FF down of souls FF2 problem

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.586
da ich mom ff2 dpiele komm ich an der stelle in der ich das mytril suchen soll nicht weiter

nach dem ich in die lösung gekuckt hab soll sich MinU sich mir anschließen aber ich bekomme es einfach nicht hin das er sich mir anschließt er sagt immer nur das ich nach Finn gehen soll aber da war ich ja schon und hab mir den ring gehohlt
 

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
399
Hat Hilda denn bereits vom Mythril gesprochen oder hast du das nur aus der Lösung?
Wenn es noch nicht erwähnt wurde, musst du Hilda den Ring erst aus dem Keyword/Item-Menü zeigen.
Hast du dies schon gemacht und Minwu schließt sich trotzdem nicht an: dumm gelaufen, neu starten. Von so einem Fehler habe ich aber jedenfalls noch nie ghehört.
 
OP
OP
dunkeldorn

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.586
den ring hab ich ihr schon gezeigt aber naja ist ja noch relativ am anfang des games
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Hast du dir auch das Keyword Mythril "Eingeprägt" und es Minwu vorgetragen?
 

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
399
Hilda selbst muss nochmal nach dem Mythril gefragt werden, dann bittet sie die Gruppe mit Minwu nach Salamand zu gehen. Minwu selbst schließt sich dann sofort an, wenn er angesprochen wird.

Immer daran denken die Wörter zu benutzen, auch bei den Personen, von denen man sie grade erst gelernt hat.
 
Oben