Fettes Problem

OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
also das ist mal übel! das tut mir für dich leid und ich würde dir auch gerne ratschläge geben, aber du siehst ja..... wobei ich das immer ganz gut finde mir mal das anzuhören was "fremde" zu sagen haben. freunde sehen die sachen nicht objektiv genug.

N_man

Halbgott
Oh man , ich bin zu müde und sollte zwar nicht in diesen Zustand posten , aber es ist immer das gleiche...

1) DU must was tun , rumhocken und beten bringt nix.
2) Entschuldigen/Empfindung ''beichten''
3) Abwarten und Tee trinken

Achja , zu sehr hineinsteigern ist selten gut , sonst kommts eher nach Bessesenheit rüber , als interesse oder Liebe.

Niemand will nen Stalker...

Achja , sry , aber Frage nie Leute in Internetforen nach einem Rat , wir kennen weder dich , noch die Person um die es geht , somit ist alles nur ''Allgemeinwissen'' , außerdem sind die meisten Leute in I-net Foren , Arschlöcher die dich verarschen werden , hier ist das mehr oder weniger eine Ausnahme in gewissen Maß , aber deine Situation können wir dennoch nicht so gut verstehen wie dein bester Freund/ Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Supersonix

Supersonix

Mächtiger Krieger
keine panik das hier ist einzige forum in dem in angemeldet bin und ausserdem ( mal zu meiner verteidigung ), ich bin verliebt aber nicht verrückt ( stalker mäßig ):D . naja, abwarten werde ich trotzdem. hab sie heute auch gesehen und da hat sie mich angegrinst als wenn nix wäre und wollte rüberkommen aber ich hab dann schnell die biege gemacht, hatte nicht so die lust mich mit ihr zu unterhalten. es ist alles gesagt und was jetzt noch passieren müsste ist, dass sie sich halt meldet, weil ich es definitiv nicht machen werde. wenn sie sich nicht meldet dann weiss ich halt bescheid.

Suchender

Held
Das Leben ist hart aber unfair...

Jaja, damit muss man sich abfinden...

Ob man es glauben will oder nicht, wie ihr das jetzt interpretiert bzw. ob ihr das glaubt etc. ist mir jetzt mal egal...
Aber ich habe bzw. ich mache soetwas auch durch...

Aber das ist hier nicht das Thema.

@Supersonix:
Hey, wenn sie dir wenigstens zuhört, wenn du darüber redest, was du für sie empfindest, dann ist's doch schonmal was! Darauf kann man aufbauen.
Ich habe auch mal gedacht, ich habe meinen Standpunkt dargelegt, jetzt muss sie sich dazu äußern... Naja, dann habe ich einen noch größeren Fehler gemacht und sie darauf angesprochen...
Ich will eigentlich lediglich sagen, das du es evtl nicht aushalten wirst, zu warten, ob sie sich meldet.
Was ich in deiner Situation vieleicht versuchen würde, ist mich mal mit ihr zu verabreden und in Ruhe über alles zu reden. Was sie für "ihn" empfindet, was für dich, was du für sie empfindest, was sie davon hält etc. Aber sachlich. Sicher, du magst ihn nicht sonderlich, weswegen ist egal, du magst ihn nicht. Aber höre dir einfach mal an was sie meint und sag' nicht gleich, das er ein Vollidiot ist etc.

Aber N_man hat richtig geasgt, das wir dich, sie und die gesamte Situation wohl kaum kennen und wenn, dann nur sehr objektiv.
Also kannst du unsere Ratschläge nur bedingt gebrauchen...

Aber vieleicht habe ich dir geholfen.

Meinen besten Wünsche! Möge es zumindest möglichst schmerzloß für dich sein (soweit das geht).

Oben