ff x --- expander

Vandal

Mächtiger Krieger
hi leute
könnt ihr mir sagen wo ich diverse expander (am wichtigsten ist im moment HP-Expamder) finde ?
hab kürzlich omega weapon geplättet (easy) und den genji reif für kimahri gefunden...der hatte hp expander,....das wars dann aber auch schon.wo finde ich die anderen ??
thx
vandal

Kaio

Halbgott
Für einen HP-Expander benötigst du 30 "Gigantenflügel".

- Ca. 4 Stück bekommst du wenn du den Morbol mit ca. 600.000 Gil bestichst.

- Ca. 8 Stück bekommst du wenn du das Monster "Morbol der Große" mit ca. 1.500.000 Gil bestichst.

- 1 Stück wenn du den Himmelsdrachen besiegst (zwei bei vernichtend) (Kampf: 15.000 Gil)

- 30 Stück wenn du das Rennen im Tempel Remium mit 3 geöffneten Kisten gewinnst. (nur einmal möglich)

Andere Expander:

- Hit Expander (erlaubt einem Charakter über 9.999 Schadenspunkte zu verursachen, bis hin zu 99.999 Schadenspunkten)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
wie komm ich denn an einen hit-expander,ausser durrch die solaris-waffen ?

Kaio

Halbgott
Der Hit-Expander ist nur in den Solariswaffen enthalten, es gibt keine andere Möglichkeit ihn zu bekommen.

Sry für den kurzen Post, aber es ist so ^^".

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Kazuya
Der Hit-Expander ist nur in den Solariswaffen enthalten, es gibt keine andere Möglichkeit ihn zu bekommen.

Sry für den kurzen Post, aber es ist so ^^".

Falsch.:nerv:
Mit 30 Dunkler Materie kann man Hit Expander in die Waffen bauen.Mit 99 in der Rüstung dagegen kannste dir ne Schleife einbauen,die vor fast allen Statusveränderungen schützt.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich gfeb Whity ma Recht
aber die Dinger heißen Dunkelkristall <.<
zu bekommen 2 Stück für 1,6 Millionen beim Landwurm oder bei den Gegnern in der Monsteranstalt nach dem Kampf
MP Expander ist unwichtig denke ich

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von WhiteDevil
Mit 30 Dunkler Materie kann man Hit Expander in die Waffen bauen.Mit 99 in der Rüstung dagegen kannste dir ne Schleife einbauen,die vor fast allen Statusveränderungen schützt.
Öh... äh... hmmm... XD ...
*sich selbst am Hirn klatsch*... tjoah, hab ich wohl übersehen.
I'm sorry ^^".

@ White
Den Smilie hättest dir sparen können :grmpf: ^^.

@ Thread
Jo, MP Expander gibbet auch noch. Lässt sich mit 30 Dreigestirnen basteln und ermöglicht es einem Chara mehr als 999 MP zu haben.
MP-Expander ist aber kaum nützlich, da sich mit einem Dreigestirn die MP Kosten eh auf 0 reduzieren.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Yirgav
ich gfeb Whity ma Recht
aber die Dinger heißen Dunkelkristall <.<
zu bekommen 2 Stück für 1,6 Millionen beim Landwurm oder bei den Gegnern in der Monsteranstalt nach dem Kampf
MP Expander ist unwichtig denke ich

Ach,scheiß auf den Namen,mir viel zu der Zeit eh nur der englische Name ein und dann hab ich nach nem einigermaßen vernünftigen deutschen Ausdruck dafür gefischt.:p

Allerdings ist echt recht selten,dass man Dunkelkristille von den Spezialgegnern aus der Monsterfarm bekommt,schneller gehts da bspw. mit den Lindwürmern,wie du schon sagtest,mit den Dark Aeons (Yojinbo etwa ist ne gute Quelle ;) ) oder man stiehlt sie direkt vom Richter.

YuMmiE

Held
moment moment....so selten sind die dunkelkristalle gar ned.
ich weiß grad ned von wem,aber da kriegste fast immer2 (ich zumindest) ich glaub das war der moloch in der monsteranstalt...oder der komische vogel da,bei artensammlung...
sry wenns ned funzt aber ich hoffe das hilft dir etwas weiter

DER SPIELER

Newbie
Es gibt noch ne möglichkeit n Dunkel-Kristall zubekommen allderdings ohne kampf und dauert lange. Man kann sie auch beim Blitzball bekommen.

Riktsuku

Halbgott

Sry für den kurzen Post, aber es ist so
".[/QUOTE)

WhiteDevil schrieb:
Es gibt auch Waffen bei Monster zu ergattern, die Hit-Expander schon besitzen:

Tidus -> Exkalibur
Yuna -> Abraxas
Lulu -> Mogry-Seele
Wakka -> Schützenkönig
Kimahri -> Gungnir
Auron -> Himmelsklinge
Rikku -> Kaiserklaue

Die meiste davon hab ich in Sin gefunden. Ansonsten Eben die Solariswaffen anschaffen.
Das gleiche Gilt auch für die Ausrüstungen mit HP-Expander:

Tidus -> Infinitum & Genji-Schild
Yuna -> Solomons Ring & Mythos Ring
Lulu -> Samatha Seele & Minerva Wappen
Wakka -> Superstar & Supertorwart
Kimahri -> Ronso-Stolz & Genji-Reif
Ausron -> Fehde-Band & Genji-Band
Rikku -> Dreadnought & Seydlitz

Oben