FF Tactics

Jowy

Halbgott
Jo ihr alls,
Hab mal ne Frage und zwar was außer Job-Points bringt es meine Leute auf Aufträge machen zu lassen, also da bei den Kneipen...
Und was bringen mir die doofen Chocobos, die einfach so in meiner Formation erscheinen??

THX, für die Antworten

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaub durch die Missionen kriegt man auch Items, bin aber nicht sicher. Aber allein für die Jobpunkte lohnt es sich doch ;)

Die chocobos kann man wie normale Einheiten im Kampf einsetzen, wobei es 3 verschiedene mit verschiedenen Skills gibt. Ausserdem können glaub ich Einheiten auf ihnen reiten (schon so lang her, dass ichs gezockt hab -.-)
Aber es kann ecxht nerven, wenn man nach jedem Kampf erstmal 5 neue chocobos freilassen muss. :wand:

Padbot

Mächtiger Krieger
Sobald die Charaktere erfolgreich von ihren Mission zurückkehren, erhälst du (je nach Auftrag) richtig schöne Sachen. Das sind meistens Gil und JP, können aber auch Item's oder sogar neue Gebiete auf der Karte sein. Auf den Chocobos kann man, wie Spade schon erwähnt hat, reiten bzw. fliegen :) Man kann sie natürlich auch einfach nur kämpfen lassen :D Beachte aber, dass du die Chocobos nur im Kampf reiten/fliegen kannst, wähle dazu einen Charakter aus und schicke ihn an die Position, an der dein Chocobo steht.

Oben