FF 7 : Kopplungstricks

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hey leutz ... na wie gehts ( hab ich lange nit gesagt ;) )
hmm ich wollte wissen was ihr für kopplungstricks kennt ;) ??
ich kannte noch vor kurzem eine kopplung die es ermöglichte das Ultima bei meinem char nur null abzieht ( glaube ich )
wer jemand solche Kopplungstricks kennt soll er sie auf jeden fall sagn ;)

Hmm.... FF7`? Kann man da Koppeln?
Meinst du nicht FF8?
FF7 ist doch das Materie-System.

fallenAngel

Ritter
ich denke mal er meint sowas: endgültiger angriff + phönix + hp<>mp
und du wirst praktisch unsterblich :D

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ja genau das meinte ich .... aber bitte nicht mit dem Phönix und endgültiger angriff -.- das weis bisjetzt jeder der FF 7 spielt ... oder liege ich da falsch ???
also leutz ... schon etwas einfallen lassen -.- z.B element plus blabla ... und das hatt dann eine bestimmte wirkung ... ich selber kann es nicht mehr probieren weil ich mein FF 7 den Aslbpr ausgeliehen habe ;(... cuu leutz

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Gaahh....wird langsam Zeit das meine FF7-Sektion fürs RPG-Inn fertig wird... :tjaha:

Los gehts:

:burn: Feuerteufel :burn:
mindestens 16 Slots,davon 14 miteinander verbunden

Quadra Magic - Feuer
MP Turbo - Feuer
MP Absorb - Feuer
HP Absorb - Feuer
Zusätzlicher Schlag - Feuer
Gleichzeitiges Stehlen - Feuer
Magie Konter - Feuer
W Magie
Magie Plus

Dürfte offentsichtlich sein was es für eine Kettenreaktions auslöst wenn man Feuer zaubert :D

FF-Gott( :tjaha: )
mindestens 14 Slots,davon 6 miteinander verbunden

Master Magie
W-Magie
MP Absorb - Master Aufruf
MP Turbo - Ritter der Runde
Master Befehl
Feindeskönnen
W-Summon
Schlag-Alle
Mega All
HP Plus
Letzte Attacke - Phoenix

-Master Magie läßt euch alle (grünen Substanzen-)Zauber benutzen während W-Magie euch alle zaubern 2mal hintereinander zaubern läßt
-Master Befehl läßt euch (fast) alle Befehle benutzen,während Feindeskönnen noch zusätzlich ein paar hübsche Zauber spendiert (Große Wache,etc.)
-When Schlag-Alle gemastert ist,kann man mit der Blitz-Attacke alle normalen Gegner mit einem Schlag töten
-Ritter der Runde zusammen mit MP Turbo haut mächtig rein und da man auch noch die Master Aufruf-Substanz hat darf man RdR unbegrenzt oft einsetzen und man bekommt sogar noch MP wieder zurück,da Master Aufruf mit MP Absorb verbunden ist
-Letzte Attacke mit Phoenix schließlich ist eher eine Standardkombination die euch davor schützt ins Gras zu beißen.Stirbt der Charakter zaubert er automatisch Phoenix was alle Charaktere wiederbelebt und gleichzeitig dem Gegner/den Gegner Feuerschaden zufügt.

Nur mal ein kleiner Auszug aus dem was euch erwartet wenn ich die Sektion endlich fertig bekomm :D

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
WOOOOOOOW ...
Das zieht schon mächtig rein ...
eine frage stellt sich noch ???
hast du alles selbst ausprobiert ??? wenn ja Respekt ;)
cuu

Aeshmah

Bahamut schrieb:
WOOOOOOOW ...
Das zieht schon mächtig rein ...
eine frage stellt sich noch ???
hast du alles selbst ausprobiert ??? wenn ja Respekt ;)
cuu

Jep,hab sogar nochn paar mehr :D
An dem ein oder anderen könnte man zwar evtl. noch etwas arbeiten oder umstellen,aber im Grunde ist das grundlegende Setup schon ganz in ordnung :)
Wie gesagt,sollte ich die FF7-Sektion irgendwann( :grinsepein: ) gibts da drin mehr davon :D

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
wenn eine Feuer Materie auf stufe drei ist und die andere auf eins ... funkitioniert Feuerteufel dann auch ????

Aeshmah

Welche Levels die Substanzen im einzelnen haben ist eigentlich egal,die Ability muss nur verfügbar sein.Soweit ich mich erinnere ist Quadra Magie erst ab Stufe 2 verfügbar bei einem Maximum von 3 Stufen,also muss die Substanz mindestens auf Stufe 2 sein.

Kamiro

The World
:evil: Für den Einzelkämpfer :evil:
Mit der Kombo kann mit einem Kämpfer (z.B. Cloud) kämpfen:

WAFFE: Ultimative Waffe
Doppelangriff + Fernwirkung
Phönix + Endgültigerangriff
Masterbefehl + MP - Absorbierung
der rest wird mit Gegenangriff gefüllt....

RÜSTUNG: Geleitwache
komplett mit Gegenangriff auffüllen.....

Cool, oder!?

^muhaR`-

Newbie
Zusatzwirkung(oder war Nebenwirkung das für Status? Schon länger her) + Hades

damit haut man dann mit nem normalen Schlag rein wie Morbols "Mundgeruch" da durch Hades mit ALLEN Statusveränderungen angegriffen wird - meine Lieblingskombo :]

*edit* jetzt nochn Maxischlag dazu am besten :D

Kann mir jemand sagen welche Waffen bzw Armbänder ich für diese FF Gott Kombination ich brauche???

Ich meine müssen es genau 14 slots sein und davon 6 verbunden oder kann absolut jeder verbunden sein????

Aeshmah

Original geschrieben von Privateblackhawk
Kann mir jemand sagen welche Waffen bzw Armbänder ich für diese FF Gott Kombination ich brauche???

Ich meine müssen es genau 14 slots sein und davon 6 verbunden oder kann absolut jeder verbunden sein????

Du kannst jede beliebige Waffe/Rüstung benutzen,solange du wenigstens 14 Slots als minimales Maximum hast und mindestens 6 davon verbunden sind.Ob noch mehr verbunden sind ist egal,es dürfen nur nicht weniger sein.

Oben