FF VII - Party

Dolan

The man with the Devil Luck.
Is mir noch net aufgefallen.

king eiki

Ritter
Hmmm..
-)Cloud sowieso, hat die besten Limits. Ich geb ihm noch Ohrring und ein Paar Zauber Plus ( 255 Magie ), dazu W-Magic, Komet2 mit Mp-Absorb und Komet2 mit Mp-Turbo, oh ich liebe diesen Effekt!!!

-) Barret, ich geb ihm alle Scutz und mehrere Gegenangriff und Zauberangriff Sneak Attack,.... mein persönlicher Rambo

-) Auf der ersten Disc Aeris, ihre Limits sind sehr praktisch und sie ist schnuckelig, später dann Tifa, die einfach die allerstärkste ist (mit Powersoul und Fluchring achtfacher-Schaden!!! )

ok dass cloud in der gruppe is, is logisch und muss hier nich nochma erwähnt werden:nerv:
die anderen beiden sind meist vincent, weil ich die horrorlimitgestalten einfach mal genial finde. stärken und schwächen der charas werden sowieso durch substanzen ausgeglichen. der dritte im bunde is meist redXIII (sorry nanaki aba ne 13 im namen is imma gut;))
für die politische korektheit müsste man noch barret mit in die gruppe nehmen --> is er eigentlich wirklich der einzige schwarze in der ganze ff-serie???
aeris hab ich seid dem 2.durchlauf nie gerne in der gruppe. is halt doof wenn man sie hochstuft und sie am ende trotzdem stirbt...:(

Digedag

<i>ranglos</i>
Wenn man hochstuft werden die anderen Charaktere ja "mitgerissen". Ist also nicht so schlimm, wenn man Aeris verliert.

Nazgul

Mitey Pirabbite
--> is er eigentlich wirklich der einzige schwarze in der ganze ff-serie???
Nein, in FFVIII ist auch ein farbiger in Lagunas Truppe. ;)

@Topic
hmm... hab ich eigentlich schon gepostet XD ...

Wen nehmt ihr dann eigentlich in die Gruppe, wenn Tifa, oder Cid der Anführer ist? Cloud ist ja ncht immer da.

Also, da ich meine zu glauben, dass ich mehr als drei Leute geschrieben habe, erübrigt sich die Frage bei mir wohl...:p

PS:
Ich habe mittlerweile aufgehört Spammer zu ermahnen, nicht zu verplappern, was am Ende der 1. Disk passiert, obwohl ich diesen "größten Spoiler der Videospielgeschichte" immernoch hasse(es wurde mir selber verspoilt:( )

Peace^^

Spade

Pollyanna is dead
Was am Ende von CD1 passiert dürfte so unbekannt sein, wie die Tatsache, dass Darth Vader Lukes Vater ist (don~). Das sollte man nicht so ernst sehen. XD

In der Zeit ohne Cloud experimentier ich meistens und wechsel nach jedem Abschnitt neu durch.

OP
OP
Craven

Craven

Ritter
Wenn unser geliebter Stachelkopf auf der Suche nach sich selbst die Party verlässt, bleiben bei mir automatisch
die beiden andern inner Truppe (Yuffie & Vincent). Da sie bei mir die stärkstens sind, gleichen sie das
Handicap Tifa aus, die bei mir so gut wie nie trainiert wird. Bei Cid ists halb so wild, der kommt relativ spät dazu und
liegt somit lvl-technisch nicht weit zurück. Finds aber trotzdem beruhigen wenn Cloud wieder mitmischt :tja:

Valbrouel

Newbie
Cloud - Eigentlich klar warum: Er muss drinnen sein. :grmpf: Hätte aber eigentlich lieber Cid an die Stelle genommen. Auch wenn Cloud's Limits nicht zu verachten sind, sind bestimmte Szenen in denen er den Kopf verliert extrem nervig, aber ohne die wäre FF VII nicht das was es ist.

Tifa - :D Jaja, die mit der größten Oberweite im ganzen Spiel. :fies: Ihre Limits und Techniken sind ganz gut, hab die jedes Mal im Team, da ich sie eigentlich so gut wie immer auflevle. Aeris wär' nicht so praktisch, deren Heilkünste sind praktisch, aber ich geh beim FF VII zocken eher offensiv als ständige Heilung. Da bietet sich Tifa an. ;) (One Night with Tifa :herz: naja, ich hör auf zu träumen ;))

Cid - Der Spearman im Spiel, eigentlich der coolste im ganzen Spiel. Seine Techniken und Lvl 4 Limit sind eigentlich eine der besten (nach dem 4. Limit von Cloud und Tifa). Ansonsten sind seine Sprüche eigentlich die besten. Bei mir hat er Level 92 zuletzt gehabt. :)

mein team besteht aus:1) cloud das muss ich eh nicht begründen. 2)tifa weil sie einfach sexy ist und ich eh sehr offensiv spiele und dann noch meinen lieblingschara schlechthin, und zwar vincent.

Oben