FF:CC Charakter frage.

Dragonslash

Halbgott
Also.Bei FF:CC für Gamecube kann man ja mehrere Charaktere erstellen die dann mit einem umherziehen eig.
Meine Frage ist jetzt:Wenn ich jetzt angenommen mit nem Selkie rumrenne.Hab mit dem schon auf 3 Jahre gespielt in der zeit war ich 2mal am Fluss Belle oder wie das heißt (Auf der Tipa Halbinsel am Anfang) jetzt hab ich mir nen Yuken erstellt und geh mit dem zu Fluss Belle.Sind dann die Gegner auch schwerer wie bei dem Selkie?Weil umso öfters man es spielt umso stärker werden die Monster und es kommen auch andre eben stärkere und der Endgegner is auch nichmehr so leicht zu schaffen.Weil das würde mich mal interessieren.Weil den Selkie kann ich ja dann mit Artefakten sozusagen upgraden.Der hat dann nichmehr so die Probleme.
Bitte um schnelle antwort :D.

Spade

Pollyanna is dead
Das Problem hatte ich damals auch. Ich hab das Spiel mit einem Charakter durchgespielt und wollte mit dem nächsten durch. Der ist dann sofort mit seinen Startwerten in den Zweitzyklus der Level geraten und hatte absolut keine Chance. Theoretisch ist es bestimmt möglich das zu schaffen, aber wenn du dann noch mit einem dritten Charakter durchgehst und in den finalen, dritten Zyklus musst, gute Nacht. Seitdem spiele ich das Spiel nurnoch so, dass ich jedes Level mit allen acht Charakteren durchspiele, ehe ich zum nöchsten gehe. So können erstmal alle den ersten Zyklus spielen, der zweite beginnt ja erst, wenn der Mhyrre-Baum wieder nachgewachsen ist.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich denke, die Stärke der Gegner wird immer am stärksten/schwächsten Mitglied deiner aktiven Truppe bemessen, deswegen solltest du in der Hinsicht keine Probleme habe. Wäre zumindest unlogisch, wenn sie es anders gemacht hätten.

Kinta

Lord Duran

β
Ist aber so :grmpf:

Ich hatte auch mit meinem Schwert-Typie (lange nichmehr gespielt, Namen auch nichtmehr so drauf) 4 Jahre hinter mir und dachte mir: Probiers mal mit nem Selkie.
Schon gleich in der ersten Welt (mit dieser Krabbe als Boss) wurde ich sooooooo unendlich vermöbelt.

Ich mag das Spiel sowieso nicht :grmpf:

Fluff

Halbgott
Das Spiel ist cool..hoffe mal das der Nachfolger noch ne Schippe drauflegen kann. ^^

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Dankeschön :D
Und Spade ~> Das heißt auch wenn der Myhrrebaum nicht nachgewachsen ist kannst du den Endgegner so oft vermöbeln wie du willst und kriegst auch die Artefakte o0?!

Spade

Pollyanna is dead
Richtig. Theoretisch kannst du ein Level mit einem Charakter so oft spielen, bis du alle Artefakte dieses einen Levels hast, aber dann muss dir schon so langweilig sein, dass dir das nicht mehr langweiliger werden kann. XD

Lord Duran

β
Warum sagt mir das keiner?
Dann wär ich später auch nicht so oft verreckt, wenn man sich da alles holen kann :grmpf:

Aber egal.
Ich hätte eh irgendwann aufgehört das zu zocken...
Mir hat kein Mensch gesagt, wie man zum Boss kommt:(

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Finde Christal Chronicles auch nicht gut, aber der für den DS ist aber wirklch gut!
hab zwar nur den anfang gespielt, aber schlecht is es nicht.

Oben