FF Anthology

SheeX

Legende
Also ich hätt mal ne Frage
Wo bekommt man denn Anthology her??
Ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen da stand das es umgerechnet über 110 Euro kosten würde.
Aber das wären auch nur Importspiele aus anderen Ländern!
Wer weiß wie man Anthology finden kann der kann ja hier reinschreiben D D
(wenn nicht auch nicht schlimm roll )
Achja könnt ihr mir auch noch gerade sagen was bei Anthology passiert bzw. Wie ihr Anthology findet.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
FF Anthology ist nichts anderes als FF V und FF VI auf der PlayStation. Nur das diese auch das Active Time Battle dabei haben (glaube das hatten die SNES-Teile nicht).
Wo du es bekommen kannst wäre z.B. bei www.acme-online.nl, oder
direkt über diesen Link:

http://www.easyxess.com/cgi-bin/cgi_navigator.pl?page=acme&language=deu&ID=00000000001336031011192350&src=acme&time=&key=eshd&artnr=PSX-US-310

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich habs von www.acme-online.nl
Kostet zwar wirklich ne Stange,aber auf ner andern Page hab ichs auch net gefunden (vielleicht amazon.com?) weil Square ja mal wieder so freundlich war und das Ding nur in Japan und Amerika veröffentlichte :mad: :mad:

FFA bietet für den "alten FF-Hasen" nichts überaus neues,da es "nur" FF5 und 6 beinhaltet,diese aber leicht überarbeitet (Grafik+Intro) und nette Infos über das Game bietet (komplette Gegnerliste,Maps,Itemliste,etc.).

Damit dürfte der Großteil gesagt sein :fies:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Könntest du mir mal sagen ob da auch die Fundorte der Summons aufgezählt sind? Ich brauche noch diesen Carfunkel(oder wie hieß der Typ mit der Magicbarrier?).

Subaru

Legende
Nein die sind nicht aufgélistet soviel ich weiß....aber ich hab sie bei ebay erworben...ca. 120DM oder 160....

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
@Deeveedee
Das Kostet ja 110 Euro!!! heul heul
Verdammt soviel Geld...naja ich werde es tun......
Nein lieber doch nicht den bei e.bay gibts ja billiger wie Victo sagt....
Nun ja ich werde mir es aufjeden Fall beschaffen und die anderen Teile auch.....
Auf jeden Fall wenn ich alles über FF dann weiß mach ich noch vielleicht ne Page darüber D
Obwohl man bestimmt irre lange braucht um über alle Teile etwas zuschreiben heul
Aber naja jetzt hole ich mir erst mal Anthology D
Danke für eure Hilfe!!!

Oben