FF X-2 : Kapitel 3 Hauptquartier?

Rise_Against

Schwarzmaler
Also dat Kaktorengebiet müsste ganz im Nord-Westen sein. Weißt du noch wo man in FFX gegen den Schwarzen Ifrit gekämpft hat? Da rechts. Geht aber glaub ich erst in Kapitel 3.

werd noch mal nachgucken hab da aber kein phon rumliegen sehen, sieht man des???

und wo liegt das im ausgrabungscampg oder liegt das doch in der west-wüste, da hab ich nämlich auch keins gefunden

werd mla gucken ob ich des finde im kaktoren gebiet, und FFX hab ich zwar storytechnisch durch ist aber A) schon jahre her und B) hab ich damals (war mein erster FF-Teil einiges an Murcks gebaut und meine Datei gelöscht, hab net mal den schwarzen valfaris geschaft :( FFX wird der ncähste teil den ich durchzocke, inklusive Richter und Deus, aber sory des gehört hier net hin^^)

sorry für den doppel post, als ich bin jetzt mit der Celsius noch mal in die Wüste geflogen und hab folgende Gebiete nach dem Sphärophon abgesucht und nichts gesehen, auch keinen Shinra der der die irgendwo platziert.
Der Zeitpunkt ist bei denen in der Wüste doch egal, oder?? (ich meine mim aufstellen)

1. Gebiet: Ich bin von der Celsius aus gelandet, in diesem Gebiet wo die verschlossene Schatztruhe ist und mam im Luftmobil aus zum Ausgraben fliegen kann war nichts.

2. Gebiet: Ich bin mim Luftmobil ins Kaktoren gebiet und hab da alles abgesucht, nicht gefunden.
In der Höhle im Norden komm ich ja noch net rein da hält mich en Kaktus von ab, und im Nord-Westen da ist zwar ne Sanddüne die über die Felsfand geht, aber man kann nicht drüber, gibts noch en andern Weg dahin???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rise_Against

Schwarzmaler
Also hast du jetzt des Kaktorengebiet gefunden? Wenn ja dann is das SF direkt vor Marlena oder wie die Kaktorenmudder heißt. Zum SF im Ausgrabungscamp, schau nochmal genau nach, dass muss da sein.

okay ich guck noch mal nach, ausgrabungscamp bin ich mit zwar 100% sicher dass ich alles abgesucht hab' aber okay, doppelt geschaut ist eben doch besser ;)

kk ich guck auch noch mal kurz vor marnela, kann ja sein dass ich was übersehen habe (wir meinen beide den Kaktus der einem den Auftrag gibt nach den 10 Kaktoren zu suchen, oder?? nicht eine von den anderen x-beliebigen müttern)

Danke trotzdem schonmal für die Hilfe ich meld mich wenn ich noch mal nachgeschaut habe, kann aber erst am WE, bzw. Freitag abend sein^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Yep genau, Marnela. Muss direkt davor sein, wenn nicht dann nimm den Auftrag an und find die Kaktoren.

hab ich gemacht, hab alle kaktoren gefunden wo man in kapitel 3 finden kann, mom ich sag euch was mir Benzo übersetzt steh grad davor:

"Benzo: Ich werde dolmetschen."

"Benzo: "Wartet noch ein wenig mit der Suche nach dem kleinen Chappa."

"Benzo: "Ich weiß auch nicht, wo sich Elio, Vertula und Freyle aufhalten."

"Benzo: "Ich bin besorgt...". sagt Marnela."

aber ich seh definitiv KEIN Sphärofon vor Marnela, kann es sein dass man zu nem frühere Zeitpunkt in die Wüste gehen musste um des aufzustellen??
Meines Wissens nach reicht doch JEDER Zeitpunkt in Kaptiel drei für das Aufstellen dern Sphärophone, oder???

Rise_Against

Schwarzmaler
Also ich geh mal davon aus des du noch in Kapitel 3 bist, mehr geht was die Kaktoren angeht glaub ich net mehr.
Rede mal mit Kumpelchen (müsst ein kurzer Dialog sein), übrigens gibt es meines Wissens keine Prozente für die SF in Bikanel ausser des wo du mit Nahdala redest. Aaaaber dass ist das im Ausgrabungscamp.
Spielst am besten bis Ende Kap.3 und machst n Save-Game, wenn des mit Kumpelchen net klappt.
Sry, is lang her. ^^

kumpelchen ist doch auf der brücke der lässt mich sofort zielort wählen, oder ist der auch noch irgendwo im camp??

jop bin noch in kapitel 3

Rise_Against

Schwarzmaler
Wie gesagt, spiel erstma bis zum Ende des 3 Kapitels. Wenn du bis dahin ein Gespräch mit Kumpelchen hattest gehst denn nochmal ins Ausgrabungscamp.

Bin jetz storytechnisch soweit dass ich nur noch nach Djose muss, wenn ich da dann Ixion umhaue ist doch Kapitel 3 automatisch vorbei, oder???

soweit bin ich ja schon seit dienstag und des teil ist net da, ich werd jetzt noch was revolverheldin zocken und dann nach djose gehen und nach jedem %-Fortschritt in Djose wieder in die Wüste gehen, hoffe des ist dann da, der Fungus-Pass ist ja auch noch immer blockiert.

Rise_Against

Schwarzmaler
Hab nachgeschaut, Ende drittes Kapitel ist es bei mir auch net.
Habe des Gespräch mit Nahdala aber definitiv geführt, also müsste es automatisch erscheinen.

kk ich werd einfach mal en save machen ausprobieren, des mit nahadla kann man ja auch machen wenn des phone an die new yevon geht

Oben