FF VI : Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ja, genau. Das schloß. wo man Odin erhält. Was den Großen Drachen angeht, habe ich keine ahnung, denn ich beziehe mein wissen, auf der Snes und PSX. Aus der neuren Version weiß ich überhauptnichts, über das neu dazzugekommene:(.

normal müßte es den dungeon auch bei den älteren versionen geben. da ich mal in einer PS lösung geschaut habe war der drache auch dabei. eine frage noch dann ist genug also was ist auf dem Turm wo man Strago wiederfindet. welcher schatz soll da oben sein und welches level sollte man mindestens für den turm brauchen?

Dolan

Echt:boah:? Wo liegt er?

Also beim Zauberturm findet man folgende Schätze:

Ein Werkzeug für Edgar
Ein Gengi-Schild
Den Weißen Drachen
Eine Waffe für Shadow
und ganz oben ein Relikt, womit man 2Magien hintereinander aussprechen kann, z.B. Vanish und Doom, und der Boss stirbt.

Jetzt frage mal ich, ich habe vergessen, wo ich den Relic-Ring bekomme. Wisst ihr wo ich ihn finde?

ich weiß zwar nicht wo den ring herbekommst aber der dungeon liegt nördlich des colloseums auf einer kleinen insel wo nur ein baum drauf ist.

Dolan

Âh gut danke. Muss ich mal naschauen.

EDIT: du irrst dich, ich habe jedliche Inseln nördlich des Colloseums durchsucht. Kein Dungeon:heul:. Ich befürchte, es exestert nur in Jap. und in der Advanceversion.

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich wieder nerven muss aber es ist dringend. also da ich bahamut haben will ist das komische monster nur einmal in der luft aufgetaucht. dann wollte ich mit Vanish und Doom töten. ging aber nicht. Vanish ist doch der unsichtbarkeitszauber den ich auf in wirken muss oder? er sollte dann doch gleich unsichtbar werden oder muss ich es mehrmals versuchen bis es klappt?

Dolan

@the creator seven: du nervst nicht damit.

Zur Frage: eigentlich, müsste es einmal gehen. habe es ausprobiert, hat sofot geklappt^^. Nachdem es "Verschwunden" ist, ganz richtig, mit dem Doom-Zauber belegen. Probiere es einfach mal. Falls nicht greife es konvenntionell an, denn es kann sich zwischen den kämpfen nicht regenerieren^^.

bin jetzt gerade im kampf gegen in und hab mal pause gedrückt und gerade noch mal den zauber versucht aber es klappt einfach nicht mir kommt vor als hätten sie den trick in der GBA version irgendwie neutralisiert. klappt irgendwie nur bei normalen gegnern sch*** verfluchte!! :<

Dolan

bei ein paar drachen hat es gefunzt bei ein paar wieder nicht. ist aber auch nicht so tragisch dann werd ich halt noch etwas in den dino wald trainieren gegen.

Dolan

Îch rate dir eher, die Graslandschaft um Doma zu nehmen, denn sie drücken ungefähr genauso viel, und bringen dazu noch Kohle.

ok werd mal dort vorbeischauen. ahja hab gerade jetzt bahamut erhalten. sein bonus ist wirklich klasse.

Dolan

Achso, Empfelen kann ich auch Ancint Castle, weil es ein Guten Mix aus Exp., Geld und Magiepunkte bietet.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Das Forum ist kein Chat in dem ihr euch gegenseitig unterhalten sollt.
Wenn ihr quatschen wollt macht es bitte per PN oder im Chat.

Ihr habt nun beide über 20 mal alleine nacheinander gepostet.
(1-2 Satz Posts und innerhalb zwei Tagen) :-/

Ich denke ich spreche hier für die Mehrheit des Forums wenn ich
sage das eure Postscheffelei ein wenig nervig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben