FF VI : Fundorte der 8 Drachen

ECTO-1

Halbgott
Weiß zufällig jemand wo ich ne komplettloesung oder ähnliches finde ,wo alle aufenthaltsorte DIESER 8 drachen verzeichnet sind? bin durch alle dungeons durch ,glaub ich und kann die letzten 2 nich finden,außerdem komm ich mit dem uhrzeitkack in ZOZO nich klar wenn jemand die genaue uhrzeit kennt ,dann raus damit PLS!!!wäre echt cool wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte,da ich echt nich weiß wo ich grad hinfliegen muß ,ist der sonst gute spielspass übels begrenzt.thx im voraus!!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, vielleicht irgendwie nen anderen Ton anschlagen? :|

Naja, also die Uhr mußt du auf 6:10:50 stellen.

Und die Drachen findest du wiefolgt: Der Storm Dragon befindet sich auf Mt. Zozo, der Red Dragon ist in der Phoenix-Cave. Der Ice Dragon treibt sich auf dem Plateau oberhalb der Narshe-Minen herum, der Blue Dragon hingegen befindet sich in einer Höhle, die mit Schloß Figaro erreicht werden kann. Der Dirt Dragon hat sich auf der Bühne der Oper breitgemacht und der White Dragon fliegt in den oberen Stockwerken des Fanatic's Tower herum. Der Gold Dragon und der Skull Dragon tummeln sich schließlich in Kefkas' Turm herum.

Ist aber alles mit ganz wenig Mühe zu finden, denke ich...

OP
OP
ECTO-1

ECTO-1

Halbgott
TON?locker geht doch auch -nich heulen bitte!Trotz allem thx(wie auch im voraus)

Selan

Legende
Ähm blöde Frage, aber wozu braucht man die Drachen überhaupt? Spiele das Spiel nämlich auch grad! Kann sein, dass ich durch Zufall mal einen gefunden hab, aber kann ich mich net dran erinnern!

Ist aber bestimmt eh schon zu spät, da ich schon in World of Ruins bin, oder?

Spade

Pollyanna is dead
Die Drachen gibt es erst in der World of Ruin und sind für die Story relativ unwichtig. Du kannst sie halt besiegen wenn du lustig bist, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Digedag

<i>ranglos</i>
Wie Spade bereits gesagt hat kannst du das Spiel auch zu Ende bringen ohne gegen einen der Drachen gekämpft zu haben.

Es ist aber nie zu spät gegen die Drachen zu kämpfen. Diese tauchen ohnehin erst in der World of Ruin auf.

Die Belohnung für das Besiegen der Drachen ist Crusader, ein weiterer Esper.
Ich würde dir ja jetzt ein Preview meiner Sektion zur Verfügung stellen, wenn meine Festplatte nicht kaputt gegangen wäre.:heul:

Taker

Mächtiger Krieger
Crusader war gaub auch der uebelste Gangstar Summon! Der [zensiert] alle Opfer mit dem derbsten Gangbang! Chillout, Dude.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben