ich selber mal so drauf war. ich kann ohne sie nicht mehr leben.... was soll ich machen? ich meine die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich hab das gefühl es ist auch nicht mehr lange bis dahin!