FF V - Aufruf "Golem"

feena

Halbgott
In der Lösung im RPG-Inn habe ich gelesen, dass Golem dem Team im Drachental begegnet, er dort von Feinden angegriffen wird und das Team ihm helfen soll, die Feinde zu besiegen. Daraufhin bekommt man ihn als Aufruf.

Ich Pappnase bin ihm mehrmals begegnet. Wenn er allein war, ist er immer sofort abgehauen, und als die anderen Feinde mit dabei waren, hat mein Team (natürlich :wand: ) alle Gegner bekämpft, ihn also auch. Ich wusste nämlich nicht, dass der Kerl ein Aufruf ist.

Ist er jetzt für immer verschwunden, oder lohnt es sich, nochmal in die Berge zu gehen und nach ihm zu suchen?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Warum nicht ins Finnal Fantasy-Forum? ;)
So, an die Stelle kann ich mich ja gar nicht erinnern. Golem hat Stop, Safe und Cure 2 jeweils mal fünf. Und als Level-Bonus hat er +2 Stamina. Mußt du jetzt entscheiden, wie nützlich dir das ist, aber ich glaube, ich hab Golem nie benutzt...

OP
OP
feena

feena

Halbgott
MicalLex schrieb:
Warum nicht ins Finnal Fantasy-Forum? ;)
1) Abmahnung! Ich fühle mich weggeschickt :(
2) Die kommen erst abends aus den (Start-)Löchern, so lange kann ich nicht warten ;)
3) Ich möchte gerne alle haben, egal, was man mit denen machen kann. Die Piranhas benutze ich z. B. auch weniger ...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Piranhas? Verwechsel ich das Spiel vielleicht doch?
Aber egal, natürlich würde ich auch alle haben wollen, ich sagte ja, daß du das für dich entscheiden mußt... ;)
Aber da ich wohl vom falschn Spiel ausgegangen bin, kann ich dir nicht sagen, ob du nochmal in die Berge kannst, um zu suchen oder nicht. Entschuldige...

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Die Piranhas sind der zweite oder dritte Aufruf, ich glaube, den konnte man relativ früh mal kaufen. Der Aufruf an sich bringt überhaupt nix, es fliegen halt ein paar Piranhas um den Gegner und verletzen ihn minimal.

Oben