FF II : Komme in Finn nicht weiter

Lony123

Newbie
Hilfe!!!:help:
also ich bin noch ziemlich am anfabg von FF II
und ich habe meinen Trupp schon zeimlich hoch trainiert.
Firion ist auf 442 gekommen.
Maria bis jetz leider nur auf 319
und Ghai (beijh mir Moode) auf 772
so und ich komme verdammt noch mal nicht in finn weiter :mad:
das regt mich echt auf
also und jetz müsste ich mal wissen was ich jetz machen muss
denn die heerführer habe ich schon schon par mal besiegt 2x ung.
jeden.und das macht einen ziemlich kirre :mad:
aber sie gehen nicht einfach nicht weg:wand:
und ich hadde mich so gefreut nach den langen trainieren endlich weiter zu kommen:cry:
was muss ich denn jetzt machen???überall in der stadt stehen die viecher:p
aber ich weiß einfach nit weiter
also pls leude helft miah!:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raguna

Legende
Du musst gar nicht gegen die ganzen Soldaten kämpfen. Im Nordosten der Stadt kannst du um die Stadtmauer herum gehen um so in den außerhalb der östlichen Stadtmauer befindenen Pub zu gehen. Achte aber darauf, nicht zu weit weg von der Mauer zu gehen, sonst verlässt du die Stadt.
Im Pub redest du mit dem Barkeeper, der dich dann auf einen Geheimgang rechts von der Theke aufmerksam macht. Geh durch den Geheimgang, rede mit dem verwundeten Scott und du erhälst seinen Ring.
Gehe nun zu Hilda, zeig ihr den Ring und schon geht es weiter.

OP
OP
L

Lony123

Newbie
thx!!!

thx ich bedanke mich:D
bisvor deah GB noch anne decke klatscht xD
ich hadde jetz vor nach gaaaaanz norden zu latschen xD

OP
OP
L

Lony123

Newbie
Freias Glocke

soo ich hab nochen problem :(
ich war jetz in altea und habe von der prinzessin infos bekommen
ich sollte jetz nach Kysha oda wie die stadt heißt xD
aber dazu brauche ich diese glocke
jetz kommt die eig. frage

WO BEKOMME ICH DIESE GLOCKE???

Raguna

Legende
Kein Problem ;)!
Also, wenn ich mich nicht täusche, musst du zu Josefs Haus und mit Josef reden. Sprich ihn auf die Glocke an, und er wird dir sagen, dass die Glocke in einer Höhle in der Schneelandschaft im Norden ist (siehe Karte - Select + B).

Um die Schneelandschaft zu passieren, musst du aber zuerst noch mal in die Mienen am Wasserfall. Dort liegt nämlich im einen Geheimraum der Segelschlitten, ohne den kommt man nicht in die Schneelandschaft.

Geh also kurz nach dem Anfang der Miene nach oben, wo in einer kleine Gasse
ein einzelner Stein ist. Rechst vom Stein ist der Geheimgang. Josef wird dich jedoch auch drauf aufmerksam machen. Im Geheimgang selbst ist der Schlitten in einer Truhe.

OP
OP
L

Lony123

Newbie
Drachenhöhle

also ich bin ich jetz in der drachen höhle
zwar ers da, aber au nur weil ich nochmal neu angefangen hatte mit nem andren speicher :D
so und in der höhle komm ich nicht weiter:heul:
kann miah jemand so ungefähr den weg sagen?XD
weil ähm, gegen die chimära hatte ich schon gekämpft und hab dann vorm dem
wasser A gefdrückt da kommt dann nur "das wasser schimmert geheimnisvoll im licht" oda sowas ähnliches und dann kommt gleichzeitg dazu noch

Prüfen
Lernen
Items

und ich weiß nicht was ich in der höhle machen soll da am wasser,beziehungsweise wie ich den drachen zahn bekomme als pls leute helft miah noch mal :p
den auf das ständige rumgurken habe
ich keijne lust mehr in der doofen höhle :cry:
das macht ein wahnsinnig mit den doofen Revenanten,Hill-Giagas und Feuergeistern :burn: :wand:

Raguna

Legende
Stimmt, diese Höhle ist eines der schlimmsten Dungeons des Spiels.

Also, hast du schon dieses Drachenei? Du musst es mit "Items" in dieses schimmernde Wasser werfen.

Falls du das Drachenei noch nicht haben solltest: Du erhälst es im Schloss Dyst (oder wie das auch immer heißt, da wo die Mutter mit ihrem Sohn ist) von den im Sterben liegenden Drachen. Jedoch bekommst du das Ei nur, wenn du mit einem speziellen Gegenstand, irgendso ein Amulett aus dieser Höhle, dabei hast, sonst kannst du nicht mit dem Drachen kommunizieren.

Dieses Amulett befindet sich relativ zu Anfang der Höhle:

Zuerst solltest du am Anfang der Höhle eine Truhe mit ein paar Gil gefunden haben. Rechts den Weg entlang findest du eine Treppe, die nach unten führt. Geh die Treppe runter und irgendwo auf dem Boden sollte so ein Drachenfragment sein, wo du bei näherer Untersuchung das Amulett findest.

Nachdem du schließlich letztendlich das Ei in das Wasser geworfen hast, musst du nach Dyst zurrückkehren um festzustellen, dass der alte Drache tot ist. Plauder noch mit der Frau und dem Kind und geh zurrück zur der Basis der Rebellen in Altea.

OP
OP
L

Lony123

Newbie
thx

weiße die ganze zeit gurke ich durch die höhle ey und dann is deah da ich war bis inne 4. etage ey
das is irg. deprimierend XD
aber egal thx :kicher:
wie geil ey ich renn da wie doof durch die ganze höhle und find dat nit und dann is das da ey :geil:
na toll aber wieder typisch ...
ICH :p

na dann nomma thx ;)

Oben