Ff 7-2???

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
CyKen schrieb:
*grübel*
Ich schätze ich muss mich mal verständlicher machen... :grmpf:

@CowboyBebop
Nein, ich meinte die Umsetzung von der Idee mit den verschiedenen Kampfthemen, z.B wenn man angegriffen wird und nicht selber angreift. :)

Du meinst also den Wechsel des Musikthemas,wenn man den Gegner z.B. von hinten angreift (Vorteil im Angriff) gegenüber dem Thema,wenn der Gegner die Gruppe von hinten angreift (Nachteil im Kampf),oder?(auf Grandia 2 bezogen)
Damit hast du dann zwar recht,aber soooo groß war der Unterschied da nicht,das eine war nur etwas "hektischer" als das andere,aber das war auch nicht das,was ich in meinem voherigen Post meinte :evil:
Ich sagte nämlich,dass ich es gut finden würde,wenn es generell unterschiedliche bzw. mehrere Battlethemes geben würde.Bei BoF2 z.B. kann man dies verfolgen:
Es gibt in dem Spiel drei verschiedene Battlethemes bei normalen Gegner,die sich im Verlauf der Story abwechseln.Das erste dürfte etwa von Spielbeginn bis hin zu dem Punkt an dem man in den "Traum" des Baumes da einsteigt reichen,während der zweite eben von besagtem Baum aus bis kurz vor den Abstieg in die Unterwelt reicht.

Oben