FF I Proplem mit Einstieg

Harlekin

Newbie
Habe mal ne frage ob das normal ist das man am Anfang nur 1 bis 5 der gegner abzieht oder mach ich was falsch. So wie jetzt komme ich nicht mal von A nach B das ist echt scheiße so wie jetzt

Digedag

<i>ranglos</i>
Zum einen kommt es auf dein Team an: Wenn du nur Magier drin hast, dann ist das ja wohl klar. Der Fighter erledigt ein IMP mit einem Schlag.
Außerdem kannst du dich in der ersten Stadt ausrüsten(empfehlenswert, denn das Team ist komplett ohne Ausrüstung).
Du solltest auf jeden Fall einen Fighter im Team haben, und den Rest des Teams setzt du nach Lust und Laune zusammen(der Black Belt wird erst im späteren Verlauf stärker als der Fighter).

P.S.: FFI is ziemlich goil :p .

OP
OP
Harlekin

Harlekin

Newbie
Juhuu

Jo das ist ja super endlich kann es losgehen is ja geil vieleicht schaffe ich es jetzt die olle prinzessin zurück zu holen

danke dir

Belphégor

Ritter
aber ich rate dir, schonma ordentlich zu trainieren; Garland kann ziemlich happig sein

Loxagon

Legende
Tja - Was macht in RPGs wenn die Gegner zu hart sind...?

Richtig!

Leveln!

stimmt kann mich den meinung der leutz hier nur anschließen dass aufleveln auf jeden fall sein muss damit man ganz angenehm durchs spiel kommt!!

zu Belphégor kann ich nur sagen dass ich ein level hatte der garland einfach erscheinen ließ!!! jedoch das dungeon davor kann einem wenn man sich zu lange untrainiert da aufhällt echt das genick brechen!!!

Black Mage

Mächtiger Krieger
Squall Leonheart schrieb:
stimmt kann mich den meinung der leutz hier nur anschließen dass aufleveln auf jeden fall sein muss damit man ganz angenehm durchs spiel kommt!!

zu Belphégor kann ich nur sagen dass ich ein level hatte der garland einfach erscheinen ließ!!! jedoch das dungeon davor kann einem wenn man sich zu lange untrainiert da aufhällt echt das genick brechen!!!
Der Dungeon ist extrem simpel aufgebaut -.-
Man muss einfach 5 Schritte nach vorne laufen und schon ist man bei Garland (ok, können auch 10 gewesen sein). Von Genickbruch oder ähnlichem spürt man da eher wenig.

Loxagon

Legende
Vielleicht meint er den Tempel der Zeiot in der VERGANGENHEIT wo man zum 2. gegen Garland antritt... Dieses Level ist wirklich hart und nervig. Aber zum Glück kann man ja speichern.

Garland Kampf 1: Min. Level 2
Garland Kampf 2: Min. Level 45

laxogon hat versanden welchen garland ich meinte es war natürlich net der erste sondern der zweite in der vergangenheit und da kann es recht fies werden wenn dass level net hoch genug is und man net nen rchtig leckeren white mage hat der richtig gute und vorallem viele heilsprüche hat!!!

Loxagon

Legende
Garland ist in seiner 2. Form aber auch fies. Wenn er sich 9999HP heilt... DASS ist sehr fies!

Selan

Legende
Ich hatte das gleiche Problem!

Als erstes hab ich mir ne Ausrüstung und ein paar Items zugelegt, dann bin ich immer vor der Stadt auf und ab gelaufen um etwas zu leveln und Geld zu bekommen.

Zwischendurch bin ich immer wieder in die Stadt rein, um im Hotel zu heilen oder Zauber zu kaufen oder Items. Als das meines Erachtens genug war, bin ich weiter um die Prinzessin zu befreien und hatte keine großen Probleme!

da gebe ich dir recht loxagon aber wenn er es vier mal gemacht hat dann kann er den zauber net mehr sprechen dann wird es mega easy!!!

Oben