Das Leben ist hart aber unfair...
Jaja, damit muss man sich abfinden...
Ob man es glauben will oder nicht, wie ihr das jetzt interpretiert bzw. ob ihr das glaubt etc. ist mir jetzt mal egal...
Aber ich habe bzw. ich mache soetwas auch durch...
Aber das ist hier nicht das Thema.
@Supersonix:
Hey, wenn sie dir wenigstens zuhört, wenn du darüber redest, was du für sie empfindest, dann ist's doch schonmal was! Darauf kann man aufbauen.
Ich habe auch mal gedacht, ich habe meinen Standpunkt dargelegt, jetzt muss sie sich dazu äußern... Naja, dann habe ich einen noch größeren Fehler gemacht und sie darauf angesprochen...
Ich will eigentlich lediglich sagen, das du es evtl nicht aushalten wirst, zu warten, ob sie sich meldet.
Was ich in deiner Situation vieleicht versuchen würde, ist mich mal mit ihr zu verabreden und in Ruhe über alles zu reden. Was sie für "ihn" empfindet, was für dich, was du für sie empfindest, was sie davon hält etc. Aber sachlich. Sicher, du magst ihn nicht sonderlich, weswegen ist egal, du magst ihn nicht. Aber höre dir einfach mal an was sie meint und sag' nicht gleich, das er ein Vollidiot ist etc.
Aber N_man hat richtig geasgt, das wir dich, sie und die gesamte Situation wohl kaum kennen und wenn, dann nur sehr objektiv.
Also kannst du unsere Ratschläge nur bedingt gebrauchen...
Aber vieleicht habe ich dir geholfen.
Meinen besten Wünsche! Möge es zumindest möglichst schmerzloß für dich sein (soweit das geht).