FF IV- Rom Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Irgentwas stimmt mit der ROm nicht:wand:.

Wenn ich jemanden in einen Ort anspreche, liest es sich normal in Englisch, soweit so gut, aber wenn ich innerhalb eines Gebäudes jemanden anrede, kommt irgentwas in einer anderen Sprache, die ich nicht kenne. Manchmal denke ich aber, es ist französisch. Also, wie kann ich diesen Mangel beseitigen? Der Spielspaß ist gleich 0 und ich weiß nicht, wo ich hin muss, weil ich den Text nicht lesen kann (außer das Englische natürlich). Habt ihr einen guten Rat?

Spade

Pollyanna is dead
Wenn das so ist dann ist das so, das ist kein Fehler den man beheben kann. Da musst du dir halt eine vernünftige Rom holen und keine, die einen halben französisch-Patch draufhat. XD

Wenn das die Rom aus unserem Download-Bereich ist, dann sollte sich der Uploader (Erek) aber mächtig schämen. ;p

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich habe die Datei im Download-Bereich mal aktualisiert. Ich hoffe das diese Version nun vollständig in Englisch ist.

OP
OP
Dolan

Dolan

Nochmals Danke, klappt alles super, mich interressiert es aber, warum die "alte" Rom so komisch war. Am besten ich schicke die Rom per PM zu dir Dee, damit du es mir erklären kannst, sofern du soviel Zeit erübrigen kannst;).

Spade

Pollyanna is dead
Hab ich das nicht schon erklärt? Das kann sich nur um einen Ansatz einer französischen Fantranslation handeln, die ungeschickterweise als englische Version ins Internet geraten ist und dann hier im Irrglauben dass es wirklich englisch ist hochgeladen wurde. Sowas passiert halt.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
So wie Spade sagte dürfte es auch sein. Weil Zeit irgendwelche Roms zu testen habe ich nicht. Und erst recht nicht so ein grottiges Spiel wie FF IV. :p

OP
OP
Dolan

Dolan

Trotzdem Danke, dass ihr mir geholfen habt. Jetzt kann ich die ROPM löschen, trotz hohen Levels:(.

Spade

Pollyanna is dead
Die Rom kannst du löschen, aber wenn du das Savegame beibehältst (und den Namen an die neue Rom anpasst) kannst du deinen alten Spielstand auf der neuen Rom weiterspielen. Auch wenn es verschiedene Versionen waren, es ist immernoch das gleiche Spiel und müsste funktionieren.

OP
OP
Dolan

Dolan

Zu Kompliziert. Bin jetzt eh fast soweit wie vorher, von daher macht es keinen Sinn.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Dann kann man ja schließen! Das ist zum Glück nicht kompliziert. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben