FF X Blitzball Schlüssel-Abilities

Borus

Mächtiger Krieger
Hi

ich hab ein Problem. Egal wen ich Tidus decken lasse, ich komm einfach nicht an seine Schlüssel-Abilities bei Blitzball ran. Ich geh fast jedes Mal an die Decke, wenn bei Gift-AG erlernen das "Brummen" ertönt.:wand:
Hat da vielleicht jemand Tipps, wie man an Tidus Schlüssel-Abilities rankommt?
Jetzt nicht nur Gift-AG sondern auch die anderen.
Weil ohne die kann ich nicht das Jekkt-Special 2 lernen.:grmpf:

Danke schon mal

Komory

Mächtiger Krieger
Ganz einfach, dein Level mit Tidus ist zu niedrig, du must wissen das man schon im minimum Level 30 sein muss um die letzte der jeweils 3 Schlüssel-Abilitys zu lehrernen, und ich schreibe bewust IM MINIMUM, eigentlich hast du vor der 40 Level auch kaum dass Glück das ers lehrnt. An der Stelle ratte ich mal wieder zum Brüderchen da bei ihm die Level nur so rollen, und er auch ohne die 3 Schlüsselabilitys beinahe alles lehrnen kann!

OP
OP
Borus

Borus

Mächtiger Krieger
@Komori

Danke für den Tipp. Hab inzwischen alle Schlüssel-Ablities und auch das Jekkt Special 2. War bei mir ein ganz blöder Anwenderfehler. Ich hab immer zum falschen Zeitpunkt die X-Taste gedrückt:pein: . War halt einfach falsches Timing.

Trotzdem Danke!

Werd es mir für ein nächstes Spiel merken

Komory

Mächtiger Krieger
Gegenfrage:

Wann ist den das richtige Timing?

Das hab nämlich noch nicht ganz raus!

Doresh

Forenpuschel
Wenn oben links "Tech erlernen" (oder was auch immer) eingeblendet wird, sollte man nicht lange fackeln. Bei mir klappts jedenfalls (meistens ;) ).

OP
OP
Borus

Borus

Mächtiger Krieger
Das "Tech erlernen" blinkt blau-weiß. Wenn der Schriftzug weiß ist auf x drücken. Falls dann immer noch der Brummton zu hören ist, wird wenigstens eine Erklärung dafür gegeben, z.B. Level zu niedrig.

Leider steht das so nicht im Official Guide *grmbl*

Oben