FF IV - Remake für DS

itadakimasu

Legende
Nö. Ich bezog mich auf Ashura die explizit 'GBA/DS' schrieb.
oh, sorry, das hatte ich dann doch irgendwie überlesen. ^^

nichtsdestotrotz freu ich mich auf das FFIV Remake in 3D, obwohl ich mir anfangs schon n bisschen verarscht vorkam, da sich die gba Version des selben Games noch nich allzulang in meiner Sammlung befindet.

Traix Vaanehl

Ritter
Zitat: Ich stimme Shard of Truth zu, es gibt so viele Enix-Perlen die mal ein Update verdient hätten,!

...........da hast du volkommen recht!

Ich meine währe das nicht genial? wenn ein remake von terranigma oder illusion of time rauskommen würde?

.........maaaaaan!!! ....ich würde mir das schon monate lang vorbestellen :wand: aaaaahhhhhh!!!!:burn:

ich finde es klasse das sie die teile nochmal rausbringen also ich habe alle teile der ff reie und mir gefällt es und ich kann nur hoffen das teil 6 auch für ds rauskommt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Du kannst deine Postings auch editieren, damit du nichts zweimal hintereinander schreiben musst, danke.

Zum Thema, auch Teil 6 hätte ich gerne sowohl als DS als auch als GBA Version.
Denn bei Teil 3 auf dem DS vermiss ich doch irgendwie die 2D Bildchen etwas...XD

Traix Vaanehl

Ritter
stimmt!

WOW!XD Du sprichst mir aus der seele das hatt nähmlich schon was wenn es in 2d istXD Gerade wenn man haufen games uf snes gezockt hatt legt man nicht so viel wert auf grafik was fiele leider machen!

(grafik schlecht=spiel schlecht) oberflächliche menschen ach ja aber was will man machen:p

so den thread muss ich beleben. also ich finde es eine bodenlose frechheit von SE was sie da machen. da ich vor 3 Monaten FFIV Advance geholt habe. und jetzt schon wieder nur mit besserer grafik? ich wette das werden sie auch mit FFV-VI machen obwohl sie kürzlich erst für den GBA kammen. Das ist wirklich eine Unverschämtheit von denen. Da frage ich mich wirklich für was die Teile für den Gba gibt?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O es wird Dragon Quest remakes geben
ô.O ich glaub von DQ 1-6 (oder vllt doch nur 5) njo egal

Abzocke ? ô.o mal im Ernst was'n das für ne dumme Aussage
Die FF Teile die vor 7 kamen waren ALLE maximal auf Englisch und das war beim Remake auf der PSX und aufm GBA nicht anders

FFIII auf dem DS ist komplett deutsch
das eröffnet den Leuten von SE doch ganz neue Möglichkeiten
und mal im Ernst
wenn ihr es nicht kaufen wollt müsst ihr es doch nicht
aber: wenn alle so denken würden wie ihr würden sich die Remakes ja nicht verkaufen
was normalerweise die weiteren Remakes verhindern würde ô.o'

ergo gibt es wahrscheinlich genug Leute die es sich kaufen weil:
Neue Dungeons etc interessant sind
oder weil sie es noch nie durchgezockt haben
oder weil sie einfach mal Bock auf FFIII ohne beschissenes Englisch haben ô.O

@zhao yun Da bei den Gba remakes irrst du dich den die sind alle in deutsch und nicht englisch. und sie haben auch jedem remake 1-2 bonus dungeons dazugemacht. Also ist es doch ne schöne abzöcke. FF3 hab ich früher eh noch nicht gezockt und da fand ich es schon recht toll, aber davon hat es auch kein remake fürn Gba gegeben, also war das in ordnung, aber was ich nicht den andren teilen sagen kann.

Oben